Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

hab ich da richtig gelesen??????

es gibt in meiner heimatstadt nürtingen tatsächlich leute die blechroller fahren?

war damals mit meiner 177er allein auf weiter flur... tja zeiten ändern sich wohl...

übrigens brauche ich mal dringend wieder schwäbische erde unter den füssen! noch die letzten prüfungen rumbringen und dann ab in die heimat... stheht im august irgendwas in stuttgart oder näherer umgebung an?

grüße

daniel

im august geht wohl nicht so viel in direkter umgebung... wir fahre da nach eferding zum run&race... ansonsten fällt mir grad nix ein.

scheeee wars gestern... und hebi endlich mit der reuse unterwegs... sehr schön! :love:

@bulli: danke für die hilfe! :-D

Tralala, komme gerade (naja, vor ca. 45min) von meiner längeren alleinigen Fahrt (also allein auf dem Roller sitzend) zurück und bin kaputt aber sau glücklich!

Martin (Doc) war so nett, mir ein paar äusserst geduldige Fahrstunden zu erteilen.

:love: DANKE!!! :love:

Habe bereits beschlossen, dass ich am Sa mit Rollerchen zu PX´s Umzug tuckern werde. Wer von den Stuttgarter schliesst sich an?

Rollerfahren macht SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!! :-D

(und mein Arm vibriert jetzt noch)

@slr: hab gestern abend silber grün vorgezogen... die gänge sind ja nur noch am springen... desweitern is mir auch erst in der stadt aufgefallen (und wieder eingefallen) das an der elektrik ja gar nix mehr funktioniert...

wird zeit das der umzug zu ende ist und ich wieder was machen kann!

@bulli: liegt bei dir noch der rainiger im bus?

;-) MEINE KISTE LÄUFT :-D

Juhu, seit gestern läuft meine auch wieder 1A !!!!!

Es hat eine Weile gedauert, aber um so cooler ist es jetzt !!!!!!

Möchte noch ein paar Sachen an der Optik machen !!!

Dann ist sie fix und fertig !!!!! :-D

Bin natürlich heut gleich damit ins Büro gedüst !!!!

Bei dem Wetter, herlich !!!!!!! :-D

Kann es was Schöneres geben !?!

@Bulli: die Waffe brauche ich bald ! Unsere zwei Kanoven haben gestern die

Palme um geworfen ! :veryangry:

Es lagen ca. 10kg Seramis auf dem Boden !!!!

*** Lust auf grillen ? Es gibt Katze am Spieß ! ***

@px150: Bin morgen um 11Uhr bei Dir !!!!!

super... hab gestern noch den kleiderschrank zerlegt... bis auf bissle küchenzeug ist alles verpackt und zerlegt. ist nicht so arg viel da ein teil schon in der neuen bude is. kreigen wir am samstag hin.

mehr als auf die neue bude freu mich mich ja eigentlich auf die paty für die fleißigen helferlein :-D:-D

Die Styleoffensive geht weiter!

absofort erhältlich:

FullBodyDancingTeam-Shirts! ;-)

muhahaha... wie geil is das denn!? :-D

vielen dank an alle helfer heute... rekordumzug in unter 2 stunden... ich bin begeistert! :love: :-D

haben grad noch die arbeitsplatte geholt und basteln...

@nichtmehrauftreffenfahrer: hab ich schon noch... kannst dir eine aussuchen.

Bearbeitet von px150

hab ich da richtig gelesen??????

es gibt in meiner heimatstadt nürtingen tatsächlich leute die blechroller fahren?

war damals mit meiner 177er allein auf weiter flur... tja zeiten ändern sich wohl...

Hab zwar das Posting, auf das Du Dich beziehst, nicht so schnell gefunden, aber Nürtingen rockxxxx, sach ich. Wir haben da unsere Werkstatt und Plastik kommt da nicht ins Haus. Zudem sind da die Dani und der Thomas (gelten offiziell als Wahlwieser), mit ihrer Sprint und der neuen Rally.

maicthebike-Wuergstatt.jpg

ALder, ich sitze pissed vor dem Rechner, bin am onanieren, die offene Schulter (!!!) vom Wochenende massieren und vollgekleckert mit Pizza Salami. Für heut ist erst mal Schluß. Sach dem Doc ´nen Gruß. DIe IKK habe sich noch nicht wieder gaymeldet......

Horido!

meine platzwunde am kinn is verheilt... aber was zum henker is dir den passiert!? :-D wir sind doch einfach nur besoffen auf die fresse gefolgen...

gute besserung an den wixminister im pizzaservice-staat! :-D

Als ich mir eben die Digipix anschaute, wurde mir diverses pervers. Der Joe hat meine Schulter auf dem Gewissen. Zurecht. Was tut man nicht alles im Suff. Und Mama fragte mich letztens, wann ich endlich erwachsen würde. Hab mal wieder die Frage nicht verstanden :-D

ach ja. und entschuldigung an alle denen ich gestern auf die füße

getreten bin...war nicht so mein tag

hoffe es hat sich gelohnt.... :wasntme:

habs schon bei dir aufm funk probiert aber du gayst net ran... heut abend was am start?

@robin: is hier alles noch zu sehr baustelle... in ein paar wochen wird das schon werden...

hab da noch sachen zum verschenken gefunden:

- altes telekom sinus funktelefon mit station, etc.

- alter anrufbeantworter

war beides beim doc im einsatz und hat noch funktioniert... ist natürlich nicht mehr im top-zustand das zeug... dafür aber für lau!

meine schwester hat noch ne 2-3 jahre alte waschmaschine übrig... so modernes ökomatic-teil mit energiesparfunktion und (zusatzlich zu den standard-programmen) öko-programme von privileg. schläuche, etc. alles dabei und in super zustand... steht in stuttgart botnang ebenerdig in der garage zur abholung bereit.

preis... öhmm... 250.- sollten wirklich fair sein...

habs schon bei dir aufm funk probiert aber du gayst net ran... heut abend was am start?

Ich erreiche das Hörnchen auch nicht :-D

Wäre aber durchaus dabei noch einbisschen rauszugehen und den lauen Sommerabend zu geniessen :-D

@PX: Schick mir mal Deine Festnetznr per PM, hab da wohl ne falsche gespeichert...