Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soweit hat manches schon seinen platz gefunden... dauert aber noch ne gute weile. heute erstmal die spüle eingebaut und die waschmaschine angeschlossen... testlauf trocken absolviert!

find ich auch :-D aber kann der torsten ja nix für...

laß uns mi mal in ruhe drüber quatschen und ich bin mir sicher es tut sich ne lösung auf... :-D

Geschrieben
soweit hat manches schon seinen platz gefunden... dauert aber noch ne gute weile. heute erstmal die spüle eingebaut und die waschmaschine angeschlossen... testlauf trocken absolviert!

Gratuliere!

bin so gespannt, wie es wird!

Auf bald hoffentlich!

Geschrieben

@bulli: aber schweißen grundsätzlich würd gehen, oder wie? wär ja der hammer... taffi mk1 15 jahre alt bald back on the road! :love:

kommst du morgen abend... können ja ab zufluchtshausen zusammen fahren... bei schiff stell ich karre... trink ja grad eh nix.

Geschrieben
@ PX150

Schau mer mal was nach dem Bruzeln übrig bleibt!

:-D

:-D;-) :grr:

das is nich witzig.... der taffi is mir heilig! aber das wird schon werden bei euch...

nachdem du ja jetzt immer bei mir zuhause vorbei kommst brauchen wir keine feste uhrzeit ausmachen... sei einfach bis 19.45 da! :-D

Geschrieben
Mach dir schonmal Gedanken, wegen den grünen Backen! :grins:   :grins:   :grins:

ach die gefallen dir und passen auch noch!? dann wird das besonders teuer! :-D

Geschrieben

@bulli: so wie ichs gsagt hab! :-D

@clark: riffelblech pfuscht man eigentlich drauf wenn das bodenblech durchgerostet ist und nich auf deinen schönen neulack! mit silikon würd ich das nicht abdichten da du daruch ne schöne feuchtigkeitskamm baust die dir denen rahmen in kürze auffrisst :-D

Geschrieben
@PX @Clark

Das mit der Feuchtigkeit uns Silikon muß man nochmal laut wiederholen! Weil es macht deinen Roller put!

Aber nur Nieten ist doch auch ;-) !!!

Soll ich jetzt meine zwei Katzen häuten und die zwischen Leiste und Roller legen ?

:-D:-D;-)

Hoffentlich liest das nicht meine dritte Katze ! :-D

Ich muß weg :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn du wirklich ( :-D ) riffelblech montieren willst dann würde ich das schrauben. kleine edelstahlschrauben gibt's in stuttgart in der rothebühlstraße beim schrauben irmberger.

gegenüber trittleisten haste alt bei regen keinerlei halt das das zeug dann absolut rutschig is... außerdem zerkratzt dir das bei der montage deinen ganzen lack :-D

@bulli+slr: die züge sind da... wer hatte welche menge bestellt?

@sanchezc: hab dir auf diene suche wegen der bremse geantwortet. noch aktuell? was is auch der gasergeschichte geworden? läuft die welle schon, bzw. behälst du sie?

Bearbeitet von px150
Geschrieben
ich hatte 6 Kulu und 4 Schaltis bestellt

dann bekomm ich 7.-eur für die züge und 1,5 anteilig fürs porto... ab heut abend in der werstatt! da steht seit gestern abend übrigens was riesengroßes aus alu! :sabber:

Geschrieben

@Clark : einfach unter das Riffelblech (oder auch die Streben) etwas Gewebeband kleben, dann verkrazt der Lack nicht und da rostet auch nichts.

Um auf Nr. sicher zu gehen etwas Silikon oder Fett unter das Riffelblech. Das ganze mit kleinen Schrauben festgeschraubt und schon ist alles in Butter!

Falls Du kein Gewebeband (Panzertape) hast, kann ich Dir welches am Mi. mitbringen!

Geschrieben (bearbeitet)
10 Kulo 10 Gang

14.-eur + 1,50 porto... nehm nen rucksack oder so mit dann kannste die am mittwoch gleich einpacken.

ich mach mal feierabend und kümmer mich um die zweite arbeitsplatte und den herd...

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)
kümmer mich um die zweite arbeitsplatte und den herd...

hab die tante ausgesägt und festgedübelt... brauch nu son teil mit dem ich ein loch für meinen wasserhahn in die spüle machen kann... hat einer von euch sowas leihweise oder muß ich kaufen?

so, telefon und ab sind weg... hätte noch nen staubsauger übrig... markengerät: hoover... wer will soll kommen und holen!

edit: komme gerade aus der garage... nicht nur das ich den akku für meine digicam irgendwohin verschlampt habe( :grr: ) ist bei meinem racer zusätzlich zum undichten membranblock nun auch noch die zündgrundplatte am arsch... brauch daher eine 7kabelige zündgrundplatte... biete 5-kabel im tausch.

@slr: ach ja... bei der silbernen is wieder komplett alles ausgefallen :plemplem:

Bearbeitet von px150
Geschrieben

@px150: Gaser konnte ich erst am Montag :-D( überweisen kommen dann Anfang nächste Woche schätz ich mal.

Die Welle schon verbaut, ne wenn ich die verbau dann im Winter, jetzt brauch ich erst mal ein Roller der läuft, interesse ist aber noch da, wenn du sie aber brauchst sag bescheid, ist ordentlich gelagert, müssen da mal feilschen, bin aber gerade mit Umschulung bisschen überfordert, 9 Monate faul jetzt 9 Stunden Mathe am Tag, das haut den stärksten Lucas um.

Aber wenns passt und meine Reuse läuft komm ich nächsten oder übernächsten Mi zum Treffen.

mfg sanchezc

Geschrieben
hab die tante ausgesägt und festgedübelt... brauch nu son teil mit dem ich ein loch für meinen wasserhahn in die spüle machen kann... hat einer von euch sowas leihweise oder muß ich kaufen?

hab das immer mit Bohrer und Stahlfräse gemacht, einfach loch so gross wie geht, dann mit grober Fräse ringsrum aufziehen bis passt! :-D

Fräse kann ich Mi bringen, haste aber auch selbst eine, bin ich sicher! :-D

Geschrieben
@Clark : einfach unter das Riffelblech (oder auch die Streben) etwas Gewebeband kleben, dann verkrazt der Lack nicht und da rostet auch nichts.

Um auf Nr. sicher zu gehen etwas Silikon oder Fett unter das Riffelblech. Das ganze mit kleinen Schrauben festgeschraubt und schon ist alles in Butter!

Falls Du kein Gewebeband (Panzertape) hast, kann ich Dir welches am Mi. mitbringen!

@volksspeed:

Komme gern auf Dein Angebot zurück !

Ware super wenn Du mir heut abend etwas Gewebeband mit bringen könntest !

DANKE !!! :-D

Geschrieben

@clark: ich würd das bei deinem neuen lack lassen... aber is deine kiste. :-D

@sanchezc: ich brauch die welle nich... wenn du sie willst müßen wir nur nen preis ausmachen. wie isses wegen der trommel?

@applegren: hast du noch fräser übrig? sollte meine vergaserwanne noch ovalisieren und der lammyzylinder (der rechte) schreit nach überarbeitung!

vorhernacher.jpg

@lambrettasx: leider nich... reuse erfordert erst grundlegende maßnahmen... denke heut kommt der kolben... wird erstmal an der lamperze geschraubt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
@clark: ich würd das bei deinem neuen lack lassen... aber is deine kiste.  :-D

Leider schon zu spät !!! :-D :sabber: :-D

Hätte mal besser auf Dich gehört !!!

Habe das Riffelblech gestern abend von 16-22 Uhr irgendwie dran geschraubt !

Sieht zwar cool aus, aber Ihr macht mir ein wenig Angst !

Kommt am WE wieder runter und wird sauber "verlegt" !

Habe auch etwas Pech mit meiner Kiste ! :sabber:

Dachte immer ich habe ein wenig handwerklich Geschick, aber da habe ich mich getauscht !

An meinen Autos, Motorrader, Fr... war das rum schrauben immer kein Problem !Habe gerade einfach kein Glück !!! :uargh:

Naja, ist ja auch meine erste PX ! ;-)

Und wenn ich heut abend von volksspeed das Gewebeband bekomme, werde ich das wohl hin bekommen !

Hat jemand gestern Abend den Bericht bei Akte04 in SAT1 gesehen ???????

Kamm was von den Vespafahrern aus Berlin !

War nur etwas kurz, aber ansonsten nicht schlecht !

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)

@clark: versuch macht kluch! :-D was glaubst du was wir alle selber an lehrgeld bezahlt haben :plemplem:

edit:

wer fährt am woende eigentlich zur hochzeit vom dominik und wer nach achern? hätte noch sitzplätze für achern am samstag abend frei...

Bearbeitet von px150
Geschrieben
@clark: versuch macht kluch!  ;-)   was glaubst du was wir alle selber an lehrgeld bezahlt haben  :plemplem:

Habe gerade mit meinem Chef gesprochen, bekomme dieses Jahr kein Urlaubsgeld sondern Vespageld !!! :-D

Hoffe nur das ist ein wenig mehr als 2Euro50 ! :-D

Geschrieben

sodele hab´mich jetzt auch angemeldet, ab nun müßt Ihr mich auch hier dulden

;-):-D;-):-D:-D;-);-):-D:-D:-D;-):-D:-D:-D:-D:-(:-(

ist das aufregend endlich kann ich auch so tolle smilies benutzen :-D

@px: kann ich evtl.am Samstag bei Dir mitfahren? :-D

Grüße an alle :love: