Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Mittwoch naht: wer kommt alles nach DGL??

I´ll be there!

Danach noch auf ein :-D Bierchen in die City?

Geschrieben

misse biss dort! Mittewoch in DGL!

- äh, bin ich denn schon StarWarsgestört? Schlimm schlimm schlimm.

Danach alle in die Stadt bzw. KADE? Wer will - ne Mail an mich - ich trage euch auf die VIP-Gästeliste. :-D

Geschrieben

wo ist denn das in DGL? wuerde (wenns nicht regnet) mit KCR zuerst bei px150 vorbeischauen, vielleicht koennen wir dann zusammen nach degerloch.

was ist KADE?

-arne.

Geschrieben

@ arne

ist im Jugendhaus (der PX150 weiß wo!)

Das Kade ist das MAx-KadeStudentenwohnheim in der Stadt;

zur Erklärung: Mittwochs ist da immer

Party im Dachcafé (15. Stock!). :-(:-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben
wo ist denn das in DGL? wuerde (wenns nicht regnet) mit KCR zuerst bei px150 vorbeischauen, vielleicht koennen wir dann zusammen nach degerloch.

was ist KADE?

-arne.

dgl = degerloch.... besser gesagt das jugendhaus in degerloch

kade = max-kade-haus (studentenwohnheim) in der stuttgarter city... mit netten partys auf dem dach :-D

@arne+kcr: ich bin da heut abend wohl auch....

@volksspeed: ich schau das ich auch auf 20uhr da bin....

Geschrieben (bearbeitet)

werde schon etwas früher nach s kommen, 22°, kein regen - klare ansage, oder ?

@arne: dein werter kollege kommt mit der ts 1, wie ich stark hoffe ?!

@kade: was für eine performance darf man sich auf dem panorama-deck vorstellen ?bitte nähere details !

cheers

d.

Bearbeitet von slushpuppy
Geschrieben (bearbeitet)

könnt ihr mal suchen, ob nicht irgendeiner von euch M7er Schrauben (womöglich eine 60 lang ne andere 40 lang) zuHause rumliegen hat?!?

Bräuchte nämlich dringend diese beiden Exemplare!

Wenn möglich könntet ihr die ja heute abend mitbringen!!!!!

Würde mich auch in Form von 2-3 Bieren bedanken!!!!!!!!!!

Bearbeitet von SLR
Geschrieben (bearbeitet)
@kade: was f�r eine performance darf man sich auf dem panorama-deck vorstellen ? 1.semesterinnen ? wom�glich attraktiver art ? bitte n�here details !

Ich glaube da bin ich Experte: :-D

Das Max-Kade Haus (http://www.max-kade.de) ist ein Studentenwohnheim, in dem es Mittwochs (JEDEN Mittwoch) die geilsten Privat-Partys gibt von Studenten für gleichgesinnte (nachdem sowas ähnliches in S-Town gänzlich fehlt) .

Zudem ist es eine der geilsten Locations für diesen purpose: im 15 Stock mitten in Benztown Und da es, wie schon erwähnt Privat-Partys sind sind die Getränke/Cocktails durchweg alle erschwinglich.

Der einzige Haken an der Sache ist. Privat-Party heisst "für alle Freunde und Bekannte". Dadurch muss jeder Besucher sich von einem Hausbewohner auf eine Gästeliste eintragen lassen (bevorzugt) oder früh dran sein, und den Namen des Hausbewohners beim einlass mit angeben. ABER: Jetzt kennt ihr ja jemanden :-(

noch hinzugefügt: n paar (nicht ganz aktuelle) Bilder findet ihr unter dem Link.

:-(:-(:-(

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben

war ein cooler abend... bin grad heimgekommen und slushpuppy, hörnchen und doc sind auf dem heimweg....

@scooterama: muchas gracias für einlass und gaytränke :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ah, ein erhebendes gefühl, wenn die kniescheiben wieder auftauen...

die lambretta hat auf der rückfahrt in form von fehlzündungen gemeckert, ihr war zu kalt und dann immer die einsamkeit unter den vielen kurz-radstand-gefährten... :-D

Bearbeitet von slushpuppy
Geschrieben

@ Gerhardt: Die Namen stehen natürlich NICHT Mittwochs abends an der Türe - da musst Du dir schon mühe machen an einem anderen tag mal vorbei zu schauen und Dein Eindringen langer Hand zu planen.

@ SLR: ist nich copy und Pase - aklles meine Screibkünste - nur spielt die alphaversion des Mozialls1.4 noch ein bisschen verrückt mit deutsch umlauten und PHP-Scripten...

@ px150 und alle mittrinker: war wirklich nett, dass ihr da ward, auch wenn gestern angenehm wenig im DC los war - gerne wieder, ich bin ja sowieso immer Mittwochs oben :-D

@ slushpuppy: habt ihr auf dem Nachhauseweg noch Drecksäue aufgegabelt? Waren doch genug im DC?

Geschrieben
@ slushpuppy: habt ihr auf dem Nachhauseweg noch Drecksäue aufgegabelt? Waren doch genug im DC?

die kleine drecksau die wir meinen hat schon bei mir zuhause gewartet.... haben die dann erstmal zu viert bearbeitet und erledigt :-(

aber waren schon leckere bunnys da... werde wohl des öfteren mal auf nen sprung mitkommen :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

MÖNSCH PX150

bist du mal schnell!

Da hauts mich ja aus den Socken; is ja fast wie bei RudiCarell früher:

gerade noch in ihrer Garage, jetzt schon auf der Showbühne des GSF!!!!!

War echt cool gestern! Nächste Woche Mittwoch: nix rollerclub sondern RedLightParty!?!

@HdK: hat sichs wenigstens gelohnt, das du gestern nicht gekommen bist?

Bearbeitet von SLR
Geschrieben
War echt cool gestern! N�chste Woche Mittwoch: nix rollerclub sondern RedLightParty!?!

Versteh ich nicht ganz???? Was war nicht in ordnung? :haeh:

Geschrieben
War echt cool gestern! N�chste Woche Mittwoch: nix rollerclub sondern RedLightParty!?!

Versteh ich nicht ganz???? Was war nicht in ordnung? :haeh:

alles war in ordnung... aber wer will sich schon die red-light-party der stoneheads entgehen lassen :-(:-D

Geschrieben

Mit den Semmeln könntest du durchaus recht haben... :-D

Mein Motor is immernoch nicht da; langsam nervts!

Sch... Post!

Geschrieben

also hörnchen und ich fahren mim auto und nachts auch irgendwann wieder heim da am nächsten tag große wanderung mit bollerwagen & co. ansteht....

Geschrieben
also hörnchen und ich fahren mim auto und nachts auch irgendwann wieder heim da am nächsten tag große wanderung mit bollerwagen & co. ansteht....

und wer bitte fährt dann zurück :-D