Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@sanchez: komm erstmal vorbei und stell dich vor... 1. gehört sich das so und 2. muß man auch wissen mit wem man schraubt!

klar sollte eigentlich kein Problem darstellen am Mi 30. vorbei zu kommen.......

sollte nur dann noch wissen wohin ???

Falco ? ist aber nicht zufällig der mit dem 210 H²O Malle oder ???

MfG sanchezc

klar sollte eigentlich kein Problem darstellen am Mi 30. vorbei zu kommen.......

sollte nur dann noch wissen wohin ???

Falco ? ist aber nicht zufällig der mit dem 210 H²O Malle oder ???

MfG sanchezc

sei um 19.30 in 70435 stuttgart zuffenhausen in der lothringerstr. 11... fahr einfach bei der kripo auf den hof.... kannst dann mit uns hinfahren.

ja, der falco hat ne H2O-kiste...

gibt's eigentlich bilder von den beiden geburtstagsfesten und von der rollerparty?

..hast kein bild von Ericsson bekommen?? :-D

cu am mi.

Tom

??? :haeh:

weißer mann sprechen in rätseln.... :plemplem:

@hörnchen:BK-staßenfest war super...mega viel los....warst jetzt?? 
nui....war bei dann mit MR bei BM. war aber schön da....
sei um 19.30 in 70435 stuttgart zuffenhausen in der lothringerstr. 11... fahr einfach bei der kripo auf den hof.... kannst dann mit uns hinfahren.

wäre schon um 18:00h da....ist das n Problem? :-(

gibt's eigentlich bilder von den beiden geburtstagsfesten und von der rollerparty?

..hast kein bild von Ericsson bekommen?? :-D

cu am mi.

Tom

??? :haeh:

hääändy gewinnspiel??

na wer ist das auf dem bild?? :-D

Hi,

bin gerade kräftig meine PX am "zerlegen". Wenn alles klappt wird sie am Samstag lackiert. :-)

Hat jemand den Spezialschlüßel für das Steuerkopflager ?

Kann den mir einer für ein paar Tage borgen und in heut abend mit zum Falco mitbringen.

Hoffe nur ich schaff es heute abend !

Oder wie löst Ihr das Problem ?

Mit Zange und Schraubenzieher vielleicht ? Demontage dürfte kein Problem sein, aber montage ?! Oder ?!

Für alle Tipps bin ich dankbar ! :-)

Gruß

CLARK

wäre schon um 18:00h da....ist das n Problem? :-(

nö... ich hör heut eh früher auf und treff mich mit deinem paps. ruf einfach schnell an wenn du fertig bist... weiß nicht in welcher wohnung ich bin.

@pms: heb mich mal an... ich steh mitten auf der leitung... :withstupid:

Hallo Leute, helft mir mal kurz.

Hab gestern nen Sprint Motor mit Pinasco usw. für nen Kumpel gebaut,

jetzt ist mir leider entfallen in welche richtung ich die Zündgrundplatte

verdrehen muss um auf ca. 18-19° zu kommen :rotwerd: .

Im oder gegen Uhrzeigersinn......LüRa /Kurbelwelle dreht doch im Uhrzeiger?

Oder ist das bei Kontaktzündungen anders? Finger auf 0,4mm, richtig?

Wer kann es genau sagen??

@ PX

fahr einfach bei der kripo auf den hof.... kannst dann mit uns hinfahren.

Du glaubst wirklich, daß der vorbeikommt? Mit die Vespa auf den Kripohof--> Vespa wird sichergestellt :grins: --> und mit den Polizeiauto dann ab ins Gef... :grins:

Bin mal gespannt! :wasntme:

@ PX

Du glaubst wirklich, daß der vorbeikommt? Mit die Vespa auf den Kripohof--> Vespa wird sichergestellt :grins: --> und mit den Polizeiauto dann ab ins Gef... :grins:

na ihr habt es doch auch alle überlebt, oder? ;-)

@volksspeed: na viel spaß beim blitzen der kontaktzündung :-D

...Nici, vor allem immer als erstes den kontaktabstand einstellen, dann weiter.

für unterwegs und unsicher gilt: vergrössern des kontaktabstandes => mehr vorzündung, heisser, umgekehrt verkleinern des kontaktabstandes => weniger vorzündung, kälter.

für die grundplatte gilt: verschieben in drehrichtung des polrads => mehr spätzündung, verschieben gegen die laufrichtung des polrads => mehr frühzündung.

@px: ab morgen ganz in weiss & in nürtingen. stress kenne ich nicht :grins: werde heute einstandskuchen backen.

man könnte ja mal grill & co in neckartailfingen andenken, weilimdorf etc. ist nun mal kein katzensprung trotz zuverlässiger fahrzeuge...

:cheers:

@px: ab morgen ganz in weiss & in nürtingen. stress kenne ich nicht  :grins: werde heute einstandskuchen backen.

man könnte ja mal grill & co in neckartailfingen andenken, weilimdorf etc. ist nun mal kein katzensprung trotz zuverlässiger fahrzeuge...

:cheers:

na dann mal herzlichen glückwunsch, alda!

aber ihr kennt euch doch noch gar nicht so lange... aber ihr beide werdet das schon meistern. willst nen rollercorso vor der kirche?

:-D

welcher fachbereich?

ich weiß aus rt is das ein problem... aber is auch immer ne wettersache mit outdoor-plätzen. komm mal vorbei und laß uns wegen der orga quatschen... war ja dort anscheinend letztes jahr sehr nett...

Weilimdorf in der Staigerstr.;

mußt in den Hof latschen!

Frag mich nich nach der Hausnummer; weiß ich nämlich grad nicht auswendig!

Frag den PX150!

Bearbeitet von SLR

@ clark 74

von welcher Richtung bzw. woher kommst du denn?

@ Bulli

Von Esslingen !

B10 / Pragsattel / Feuerbach / Weilimdorf

nadann isses doch recht einfach;

nach Weilimdorf reinfahren, immer auffe Hauptstrasse bleiben, wenn du rechts die Fußgängerzone siehst, gehts auch langsam rechts in die Staigerstr rein; diese bis fast zu den Pfosten hin durchfahren, auf der rechten Seite ist der Hof vom Flaco!

Kann den mir einer für ein paar Tage borgen und in heut abend mit zum Falco mitbringen.

Mit Zange und Schraubenzieher vielleicht ? Demontage dürfte kein Problem sein, aber montage ?! Oder ?!

Hat noch einer TIPPS oder den Schlüssel ?????

@ SLR und Bulli

DANKE !!!!

@ PX

WAS :wow: bei der Kripo auf dem Hof, da gehn mir aber die Arschbacken auf Grundeis :censored: .......als ich das letzte mal am Fluplatz aufgehalten wurde, da sie dachten ich möchte 20 Kg Koks aus Columbien einschleppen

52241.jpg

war das schon nicht so witzig :baaa: ..........gibts den keine Verkehrswacht wo wir uns treffen könnten da würde ich mich dann schon wohler fühlen....LOL

Hat noch einer TIPPS oder den Schlüssel ?????

@ SLR und Bulli

DANKE !!!!

nimm nen guten Schraubenzieher oder einen Durchschlag(oder wie das Teil heist) das geht prima