Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

kurz ne info

das t-shirt drucken ist um eine woche verschoben. der dozent hat diese woche leider keine zeit (sonderprojektwoche) und deshalb druck ich dann nächste woche.

sorry, dass es nu nicht mehr bis stockach klappt :-D

bis heute abend, a.

@ px150

mir ist noch ne Idee wegen der Lammy gekommen:

Was wäre wenn dein Schwimmernadelventil zu klein ist, daß würde ja bedeuten, daß beim beschleunigen und hochschalten kein bzw. zu wenig Sprit nachkommt und damit zuviel Luft. Die Folge wäre zu magerer Sprit und somit könnte es klemmen!

Habe ich irgendwo mal gelesen! :-D

@girlback: ich bin bitter enttäuscht... ich erwäge sogar eine abstimmung über deine kündgung als t-shirt-beauftragte :grr:

:-D

@bulli: kann ich mir fast nicht vorstellen aber ich check das trotzdem mal... der ganze gaser kommt auf jeden fall ins ultraschallbad.

ach ja... bin fertig... laß uns um 20.00 am mc-doof treffen...

@onkelbär: wenns dumm läuft bleiben halt unsere quartermilekisten zu hause... nja... wir werden sehen. aber wieso wird der hänger voll? fahrt ihr eure kisten nur zum corso runter? :-( oder habt ihr gar ein ein paar qm-mile kanonen am start!? :-D

ne, ist aber ein recht kleiner hänger ( so 1,8 m länge....) aber mit plane. wird unten zum Schlafplatz umfunktioniert. Und Gaytränke, Zelte, V50; Biertisch,....... nehmen halt scho a bissle Platz weg! Wenn du die Packliste siehst, wirst du verstehen. Und ich hab keinen Bus wo ich 2 oder 3 Reusen reinstellen kann.

Und nicht das du denkst: Wir fahren auf 2 Rädern runter, haben aber ein Supportcar im Schlepptau. Wenn ich absehen kann wie voll der Hänger wird, kann ich dich ja anrufen. Händynummer hab ich ja von dir.

das du da mal nicht täuscht! aber wer früh da ist, muss ja auch was zum trinken haben, bis der rest (diestuttgarterfraktiondieüberdiealbfährt) da ist! :-(

Und wir haben auch nur soviel dabei, das man es nicht mit prof. campen verwechseln kann. aber wirst ja sehen. am meisten platz nimmt wahrscheinlich der 2000l frischwasserkanister für unsere outdoordusche weg.

:-D

ne spaß beiseite, ich kanns grad total schwer einschätzen wieviel zeug da rein muss und gestern abend hats sich so angehört, dass da kein platz mehr frei ist. :-(

@girlback: ich bin bitter enttäuscht... ich erwäge sogar eine abstimmung über deine kündgung als t-shirt-beauftragte  :grr:

:-(

wenn ihr neue hautenge, schlecht typografierte, sauteure shirts aus dem internet braucht, ok :-(

Kommt doch immer auf die Träger /-innen der T-Shirts an...

Vielleicht ist die Qualität dann sekundär... :-D:-(:-(:-(

@pms: aber nur einen der hinteren plätze da nur 1 lauf gewonnen... bringst mir das teil aus kasten mittwoch mit? mein kollege der das abholen sollte, meinte der briefkasten wäre zu.

schade..na ja...bis 2005 ist es noch lange!! :-( zum glück war meine arbeit würdig vertreten..3. platz f. den mizi kann sich sehen lassen f. einen lufgekühlten 220er malle der nur am auslass bearbeitet worden ist u. dazu schon mal böse geklemmt hat.. :-(

briefkasten ist logo zu..hab dir doch gschrieben wie ihn aufbekommst... :-D

ok..bis mi....wo??

gruß

T.

Hi Mädels,

alle wieder gut angekommen?

Gab ja wieder mächtig Reusensalat zu beklagen!!

Wahlwies war mal wieder Spitze, hatte nen Riesenspass. :grins:

Gruss an den Manuel, warum biste denn so früh abgehauen?

:wasntme:

Warst Du vielleicht der mit der :-D hinter meien Zelt??

Gab ja wieder mächtig Reusensalat zu beklagen!!

oh ja... terrormachine mit (vorraussichtlich) kurbelwellenschaden, gott mit ausfall (was war das schlußendlich eigentlich?), hörnchen hats ja doch noch geschafft, thorsten mit loch im kolben hinter RT und nen abgayrauchter smart. hab ich was vergessen? :haeh:

uda ... dann von mir auch mal alles gute noch nachträglich! und nen 102er polini oder so ... dass [proll] wir anderen nächstes mal in 3ten schalten können [/proll] :cheers::cheers: .... SPASS!

und nicki und andrea etc .... wo seid ihr denn gestern auf einma abgeblieben???? ihr seid in stockach an der jet an uns vorbei ... dann ham der nop und ich uns extra beeilt ... und irgendwie wart ihr dann aber schon weg ... oder noch da(?????) an ner anderen tanke???? :-D ich hab geschaut aber nix gesehn?! :cheers: ... scheissendreck!

seid IHR wenigstens auch nass geworden????????????? :-(

und noch was .... wenn einer rauch vom VW Zentrum Stuttgart Vaihingen aufsteigen sieht ... ich wars ... ich war da eben mal n feuer legen!!!!! :-(:-(:-(:-(:-(:cheers:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe