Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

10 kleine Rollerfahrer :

Zehn böse Rollerfahrer bogen falsch rum ein in eine Einbahnstraße,da waren's nur noch neun.

Neun böse Rollerfahrer haben sich gedacht: "Wir wechseln nur mal schnell die Spur" - da waren's nur noch ? acht.

Acht böse Rollerfahrer haben's übertrieben, nach einer regennassen Kurve ? da waren's nur noch sieben.

Sieben böse Rollerfahrer küssten hinterm Steuer,der siebte büßt den Sexualtrieb nun im Höllenfeuer.

Sechs böse Rollerfahrer probten ihre Kraft beim Überholen eines Busses ? fünfe hams geschafft.

Fünf böse Rollerfahrer tranken gerne Bier,den Weg nach Hause von der Kneipe schafften nur noch vier.

Vier böse Rollerfahrer rasten wie die Lümmel,der vierte war am schnellsten ? dafür kam er in den Himmel.

Drei böse Rollerfahrer haben sich geschnitten,doch nach dem Überholvorgang vermissten sie den dritten.

Zwei böse Rollerfahrer sahen Frauenbeine, zum Bremsen am Bahnübergang kam schließlich nur der eine.

Ein böser Rollerfahrer, der fuhr an bei Rot und endlich ist der letzte böse Autofahrer tot.

@px: kann ich evtl.am Samstag bei Dir mitfahren?  :-D

yo, geht... aber rückfahrt samstag pronto, d.h. ich sammel dich nich in irgendwelchen zelten oder sogar orten in der umgebung ein, gelle! :-D

ruf samstag mittag mal an damit wir was ausmachen können...

sollten sowieso mal diverse sicherheitsmassnahmen vonehmen.

vorschlag: - sämtliche tanzstangen entfernen

- Schotter auf der Tanzfläche durch Schaumgummi ersetzen :-D

-- > keine Verletzungsgefahr, aber Spassfaktor nimmt um 100% ab

- GPS Sender an Nell befestigen (erleichtert die Suche ungemein ;-) )

also dann

;-) dann :-D dann :puke: und zum schluss :-D

Who the F*** is Nell?

du hast es doch schon geschieben :-D

@nell: nene du... gepennt wird dort aber bei zeiten geht's wieder zurück nach stuttgart. :-D

@bootman: tanzstangen sind pflicht... schotter darf auch bleiben... is ja wieder alles verheilt. wär doch auch langweilig ohne verletzungen vom run zu kommen :plemplem:

@px: ich glaub´das krieg´ich hin werd´mich diesmal bisschen zurückhalten was

das :-D angeht! Versuch´es zumindest :-D

@bootman: vielleicht doch nen´Laufstall und so einen Gurt mit dem man kleine Kinder fest macht wenn se´net gut tun?! ;-)

traumhaftes rollerwetter... dann werden wir heut abend hoffentlich gut vertreten sein... nochmal zur erinnerung:

Der Clubabend findet am 28. im Hotzenplotz (Silberburgstraße / Stuttgart West / http://www.zumhotzenplotz.de) statt

Start ist um 20Uhr.

Platz zum Parken der Roller in Sichtweite is da... bei schlechtem Wetter kann man innen sitzen und bei schönem Wetter hat es außen Bierbänke. Essen gibt's dort gut & günstig.

treffpunkt ab 19.30 auch bei mir in zufluchtshausen... von dort wird aber nur gerollert :-D

@ Nell

Verpiss dich! Geh nach Hause!

Nenn dich Fickificki! ;-)

Nell??

Warte mal, is das nicht der Film in dem Jodie Foster ne geistig zurückgebliebene Waldschrattussi mimt???

Muhahaha!!!!!!!! :-D :plemplem: :-D

Naja, dann passts ja vielleicht doch genauso gut wie Fickificki!

Entschuldigung! :-D

Erst denken, dann schreiben ;-)

Aber immerhin haste eingesehen, dass der Ton ziemlich daneben war.

Ich will auch ein Bierchen gesponsert bekommen - für... Lass mir noch was einfallen :-D

Hallo,

wollte mal kurz zum Besten geben, dass der gestrige Clubabend im Hotzenplotz spitzenmäßig war! Hat mich sehr gefreut, so nette Leute kennengerlernt zu haben.

Schade, mit dem einen oder anderen hätte ich mich gerne noch länger unterhalten. Leider war es dann nur kurz mit Philipp und noch jemandem kurz vor der Abfahrt. Da saß ich aber schon fast auf der Rally. Dafür aber um so ausführlicher mit clark und Matthias (war glaube ich sein Name. Bin da ganz schlecht).

@clark

Nochmals danke fürs Mitnehmen zum Clubabend.

Komme gerne wieder!

an der rally war noch der bulli dabei... mit volker (clark74) und matthias liegst du aber auch richtig :-D

schöne rally hast du ... hat sehr gut gefallen! schick mal deine e-mail für den verteiler durch... edit: hab die e-mail bekommen.

Bearbeitet von px150

so jungs und mädels vom racing team für eferding... hab grad versucht auf firmenkonditionen nen passenden transporter zu bekommen. leider nüscht mehr da fürs woende vom 13-15.8.

den eigenen firmentransporter (vom umzug) können wir vergessen da nicht alle kisten reingehen.

jetzt ist es an euch: fragt doch bitte mal in eurem bekannten- und freundeskreis oder in eurer firma nach ob da (auch gegen kohle) nix zu machen ist. she sonst gard keine möglichkeit unsere racer (5stück) nach eferding zu bringen.

was tun? :-D

@phil

hat die post evtl. mal ihren zustellungsrekord eingestellt, oder ist das paket noch nicht da. ;-)

tip mal eher aus zweiteres. scheiss postbeamten :puke:

aber sollen auch schon zeichen und wunder geschehen sein. wohl nicht bei der post

:-D

:-D

ach nu nerv net rum... das paket is bereits aufm postamt und wird morgen mitgebracht... bevor du fragst: der postboste schleppt nicht jede teure nachnahme im riesenpaket zu mir, sondern warnt mich nen tag vorher vor :-D

knapp 570.- oder so... genaueres morgen!

Geil, n Mikuni Schrägstrom! :-D

und sogar 2 und das zum schnäppchenpreis...

und das beste: einer ist meiner! :sabber:

gute nachrichten an applegreen, slr und volksspeed: der emilio hat für uns nen transporter (irgendwas mit langer pritsche) organisiert... torsten is als fahrer eingetragen und kann die mühle freitag mittags holen. eferding steht also - danke emilio!!! :-D