Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@hdk: dann hab ich ja gleich 2 leutz mit kombi die mit mir roller abholen können :-D aber glückwunsch zur karre.... *neid* :-(

@slr: dann veranstalten wir am mittwoch ein "disco inferno" :-(:-(

füllüpp ... mich erreichte gerade diese email hier von nem bekannten! Hast da was mitbekommen????

Am Samstag war ich in der Suite. Da ist so ein Typ genau neben mir mit

seinem Bier über die Treppe gestolpert und hingefallen. Dabei hat er sich

die Pulsadern aufgeschnitten. Das Blut ist wie in einem schlechten Film nur

so stoßweise rausgespritzt. So etwas habe ich noch nicht gesehen.

:puke:

füllüpp ... mich erreichte gerade diese email hier von nem bekannten! Hast da was mitbekommen????
Am Samstag war ich in der Suite. Da ist so ein Typ genau neben mir mit

seinem Bier über die Treppe gestolpert und hingefallen. Dabei hat er sich

die Pulsadern aufgeschnitten. Das Blut ist wie in einem schlechten Film nur

so stoßweise rausgespritzt. So etwas habe ich noch nicht gesehen.

:puke:

zum glück nich... :puke: :puke:

hört sich aber nich gut an.... anfang des jahres ist auch einer innen die treppen runter geflogen... von ganz oben mir vor die füße... der sah auch nich gut aus :-D:-(

@alle: was geht am mittwoch?

habe heute eine primavera gesichtet, kennzeichen RO, kurz auf der stra3e geratscht, typ ist wohl fuer ein halbes jahr in S. kiste sah sehr ordentlich aus!

-arne.

@ Arne

Kade rockt! Schreib doch einfach jeder der mit ins Kade will dem Scooterama ne PM oder Mail (kann man auch prophylaktisch machen falls mans noch nicht sicher weiß!)

Haste Nummer von dem Typ? Lad ihn für Mittwoch ein!

Vor Kade Rollerclub?!?

im kade hat es genügend bunnys  :-D   :-(

das kann ich bestätigen...

ausserdem das mit der PM an mich ist immer gut, nur muss ich eure vollst. namen in die Liste eintragen (Mail geht auch oder ICQ oder Yahoo oder MSN oder SMS anrufen 9983441)

und bedenkt:

die Mukke wird gut, ich lege schließlich auf (hoffentlich merkt keiner, dass ich das zum ersten mal mache).

Also deswegen treffe ich euch auch nicht im Club sondern hoffe, dass ihr auch von dort alle mitbringt ... ich lass auch was springen :-(

Jungens, ich komm evtl. auch, hab ja nix zu tun  :-(

Isses da stressig mitm Roller? Bullenmäßig, hab halt nimme viel Profil hinten...  :-D

bringst mir bitte die kodi mit die beim gerri liegt!?

paßt schon... sind ja alle mit unseren kisten da... auch beim corso is noch nie was passiert... wenn du kommst beim scooterama wegen party im kade anmelden :-(

koennt ihr mich an der conditorei abholen? liegt das einigerma3en auf dem weg?

hdk: habe gerade ein bisschen wenig zeit. wuerde donnerstag hinhauen (falls das wetter nicht umstuerzt)?

cheers

ich find's ja echt cool, dass so viele von euch zusagen, aber...

der einfachheit halber könnt ihr mir acuh direkt ne Mail schreiben (klickt einfach auf mein "scooterama"-Logo) und bitte schreibt eure namen aus und "Gross", denn ich mache mir lediglich die Mühe copy/paste in die VIP-Gästeliste einzufügen.

Ansonsten freue ich mich, dass ihr morgen kommt, und hoffe, daass es trotz dem Championsleague Spiel voll wird, denn bisher haben wir leider bis 23:00 uhr schlechter Erfahrungen an Mittwochen gemacht, an dennen ein Spiel statt fand. :-D

Ihr könnt auch Musikwünsche abgeben (bin froh, wenn ich weiss, was ich spielen soll), bin aber nur bis 23:00 Uhr dran, danach n kumpel und Mitbewohner von mir.

bis denne

Hab mich und den Mari auch mal angemeldet!

Muss den Mari nur noch überreden das er mit dem Rolli kommt!

Meiner ist nach wiederholter Motorzerlegung leider immernoch nicht am Start,

aber wird schonnoch! :-D

den mari und mich :-(

jawohl frau lehrerin!

:-(

Also, der Hannes und ich fahrn so in ca 2h los. Geht dann schon was oder solln mer erst später kommen. Wir brauchen mit den Prollern ca. 30min  :-(

immer das arbeitslose schüler- und studentenpack! :plemplem:

20uhr in deg! :-D

also burschen ... 20 schaff ich definitiv nich ... ich zwing mich jetz ins putzröckchen und mach den golf verkaufsklar :-( ... ich ruf ggf bei phipps oder volksspeed an! öhm ... scotterama ... wie gehtn das nu am kade? muss ich da jetz nur mein namen sagen, oder deinen auch? früher war das doch so, dass du dir an den klingeln aussen nen namen gemerkt hast und dann zu dem pimp gesagt hast "ich will zum peter lustig oder so :-D