Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Geht der Emilio auch mit?

das isses ja grad... der checkt das für uns ab und laut torsten is der wohl gar net mit am start :-D wenn das über die bühne gegangen ist wird der an nem clubabend auf unsere kosten mal oderdentlich befüllt :-D

hab ja noch gar nicht erwähnt das es das ding zum absoluten ober schnäppchenpreis gab... selbst mit allen firmenrabatten etc. hätte ich das 4-5 fache bezahlt! :plemplem:

Sehr sehr geil!

Wer fährt den noch mit dem Auto?

Mein Passat macht es leider nicht mehr (der 5.Gang ist schrott)!

Wie sieht es eigentlich mit Achern aus? Fährt da auch schon jemand am Fr. hin?

Ich fahr erst am Sa. Vormittag, aber mit dem Roller!

ich check das für eferding... wenn mir endlich mal jeder sagt ober er mitkommt oder wie oder was! :-D werde für nächsten mittwoch ne eferding-besprechung einberufen damit wir das klären können. ich werde wohl alleine mit dem benz fahren (oder ich lad nen weiteren roller ind die transe mit ein) da ich nach eferding nen bissle urlaub in DEG mache... :love: biete gegen katzenversorgung halbfertige wohnung mit werkstattbenutzung ;-)

die nell war gestern abend (oder besser gesagt bis der laden um 5.30 zu gemacht hat :-D ) bei mir und wir haben mal ausgemacht so gegen 19 oder 20uhr mit'm benz zu starten.

hörnchen will aber auch sa mit der reuse fahren... ruf die mal an!

:love:   biete gegen katzenversorgung halbfertige wohnung mit werkstattbenutzung  :-D

Unter der Woche müßte das kein Problem sein !

Nächste Woche Mittwoch falle ich leider aus, hatte vergessen, daß ich eingeladen bin ! --> wegen den Bierbänken!

Klugscheißmodus an: vergesst net, in Österreich oder Schweiz ist ein Verbanskasten Pflicht fürs den Roller! Sonst Teuer! Klugscheißmodus aus:

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Geh nacher Ka nu Fahren! :-D

und sogar 2 und das zum schnäppchenpreis...

und das beste: einer ist meiner! :sabber:

was willst du denn damit?

Bei Dir vergammelt der doch eh bloß im Regal, weil du das Ding nich eingestellt kriegst! :-D

was willst du denn damit?

Bei Dir vergammelt der doch eh bloß im Regal, weil du das Ding nich eingestellt kriegst! :-D

das fürcht ich auch... den anderen mikuni hab ich abre auch irgendwie hinbekommen das er 25ps beatmet... ansonsten hab ich ja noch meine stuttgarter profis... ich lasse noch nicht alle hoffung fahren... :-D

Klugscheißmodus an: vergesst net, in Österreich oder Schweiz ist ein Verbanskasten Pflicht fürs den Roller! Sonst Teuer! Klugscheißmodus aus:

hat in den letzten jahren nie jemanden interessiert... sind wir mädchen oder was?

- med angels s.c.

:love:   biete gegen katzenversorgung halbfertige wohnung mit werkstattbenutzung  :-D

Wie wäre es wenn meine Zwei, Deinen Einstein versorgen würden ??? :-D

Aber Spaß bei Seite, Bulli und ich könnten uns die Versorgung teilen !

Kann Dir aber nicht versprechen das er danach noch ins Körbchen passt ! ;-)

Buffi-klein.jpg

klein Buffy ( im Bann der Dämonen )

BuffiCali-klein.jpg

Cali & Buffy

Wünsche allen ein schönes WE !!!!!!!!!!!!!!! ;-):-D:-D

Wünsche allen ein schönes WE !!!!!!!!!!!!!!!  :-D   :-D   ;-)

werden wir haben... heute kommt mein neues sofa (@bootman: die regierung gefragt ob interesse am alten besteht?) und morgen wird die alte wohnung übergeben... dann noch achern mit lilianes selbstgemachten erdbeerlimes :love: ... das wird schon werden! ;-):-D

dir mal viel erfolg bei der riffelblech-montage + grüße an die frau!

Alle die heute noch in Stuggi sind !

Matthias, Dirk und ich gehen heut Abend aufs Zwiebelfest ( Esslingen ) :-D !

Wer Lust und Zeit hat kann sich mal bei mir melden :

0174 / 9268700

wegen Treffpunkt u.s.w. !

Wir gehen so um 20.30 Uhr !!!!!!!

@px:

Danke !

Sollen wir uns am Mittwoch(Abend) auf dem Zwiebelfest treffen ???

Nur ein Vorschlag !!!! :wasntme:

Bin erst am Montag wieder online !!!!!!!!!!

Hab eines....reichts dir noch nächste Woche? Bin Sa.&So. in Ulm Mo./Di ebenfalls

ja da wäre der Mittwoch....überlege gerade wie das wäre wenn ich es einfach ins

Handschuhfach schmeiße oder du kommst noch besser einfach vor dem Treffen bei mir vorbei....oder ich bei dir ......soll die Messung an nem fahrbereiten Roller durchgeführt werden....egal auf jedenfall sehen wir uns nächsten Mittwoch...schreib mir PM wie es dir am liebsten wäre......möchte aber nicht deine sexuellen Vorlieben jetzt erfahren.....okay....bis bald....KC

@sanchezc:

gaser ist kein problem...musst ein paar düsen tauschen,dann funzt es...weis nur nicht ob dein PJ funzt mit dem eigenbau schlauch..im org. schlauch sitz meist auch ne düse... :-D

@all:wer lust hat...montag gehts wieder in die ROFA(Rockfabrik in LB)..so ab 22uhr...od. sonst wo (auch bischen früher)draussen im cafe bissle abhängen...

der gott hat interesse..wer noch??bulli??sanchezc??

@gott:was macht die braune wucht??schon eingefahren?? ;-)

@full-body-racing-team:

nächsten mi. nach walldorf auf die kart bahn ???bissle training :-D

gruß

Tom

@sanchezc + bulli: danke fürs angebot... nu komm ich halt auch drauf zurück :-D:-D

hab ne nudelmaschine übrig... edelstahl... so gut wie neu mit orig. verpackung... würd mich wie immer für ein sixpack dafür trennen.

@nell: du glaubst gar nicht was du verpaßt hast... egal wo du warst... ein würdiger ersatz war das nicht!

@pms: der slr war schneller... sorry.

@onkelbär: pxalt mit weißen blinkern und so? dann hab ich die kontaktadresse hier :-D

@all: hab gestern die schlüssel für die alte wohnung abgegeben und wohne nun komplett in der neuen über der werkstatt... neue straße lothringer straße 11 (hinterhaus)... der rest bleibt gleich

run gesern war geil, alda... wobei ich irgendwie glaub das in achern irgendwie zuviel bettschwere in der luft liegt :plemplem:

Bearbeitet von px150

warum zum geier war die schwarzwaldhochstrasse gesperrt?

darum!

Massenevent und Naturschutz - passt das zusammen? Mit dem SCHWARZWALDTAG findet am 1. August die Probe aufs Exempel statt. Dann wird die Schwarzwaldhochstraße auf 20 Kilometern Länge gesperrt. Einerseits ein großes Fest mit Live-Musik, Show und Talk, andererseits ein Tag, um den Naturpark Schwarzwald zu entdecken, um Augen und Ohren für die Tier- und Pflanzenwelt zu öffnen.

grad im radio den bericht gehört... 30tausend leute solle da unterwegs sein :-D

der mexikaner vom dave war echtes teufelszeug... mir is immer noch ziemlich flau in der magengegend... :plemplem:

Hätte für Eferding noch einen Fahrplatz anzubieten, habe nämlich die nächsten 4 Wochen den Firmen Smart inklusive Tankkarte! ;-)

Braune Wucht ist auch eingefahren und hat auch die (für mich) heilige 80- kmh- Marke passiert :wasntme: ;-):-D:-D:-D Danke noch mal an Unterstüzung von PMS, Bulli& Applegreen :love:

Es kann wieder geroist werden ;-):-D:-D;-) :sabber:

schau mal ein paar seiten vorher... sind ein paar infos von mir für eferding. wir bringen dich schon unter...

oder du hast schon zeit 1-2 tage vorher zu fahren und mit mir und frau noch a bissle in MUC oder DEG zu verweilen...

mittwoch am clubabend is eferding-besprechung... wer mit will sollte kommen oder mich mal anrufen

Gruß an die Stuttgarter - wir sind auch gerade wieder in Köln gelandet!

War ja ein sehr kleiner Run in Achern - aber mit den richtigen Leuten kann

man auch dort extrem lustig feiern. War schön euch mal wieder getroffen zu haben!

@Phil Da lag nix in der Luft....definitiv nicht.... :-D:-D;-):-D

@Phil Da lag nix in der Luft....definitiv nicht.... ;-)   :-D   ;-)   :-D

ich hätt's schwören können... :-D

herrjesus hat mich der mexikaner fertig gemacht... sah ich morgends echt so schlimm aus wie ich mich gefühlt hab? dann wunderts mich das die christl mich überhaupt mitgenommen hat... :wasntme:

wir waren ja leider nicht sehr zahlreich da die meisten auf der hochzeit vom dominik (2rude s.c.) waren... herzlichen glückwunsch an dieser stelle noch ans brautpaar!!!

sehr geil auch das ihr den weiten weg gefahren seid... machen nicht viele! :-D

@pms: der slr war schneller... sorry.

kann der herr slr das nicht hier reinschreiben??schreibt doch sonst so viel zeugs hier rein!!?? :-D;-)

@gott:gratuliere!! :-D

na das kiest sich gut..u. am berg??geht noch was??

sieht man sich morgen??

@all:

wer mal am so. nicht weis was er machen soll...mandy u. ich haben heute mal wieder ne sehr schöne roller ausfahrt gemacht...

super (neben-)strecken...auch für "heiße" fuffies geeignet!! :-D

einfach bei mir melden..

cu

Tom

herrjesus hat mich der mexikaner fertig gemacht... sah ich morgends echt so schlimm aus wie ich mich gefühlt hab? dann wunderts mich das die christl mich überhaupt mitgenommen hat...  :wasntme:

sehr geil auch das ihr den weiten weg gefahren seid... machen nicht viele!  :-D

Das muß dann wohl wahre Liebe sein...

Klar fahren wir den weiten Weg um Freunde zu besuchen und mit denen zu feiern - ist doch eigentlich Ehrensache.