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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey nop... du hast die teile fürn spive aufm hänger liegen lassen... jetzt fehlt die hälfte... nja... auch egal....

feuer am vw-zentrum? :-D was gayt?

brauch mal die nummer vom mari...

Geschrieben

Hallo,

habt Ihr schon Fotos von Stockach im Netz ???

Bin echt mal gespannt, was ich verpasst habe !

Achtung: Laßt mal Vaihingen in Ruhe. :-(

Da sitzt mein Arbeitgeber !

Und OHNE MOOS NIX LOS :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab nur 4 bilder gemacht  :-(

und nur 2 sind was geworden :-D

IMG_5431klein.jpg

IMG_5432klein.jpg

Bearbeitet von px150
Gast turnbeutelvergesser
Geschrieben
ich hab nur 4 bilder gemacht  :-D

aber schau mal ins stockach-topic... da gibt's schon ca. 500bilder  :-(

wo ist denn das Stockach Topic??

Sorry aber ich bin zu blöd es zu finden.

Unter blabla....?

Haste mal nen link? :wasntme:

Geschrieben

@HDK: waren an der anderen Tanke, Bodos Reifen wollte nicht mehr!

Haben euch noch vorbeifahren sehen. Schade sonst hätten wir wieder zusammen fahren können.

Ach ja den Regen den gabs auch noch, aber nur recht kurz!

Grüsse an alle die dabei waren!!! :-D

Geschrieben

so die terrormachine is teilzerlegt... kolben, zylinder & co geht's gut... kurbelwelle is immer noch fest wie sonstwas... morgen geht's weiter

Geschrieben
so die terrormachine is teilzerlegt... kolben, zylinder & co geht's gut... kurbelwelle is immer noch fest wie sonstwas... morgen geht's weiter

Neue Kurbelwelle und alles gut?

Geschrieben
so die terrormachine is teilzerlegt... kolben, zylinder & co geht's gut... kurbelwelle is immer noch fest wie sonstwas... morgen geht's weiter

was gayt??

beim der QM zerlegt??

oder auf der hinfahrt??

wird das noch was zum R&R od. soll ich dir einen netten polini DS bauen?? :-D drück dir die daumen...

cu

Tom

Geschrieben

@ PX 150

so die terrormachine is teilzerlegt... kolben.... gut...  fest wie sonstwas... morgen geht's weiter

Also so redet man doch nicht über seine Freundin ! :wasntme:

Geschrieben

@bulli: deine gedanken möcht ich haben :-D

@pms: bei der hinfahrt im leerlauf gefressen :-( denke das wird was zum r&r... evtl. is die kurbelwelle ja auch noch ok und nur das lager fest....

Geschrieben
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, so erreichen Sie uns am besten über Charlottenplatz, Olgaeck, Alexanderstraße, Haußmannstraße. Von der Haußmannstraße aus geht es rechts ab in die Straße Zur Uhlandshöhe. Am Ende der Straße befindet sich die Sternwarte. An dieser einfach weiter geradeaus laufen bis zum Aussichtspunkt.

Oder http://www.stuttgart-stadtplan.de/Stuttgart/pq/28/33.html zwischen sternwarte und Jugendhaus (?Werkstatthaus?)

Geschrieben

ALARM!!!!

SCHLECHTES WETTER GEFÄHRDET TREFFPUNKT HEUTE ABEND!

AUSWEICHMÖGLICHKEITEN DRINGEND GESUCHT!!!!!!!

oder hats da Überdachung???

Geschrieben

In LB war Gewitter u. Hagel ...wie sieht es nun aus??!! :-D

phil:was brauchst denn??

zyl. im a....??

hast schon zerlegt?

Geschrieben

:-( Offizielle Nachricht von Hörnchen:

Man trifft sich wie ausgemacht an der Sternwarte und wenn es doch zu schlecht werden sollte ziemt man kuzerhand um!

Offizielle Nachricht Ende

PS: Wo sind den die Rollerfahrer die bei jeden Wetter fahren? :-D

Geschrieben

20uhr

gleicher ort

@bulli: hat sich erledigt... wollten kuchen mitbringen und das ging auf dem roller nicht... nu isses zu spät

@pms: zylinder, kolben, etc. ok. motorhälfte is ab und alles schaut perfekt aus... nur die kurbelwelle is bombenfest. morgen mal die kulu runtermachen...

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    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
    • Lässt sich doch mechanisch entfernern, oder nicht?
    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
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