Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

was gayt am mi. ??

@holger:sorry..gestern ist was dazw. gekommen...aber jetzt weit du ja wo ich schraube... :-D

@all:wer kann was wegen mindelheim sagen??

wer fährt??

wann??

treffpkt.??

ich habe vor am fr. nachmittag zu fahren...sa. spätnachmittag wieder back!

..die QM will ich mir nicht entgehen lassen ;-)

cu

Tom

@slr: ich will die karre sehen!!! :devil:

@onkelbär & co: hier könnt ihr eurem unmut luft machen

@pms: wird alles mittwoch im club besprochen und dann gibt's ne mail für alle. hatte ich das nicht letzte woche ausführlich erklärt!? :plemplem: ich bin auf jeden fall erst wieder in SIG-derlan dabei... wenn wohl auch nur abends zur party als car-sucker.

@scooterama: is ja kein problem... hab ich die erste zeit halt kein tv bis ich wieder kohle hab und mir ne große schüssel kaufen kann.

infos für mittwoch kommen noch heute... also mal den ball flach halten ;-):cheers:

Bearbeitet von px150

Der Clubabend findet am 7.7. an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte) statt.

Start ist um 20Uhr.

Dort besprechen wir auch den genauen Abfahrtstermin, Support-Cars, etc. für den Run der Vesperados vom 9. ? 11.7. in Mindelheim.

Für weitere Informationen: http://vesperados.de/

Weiss jemand wann am Samstag in Mindelheim die QM anfängt?

kurze e-mail und prompte antwort:

Anmeldung SA Vormittag

Abfahrt Corso zur QM 13:00

geplanter Start QM 14:00

an die stuttgarter: wenn jemand winterfeste pflanzen hat die ihm zu groß sind oder die er nicht mehr will bitte bei mir melden... der hof muß bissi grün werden...

an die stuttgarter: wenn jemand winterfeste pflanzen hat die ihm zu groß sind oder die er nicht mehr will bitte bei mir melden... der hof muß bissi grün werden...

Nix winterfestes, aber du kannst, wenn Du magst, erstmal eine Pflanzengrundausstattung von mir haben. Produziere laufend Ableger und weiss nie wohin damit :rotwerd:

Suche dringend "You can count on me" im Orginal als mp3. Wer hats oder kann mir sagen wo ichs bekomm? :lookaround:

den download gibt's hier

@hebi: für innen brauch ich eigentlich nix... aber danke! dafür kam heut die schöne nachricht das der fliessenleger für kücke und flur noch diese woche anfangen will.... :satisfied:

Weiss jemand wann am Samstag in Mindelheim die QM anfängt?

kurze e-mail und prompte antwort:

Anmeldung SA Vormittag

Abfahrt Corso zur QM 13:00

geplanter Start QM 14:00

so ein scheiss, ich kann erst gegen 16.30 Uhr da sein... dann muss ich marco die lamy mitgeben...

ich mach nie mittagspause aber wir kriegen das schon hin... meine nr. haste ja.

der estrich muß teilweise auch neu gegossen werden, daher is ein fachmann unumgänglich... egal... hoffe nur die sind schnell.... aber es sind ja auch nur 20qm oder so...

@PX150>>nu weistes ja nächstesmal kannste mich fragen, hab schon mal kompletten Altbau saniert von A-Z

ich hau dich dann beim laminat verlegen kann... quatsch mer morgen dann...

Bearbeitet von px150

gibts das auch irgendwo als *keineahnungirgendnachwesternoderfilmusikkling*-Version. Lief glaub vor ein paar jahren in Stockach die ganze nacht durch...

Alzheimer lässt grüßen, oh man!

kenn nur Red-light-spells-danger in der Rockabilly/Country (autsch, danke HdK)

-Version!

wenn davon auch eine gibt, mail an mich, will ich auch haben!

@ PMS

Wann würdest du am Freitag fahren? Eher Nachmittags oder Abends?

wenn das wetter am fr. nicht gut ist,fahren mandy(bike) u. ich(SUPER) erst am sa. morgen..schöne strecke über landstraße...

nach der QM wieder back...auf der autobahn..zügig...wollen so gegen 20uhr in LB sein... :-D

wenns aber keine zeitmessung bei der QM gibt,fahre ich nicht!! :???:

@phil:finde es schon ok,wenn man sich hier im forum vorab ein wenig "abspricht"...dann kann man am mi. direkt auf die leutz zugehen ,die mitfahren... ;-)

cu

Tom

des hörnchen hat sich nämlich heute einen neuen helm geleistet... :wasntme:

wurde ja auch langsam zeit... der wird aber auch nicht als ersatz oder sowas aufgehoben... ab in den müll damit! :sly:

@pms: kriegst pm!