Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

S-YS 404... ja, der war ich  :rotwerd:

Soso... Habe mich verschrocken :grr:

Und zum Thema kein Regen im Osten: Hier kam grad ein voller Eimer Wasser vom Himmel und ich musste mich sputen, um die Wäsche noch zu retten :grins: Mittlerweile scheint die Sonne wieder und die Wäsche weht auch wieder im Wind. Aprilwetter :plemplem:

PS: Herrlich diese Belanglosigkeiten...

Hallo Grillfreunde,

da morgen das Wetter wieder etwas besser werden soll, hab ich mir gedacht wir könnten doch bei mir auf der Terrasse grillen und ein paar Beers ziehen. :cheers:

Für Mucke ist auch gesorgt ;-):music:;-):-D

Beginn: dachte so an 19.30uhr

Wer Interesse hat, einfach eine kurze Mail an mich damit ich das Bier einkaufen kann (Selbstkostenpreis wie immer!!!). tbumen[et]web.de

Kohlen und restliche Feuerutensilien sind vorhanden, nur das tote Tier mitbringen. Evtl. Salate wer kann. :-)

Also ich hoffe wir sehen uns. :grins:

Bis dann

Thomas

Wer eine Wegbeschreibung braucht --> PM oder Mail an mich

Hallo Grillfreunde,

da morgen das Wetter wieder etwas besser werden soll, hab ich mir gedacht wir könnten doch bei mir auf der Terrasse grillen und ein paar Beers ziehen. :cheers:

Für Mucke ist auch gesorgt  ;-):music:   ;-)   :-D

Beginn: dachte so an 19.30uhr

Wer Interesse hat, einfach eine kurze Mail an mich damit ich das Bier einkaufen kann (Selbstkostenpreis wie immer!!!).  tbumen[et]web.de

Kohlen und restliche Feuerutensilien sind vorhanden, nur das tote Tier mitbringen. Evtl. Salate wer kann. :-)

Also ich hoffe wir sehen uns. :grins:

Bis dann

Thomas

Wer eine Wegbeschreibung braucht --> PM oder Mail an mich

grillenrulez!!!

in der früh bin ich glaub immer der einzigste der so

bissle fit ist......bis auf die die lesen tun immer nur...

tja manche arbeiten halt um die uhrzeit schon ;-)

bin ab 11uhr in meiner neuen wohnung über der werkstatt... wer zeit hat und helfen möchte ist gerne willkommen! wer nen spachtel hat kann den gerne mitbringen...

danke schonmal an hebi und hörnchen fürs helfen gestern... :love:

gut gespielt..gratuliere..na da wird in stuggi was los sein!!?? :-D

@sanchezc:Morgen ist der letzte tag u. somit haupttag des ossweiler musik fest!!

bin erst in der garage..dann 200m zu fuß auf das fest!!bock?? :cheers:

gruß

Tom

mann mann.....

übles feedback....

Frau Ungeduldig schlägt zurück?

Bringe morgen die mattschwarze Hölle nach Stuttgart (hoffentlich hält sie durch!)

frau ungeduldig meldet sich zu wort.....

viel glück morgen für die "reise" nach stuttgart.

drück da mal die daumen. wann ca. hier?

dann an den BODO-See?

tja...leider was verpasst....beim fussball schauen mein ich.

Vielen Dank an den Gastgeber...

schaissä ... und ich war für portuhgiesien

ich ahauch... :-((

@sanchezc:Morgen ist der letzte tag u. somit haupttag des ossweiler musik fest!!

bin erst in der garage..dann 200m zu fuß auf das fest!!bock?? :cheers:

nabend

gegen wann möchtest denn da hin ???

meine Frau kommt erst ca. 20 - 21 Uhr nach Hause, geht da noch was :cheers: oder brechen :puke: die da schon ab ???

mfg sanchezc

Juhu,

mein kleiner ist jetzt Schwarz und das Lila ist weg ! :grins:

Wenn alles wieder eingebaut ist, stelle ich mal ein paar Bilder ins Netz !

Vielleicht hat einer mal spontan abends mal Zeit und Lust mir ein bisschen zu helfen.

Einfach mal anklingeln 0174 / 92 68 700 !

Für alles andere ist gesorgt :cheers: u.s.w. !

Bräuchte mal ein paar Tipps, wegen einem "Renn- Sportauspuff" .

Bei welchem Model hat man die wenigsten probleme eim TÜV ?

Beim Rollershop-Express steht beim Rennauspuff Polini, "eine TÜV- Eintragung ist mit diesem noch am ehesten möglich". Stimmt das so ???

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang

Gruß

CLARK

Bräuchte mal ein paar Tipps, wegen einem "Renn- Sportauspuff" .

Bei welchem Model hat man die wenigsten probleme eim TÜV ?

Beim Rollershop-Express steht beim Rennauspuff Polini, "eine TÜV- Eintragung ist mit diesem noch am ehesten möglich". Stimmt das so ???

Also: erstmal ist es wichtig welche komponenten du verbaut hast. Nicht jeder Auspuff paßt zu jedem Zylinder, etc.

Ich habe zwar nen Polini Auspuff eingetragen aber ich glaube nicht das sowas heute nochmal möglich ist. Das Dinge hat weder irgendwelche Nummern noch Gutachten. Bei der BSAU kannste wenigstens noch trixen.

Ist das dein 135'er Motor?

Ach ja... vergiß einfach was der Rollershop in sienen Katalogen schreibt! ;-)

schau mal in das topic vom volksspeed...

und nu sag doch mal weiter an: welcher gaser? welche welle? originalübersetzung?

wegen renovierungshilfe: gerne heute und morgen ab 18uhr  :-D

Du weißt doch das ich ein "NEUER" bin und so gut wie keine Ahnung habe !!!!!!

Heut abend schraub ich an meinem Schwarzen noch was rum !

Werde wohl noch mindestens eine Woche brauchen !!!!!

Kann Dir aber anbieten morgen so zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr etwas mit zu helfen !

@scooterama: hast du news wegen der schüssel?

@hebi: is das ding ok, bzw. funz es auch gut? hatte doch bisher nur kabel... :rotwerd: schick mir mal nen preis.

edit:

@slr: meld dich mal wenn du in stuttgart bist: 1. ich will deine reuse sehen und 2. du bist für die nächste zeit verhaftet! :sly:

Bearbeitet von px150

da is man mal n wochenende nicht im forum und schon sucht man nach den topics! bin ja froh, das ich das hier gefundne hab, tststs *kopfschüttel*

auf wessen befehl sind den die termine umgestellt worden? war doch ok so, oder nicht?

:baaa:

Sodele, Karre is in Stuttgart angekommen, trau mich aber glaube ich nicht damit hier rumzufahren! :rotwerd:

@PX123

geht klar, kann aber erst ab morgen! :cool:

@onkelnbaer Hä???? :???:

@scooterama: hast du news wegen der schüssel?

@hebi: is das ding ok, bzw. funz es auch gut? hatte doch bisher nur kabel...  :rotwerd:   schick mir mal nen preis.

edit:

@slr: meld dich mal wenn du in stuttgart bist: 1. ich will deine reuse sehen und 2. du bist für die nächste zeit verhaftet!  :sly:

Termine umgestellt???

Das Fußballfinale war nun mal gestern... und Club is Mittwochs, also *Kopfkratz*

@PX: Neiiiin *ansHirnschlag* - meine Leute haben die Schüssel letztens dem Händler wieder mit gegeben, da sie keine Verwendung mehr dafür hatten... an mich oder Dich haben sie dabei nicht gedacht... (hätte sie ja auch mal brauchen können in naher Zukunft... aber neee) :puke: Habe vorsichtshalber doch den Keller und die Bühne abgesucht, aber alles was ich Dir in Form einer Schüssel anbieten kann ist ein Passiersieb. :withstupid: SORRY

Jetzt klar? :???:

Gehöre zwar eher in die Kathegorie Mädels, aber ich hab Dich verstanden und ich finde es genauso dooooof und sinnlos. :grr:

Wie wärs mit ner kollektiven PM-Bewerfung an Maniac? Vielleicht lässt sich das ja wieder rückgängig machen...