Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@px150:

brauche doch die Hauptdüse SI112 ! Finde sie aber nicht beim Rollershop u.s.w.!

Hat der Vespa-Kayser die Düse? Würde am Dienstag kurz bevor ich zu Dir fahre mal beim Kayser vorbei schauen. Sonst brauch ich gerade glaube nichts?! Oder?

Brauchst Du noch was aus Weilimdorf ?

Wegen der Ölpumpe,kannst Du mir da mal ein Link schicken? Bei "Suche" gibt es zu viele Ergebnisse. DANKE !

Geschrieben

@bulli: sehr witzig... :grr:

@hörnchen: glaube nicht das ich was verpaßt habe... schau heut abend mal bei mir vorbei und ich zeigs dir ;-)

@sanchezc: was issn das für ein gaser?

@clark: ruf beim scootercenter an! ansonsten frag halt mal beim micha: tel. 0711-8874800

nen passende zündkerze brauchst noch. wann fährste morgen? wegen reifen abholen und so...

schau mal GSF-FAQ

@applegreen: wir waren auch nicht dort... hättet euch aber ruhig melden können wenn ihr was macht :sly:

Geschrieben

ich kann übrigens hilfskräfte aus billiglohnländern aus dem osten empfehlen...

aysche.jpg

für probleme wird der agressive macker gleich mitgeliefert:

schläger.jpg

:-D

Geschrieben

Verdammt, ich habs dich geahnt :grr: Und so super billig waren wir nach dem Abendessen dann auch nicht mehr...

@ PXLaminat: Aber weil Du ansonsten doch recht nett bist, komme ich heute Nachmittag doch wieder mit - liegst nicht zu letzt daran, dass heute mal wieder so ein Tag ist, an dem es überhaupt nicht läuft und bevor ich in der Bib Löcher in die Luft starre und mit dem Gedanke spiele das verf... Mathebuch aus dem geschlossenen Fenster zu werfen, säg ich doch lieber ein paar Laminatbretterchen kaputt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Schicke mal in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder über meine Baustelle !

Lackierung u.s.w. !!!!!!

Ist echt schön geworden :-D

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
Schicke mal in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder über meine Baustelle !

Lackierung u.s.w. !!!!!!

Ist echt schön geworden  :-D

tach, shit ;-)(

das mit den Bildchen geht net

so ne :-D

wollte die mir gerade anschauen

Geschrieben (bearbeitet)

@hebi: :love: :-D bin ab 17uhr da...

@clark: sonst schick mir die bilder per e-mail und ich stell sie online...

@all: wenn jemand rechnungen vom baumarkt über material wie farbe, elektrik oder renovierungsbedarf hat der kann mir die bitte geben... danke!

Rollerclub am 7.7. an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte).

Start ist um 20Uhr.

Bearbeitet von px150
Geschrieben

also ich fand das we richtig fett...bis auf die schöne erinnerung auf meinem linken arm :-D( gell hörnle...erinnersch dich :-D aber bis am sa sieht es bestimmt net mehr so aus wie wenn ich verschlagen worden wäre...

fährt denn jemand erst sa nach sig?

Geschrieben
also ich fand das we richtig fett...bis auf die schöne erinnerung auf meinem linken arm :-D(   gell hörnle...erinnersch dich :-D aber bis am sa sieht es bestimmt net mehr so aus wie wenn ich verschlagen worden wäre...

fährt denn jemand erst sa nach sig?

ich hab dich nicht geschubbst.... ;-)

Geschrieben
@hörnchen: glaube nicht das ich was verpaßt habe... schau heut abend mal bei mir vorbei und ich zeigs dir  ;-)

jaja frau aufsprecherin... :-D

Geschrieben

2004-07-12Pic03.jpg

der lack is echt super geworden... hab mir das ja aus der nähe angeschaut. nun noch endmontage und am woende kommste mit nach SIG-derlan...

Geschrieben (bearbeitet)

@PX150: wann fährst Du nach SIG? Du kannst doch auch erst am Sa. Mittag, oder?

Ich muss mal wieder arbeiten und würde dann so ab 16.30Uhr mit dem Auto fahren. Da nur Andrea noch mitfährt währe noch Platz frei.

Ach.....und ich verkauf nun das ganze PX Projekt:

Rahmen Lusso mit LED-RüLi (E-Norm) eingelassen+Eintragungen+Papieren+neuer Lack+Riffelblech, Bj. 84 150?, Lambretta Gabel für PX Lusso mit Stoffi Federn (nur Gabel...ohne Bremsetrommel usw.) + eigenbau Scheibenbremse für Lamygabel 80?,

Backen PX Lusso(eine mit Umfallschaden...leichte Kratzer und Beulen, andere neu lackiert), komplett 30?,

T5 Kaskade komplett, neu lackiert 15?, Seitenständer Buzetti (2 Federn) von der SS180 in chrom (müsste auch auf PX passen?) 10?!

Ich schreib das heute noch ins verkaufe Topic, nur falls jemand was braucht, hier zuerst!

Bearbeitet von volksspeed
Geschrieben (bearbeitet)

hand auf den rahmen... kriegst pm!

ich fahr samstag abend aber ich bin nicht alleine... wir werden wohl aber eher erst so um 20.00 losfahren... hätten dafür auch noch platz.

edit: kannst mir die bilder schicken... stell sie dann online...

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)
Rahmen Lusso mit LED-RüLi (E-Norm) eingelassen+Eintragungen+Papieren+neuer Lack+Riffelblech, Bj. 84 150?, Lambretta Gabel für PX Lusso mit Stoffi Federn (nur Gabel...ohne Bremsetrommel usw.) 50?,

@volksspeed: Kannst Du mir mal Bilder schicken ?

Mein Kofferraum ist doch wieder so leer !

Guckst Du hier.....

20004-07-01Pic10.jpg

@px150: Bin bei Dir in Zufluchtshausen +/- 17 Uhr

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

17 gayt klar... hoffe ich...

wir feiern das ende des sieben jährigen rot-kreuz dienstes eines kollegen... hab grad den fünften wodka-tonic im tank... :-D

scheiß gruppenzwang :-D

Geschrieben
wir feiern das ende des sieben jährigen rot-kreuz dienstes eines kollegen... hab grad den fünften wodka-tonic im tank...  :-D

scheiß gruppenzwang  :-D

Da hast Du aber noch was vor !!! :-D

Wenn Ihr da für jeden Monat ein Wodka-Tonic trinkt !

Kommt ganz schön was zusammen !

7 x 12 = 84

Da fehlen ja noch 79 Wodka-Tonic

Dann mal prost ! ;-):-D;-)

Nicht das Du mir heut abend :puke:

Geschrieben

ach ja, bevor ich es vergesse... ihr seid am HIH-woende alle verhaftet... am 24+25 steht der umzug an... wer von euch is dabei?

Geschrieben

@clark: super! :-D

in dieser zeit sind auch 2 treffen:

30.7.- 1.8. Run in Achern der Darkside Scooterists

6.8. - 8.8. Jetsons Summer Run in Paderborn

zumindest achern ist ein pflichttermin.... hotel club rosa rocks!!! :-D

Geschrieben
6.8. - 8.8. Jetsons Summer Run in Paderborn

das ist nicht unser Run, das machen Klaus 9, wir supporten lediglich (mit den 3 Paderbornern).

Geschrieben

@marci: nu ists von pflichttermin wieder auf normalen run gerutscht...

CIMG0953klein.jpg

wir machen nun feierabend... bis gleich...

Geschrieben

guten morgen,

gibts vielleicht eine kleine Übersicht wer schon am Freitag nach SIG-derlan fährt?? :-D

Da ich an beiden Abenden Mucke machen werde, muss ich ja wohl am Freitag los. ;-):-D;-):-D

Also bitte kurze Rückmeldung an mich zwecks hinrollern.