Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

die autosuche hat sich erledigt... bin nun stolzer besitzer einer mercedes s-klasse (280'er SE)... am sonntag geh ich sie holen...  :sabber:   :sabber:

PX150 : Gratuliere zum neuen Benz !!!

Wenn Du mal Probleme hast wegen Ersatzteilen, klingel einfach mal bei mir an !

Freunde von mir, arbeiten beim Daimler !

sacht ma jungens ... wer von euch fährt denn wann wie wo MIM ROLLER zum R&R? So wies aussschaut kommt der nop wieder zu mir und wie eiern dann mim roller wieder wie letztes mal über die käffer nach liedolzheim. volksspeed, slushi ... wieder dabei???? ich nehm ja an, dass von eurem "vollkontakt-räisingtiehm" die ein oder andere transportschleuder fährt, oder? kann man da noch nem RAP von mir unterbringen? :-( ... dann hab ich den nich aufm rücken baumeln :-(

grütze :-D llie

Tadatatadam:

ICH KOMME HEIM! Oder besser ich gehe heim oder wie man das auch immer sagt! Heut Flug umgebucht und in 14 Tagen bin ich wieder da!!!

Am 21.6. lande ich um 18:20 im Ländle und erwarte ein rieesiges Empfangskomitee :-(

FREUE MICH AUF EUCH :love: :-D :love:

sacht ma jungens ... wer von euch fährt denn wann wie wo MIM ROLLER zum R&R? So wies aussschaut kommt der nop wieder zu mir und wie eiern dann mim roller wieder wie letztes mal über die käffer nach liedolzheim. volksspeed, slushi ... wieder dabei???? ich nehm ja an, dass von eurem "vollkontakt-räisingtiehm" die ein oder andere transportschleuder fährt, oder? kann man da noch nem RAP von mir unterbringen? :-( ... dann hab ich den nich aufm rücken baumeln :-(

grütze  :-D llie

hi ollie!

genaues haben wir noch nicht ausgemacht. ich bin aber momentan für eine nachmittagsabfahrt so gegen dreiuhr. ich werd wohl roller fahren, nici fährt transporter. slushi, thomas und mari müßten auch dabei sein. meld mich also nochmal wenn genaueres feststeht :-(

Bearbeitet von girlback

Tadatatadam:

ICH KOMME HEIM! Oder besser ich gehe heim oder wie man das auch immer sagt! Heut Flug umgebucht und in 14 Tagen bin ich wieder da!!!

Am 21.6. lande ich um 18:20 im Ländle und erwarte ein rieesiges Empfangskomitee  :-(

FREUE MICH AUF EUCH  :love:   :-D   :love:

:-( endlich :-( !!!

für immer oder zu besuch??

@hebi: na endlich... freu mich schon auf die welcome-party die der slr organisiert :-(:-D

@girlback: frau 135'er dr stellt wieder termine auf oder was!? wird alles am mittwoch besprochen! :-(

edit sacht: das war ein spaß, andrea! :-(

@hdk: mittwoch 20uhr suite is rollerclub + besprechung fürs run&race. ich kann deinen rap mitnehmen... mußt halt die woche mal zu mir kommen.

Der Clubabend findet am 9.6. an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte) statt.

Start ist um 20Uhr.

Dort besprechen wir auch den genauen Abfahrtstermin, Support-Cars, etc. fürs RUN & RACE der Stoneheads.

Abfahrt wird auf jeden Fall schon Freitag Mittag oder Nachmittag sein.

Bearbeitet von px150

@flo: post is raus und du bist dabei!

@hörnchen: ich brauch die kühlbox, dann nehm ich freitag morgen eis mit! evtl. gleich noch ne zweite box wär super. mir fängt es langsam an spaß zu machen mal als carsucker zu kommen :-D

@all: ich würd vorschlagen wir holen fürs r&r diese 25l selbstkühlenden bierfässer... 25liter gekühlter gerstensaft = 30.-eur

wer is dabei? brauch ne zusage damit ich in etwa die richtige menge besorge...

edit:

hab noch ein "em 2004 in portugal" t-shirt übrig da in falscher größe geliefert.

farbe: airforce-blue

gr. L

neu und ungetragen

Bild vom T-Shirt

12.-EUR (kostet im Laden 18.-)

Bearbeitet von px150

@girlback: frau 135'er dr stellt wieder termine auf oder was!? wird alles am mittwoch besprochen!  :-(

edit sacht: das war ein spaß, andrea!  :-(

nein, tu ich nicht. hab nur im moment noch andere dinge zu tun außer rollertreffen.

hätte es ja auch gern anders :-D

Ich werde wohl einen Transporter zum RnR fahren. Bis jetzt sind 2 Rennreusen drin, also noch Platz für`n RAP.

Wie war den das nochmal, ist da auch ein Teilemarkt?? Hätte einiges zum verscherbel.

@PX150 Bin dabei ............. kaltes Bier ist immer gern getrunken :-D :plemplem: :puke:

selbstkühlende bierfässer???? boah! cool :-D ... wo gibbet denn sowas? :-(

mittwoch a-Bernd ... ok ... jo ... ich denke ich schau mal vorbei, wenn ich mim umziehn vorankomm! ansonsten tut ma bidde einer laut bei mir, ja?

ich werd jetz dann mal noch nen anderen RAP montieren und ne kulu mit ring ... das war in stockach schon nich so fein ohne ring bei 10k touren :-( und dann dortens nochma auf die rolle gehn und auf mehr band hoffen :-(

@phil:bin auch beim mittriken dabei..aber nur am fr....halt nicht so viel..wegen race :-(

was gayt eigentlich mit den shirts??

teamshirts u. stuttgart shirts??

komme am mi. auch...muss allerdings schrauben sonst kann die 2.dame nicht mit-racen!! :-D

gruß

Tom

du lebst noch tom!? :-( dachte du wärst in der bermude-werkstatt verschollen...

hab dich notiert. aber laß dir geasgt sein... saufen geht auch trotz rennen... hatte es brav bis 23uhr durchgehalten und wurde dann von 2 mädels mit ner flasche wodka betäubt und willig gemacht! :-D

team-shirts sind da. hat alles der slr.

scooterists-shirts müßten eigentlich auch fertig sein... sofern die andrea zeit gefunden hat. aber versprochen hat sie es ja eigentlich :-( :love:

ok super.... :-D

ja..war ein wenig verschollen..2 wochen sardinien...biken..klettern..u. gar nix tun!! :-(

mal sehen wie ich anreise..mit der SUPER-reuse...oder ich bekomme einen bus her...mal sehen was die fuffies machen...

bin gespannt auf die shirts..hoffe die sehen gut aus!!??

gibts noch irgend wo "team-aufkleber"???

warum fährst du nicht mit??

reuse defekt?? :-(

gruß

Tom

ps:muss los..garage ruft... :-(

shirts sind fertig! 4h später. sind bis auf wenige ausnahmen gut geworden.

( weiss war bisle scheiss farbe )

lieferung wie versprochen am mittwoch.

1 druck 3 euro,

2 drucke 5 euro

3 drucke 7 euro (falls das jemand hatte, hoffe ihr erkennt noch eure shirts :-( )

ohne geld keine shirts :-( (hab schonmal bei vorablieferung die kohle nimmer wieder gesehen)

und natürlich wie immer passen mitbringen. dank euch

bis dahin :-D

a

@pms: team-zeugs immer slr fragen!

@nici: sind das die backen von deinem roller? und die lammygabel behälste?

@apfelsaft: und bei wieviel grad klemmt er? bzw. bei wieviel grad mußt du vom gas? woher hast du die werte?

und der slr hat's geschafft... die gtr ist feddich... team-members: zieht euch warm an! :-D

IMG_5554klein.jpg

IMG_5555klein.JPG

@andrea: meine beiden sachen wurden weiß bedruckt... beide nix geworden? :-(

Bearbeitet von px150

oooch hörnchen... nu mach mal halblang... am woende verwandelst du dich eh wieder in miss saufrobotter und alles ist vergessen. ich such dir auch deinen eigenen boxenturm - versprochen :-D

nix bedruckt...nix gekauft...niemand besucht...

nix passiert... :-(

hörnchen....inner midlifecrisis... :cheers:(

wollt ich nur mal gesagt haben! :haeh:

hey..wat issn los?? :-(

...schau am mi. mal vorbei(garage bis 19.30uhr)...u. dann gayt vielleicht was... :-(

aber am do. u. fr.(urlaub) gayt ja auch noch was...will dich doch mal so richtig abgehen sehen beim R&R !! :-(:-D

SF-rulez :love:

bin am mi. abend in S.....will doch meine shirt`s..bitte alles mitbringen(slr/girlback) ...u. abklären was am fr. abgayt mit transportmöglichkeiten...bei mir sieht es warsch. schlecht aus...hörnchen was machn wa mit der fuffi??

..zur not fahr ich halt per achse zum R&R..wäre ja nicht das 1. race per achse!! :-(

klasse slr das noch im teamboat sitzt... :-(

phil...gayt nun was mit deiner reuse?? :cheers:

gruß

Tom

meine kisten bis auf die lammy laufen... selbst die wasserspiele sind einigermaßen straßentauglich... also alles in ordnung. hatte nur auf dem letzten treffen bissle zuviel streß mit reuse abladen, etc. daß ich diesmal das woende genießen möchte. desweiteren wird die terrormachine dort auf nen pick up verladen und ich nehm die christl im auto wieder mit zurück... das ist die ganze geschichte!

@andrea: meine beiden sachen wurden weiß bedruckt... beide nix geworden?  :-D

nein deine sind gut, beide.

getroffen hat es nur kc und kartin, aber das versuch ich wieder hinzubiegen.

leider ist der frontdruck größer wie letztes mal, weiss nicht mal so genau wieso. ist ja derselbe druck und ich hatte nur den rückendruck verbessert. der sieht jetzt auch voll gut aus.

alles in allem sind sie aber schön. und vorallem günstig :-(