Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@bulli, yo, hab gemerkt, dass dein Handy aus is...............

Wir treffen uns dann bei Phil, da werde ich dir allles weitere erörtern!

@phil: Darf ich auch meine eigene Musik mitbringen....stehe mehr so auf die Flippers und Kastelruther Spatzen als auf Oi :-D

CU

KC

@bulli, yo, hab gemerkt, dass dein Handy aus is...............

Wir treffen uns dann bei Phil, da werde ich dir allles weitere erörtern!

@phil: Darf ich auch meine eigene Musik mitbringen....stehe mehr so auf die Flippers und Kastelruther Spatzen als auf Oi :-D

CU

KC

okay

für die die leer ausgegangen sind... ich hab die auch nochmal angeschrieben... muß also nich jeder ne mail dorthin schreiben denn dann wird das gar nix  :-D

Frag doch gleich ob sie nicht noch ein Bierchen mitschicken, wenn du schon soviel Werbung machst!

So, war grad draußen (schweineheiss!)

und hab mal die Kompression an meiner Schleuder geprüft!

Ergebnis: ca. 9,9bar!

is das für nen 210er genug?

Zur Erklärung: hab das ganze gemacht, da es mir irgendwie so vorkommt, als ob die Kiste seit ihrem Kurbelwellenschaden kein Drehmoment mehr hätte!

Werd wohl demnächst mal die Zündung abblitzen müssen!

@Clark: gesell dich doch dann einfach dazu!

@clark: sehr geil!

@bulli: das is der zwiete schritt... ich laß mir von deinen meinen racer sponsern... :-D

@slr: melde hiermit auch noch 2 kisten (grün + silber) zum blitzen an. laß uns das doch am woende machen... autobatterie is voll! :-D

hallo phil,

efferding ist gebongt --> fiesta von danny´s mom ist im gepäck :-D

kannst also die leute verplanen. abfahrtzeit ca. 17uhr in nürtingen. ;-)

also bis dann

was macht die sammelbestellung beim sip?

schick dir noch die liste von meinen sachen :-D

:-D

was macht die sammelbestellung beim sip?

schick dir noch die liste von meinen sachen  ;-)

bisher hat mich noch keine einzige bestellung erreicht... wenn keiner was brauch is mir das auch egal... ich bestell nächste woche... und wenns nur für dich und mich ist :-D

sauber das das mit dem auto klappt... werd ne schöne mail aufsetzten und rundschicken! :-D

@pms: ich will so ne trompete... egal ob die berchnet is und funzt... hauptsache so lang!  :-D

hahaha..könnte schon ein wenig kürzer sein...auf der px wirkt er ein wenig kürzer...dafür funzt der org. ständer u. event das reserverad!! ;-)

aber nach eferding kann man sich ja mal drüber unterhalten... :-D

cu

Tom

bisher hat mich noch keine einzige bestellung erreicht... wenn keiner was brauch is mir das auch egal... ich bestell nächste woche... und wenns nur für dich und mich ist  :-D

sauber das das mit dem auto klappt... werd ne schöne mail aufsetzten und rundschicken!  :-D

wie jetzt?

PICKUP!

habt ihr denn eigentlich den lieben langen tag nicht zu arbeiten??? :-D

doch schon... aber wir lassen uns vom chef nicht verarschen und sitzen bis zum umfallen im büro und ackern wie verrückt! ;-)

wenn du normal arbeiten würdest hättest du dafür auch zeit... sorry, so isses aber und das weißt du auch! :-D:-D

@slr: dann ruf mal an und frag ob das der is den du willst und schick mir dann ne e-mail mit deiner order... wolltest doch noch mehr zeug wenn ich mich erinnere.

ich werd auf jeden fall mitte/anfang nächster woche bestellen... brauch selber viel zeugs... was kost eigentlich ein 200'er getriebe!? ;-) kannst sonst auch bei mir vorbeikommen und deine bestellung bei nem kleinen bier direkt abgeben... bin so bis um 12 im büro und dann zuhause... muß auch erst ab 24.00 wieder arbeiten (m1).

Bearbeitet von px150

ich werd auf jeden fall mitte/anfang nächster woche bestellen... brauch selber viel zeugs... was kost eigentlich ein 200'er getriebe!?  :-D kannst sonst auch bei mir vorbeikommen und deine bestellung bei nem kleinen bier direkt abgeben... bin so bis um 12 im büro und dann zuhause... muß auch erst ab 24.00 wieder arbeiten (m1).

Würde auch noch gerne ein paar Sachen mitbestellen. ;-)

Kann Dir aber meine Liste erst am Di. zukommen lassen ! :-D

Muß erst mal schauen was ich noch so alles brauche !

:-D:-D;-):-D;-):-D

Da Tine und ich erst Morgen früh in die Schweiz fahren !

Würde es heut abend mit dem Zwiebelfest funktionieren !

Wir werden halt nicht so alt, da wir Morgen bei Zeiten losfahren !

Wie wäre der Treffpkt. 20.30 Uhr vorm Wienerwald ES ( Marktplatz 5 / 73728 Esslingen) ???

L_LOC88_BILD1.jpg

Eine grobe Wegbeschreibung gibt es hier

Zwiebelfest-Wegbeschreibung

Aber sagt mir bitte kurz bescheid, ob überhaupt jemand Lust hat !!!!

Bei weiteren Fragen u.s.w. bin ich Mobil erreichbar unter :

0174 / 92 68 700 !!!!!!!

:-D;-);-):-D:-D

bin jetzt auch zu hause... ÄTSCH! :-D

@clark: hab versucht dich anzurufen... bist net rangegangen... ich falls aus... muß heut nacht arbeiten... hab ne rally 200 für 600.-eur angeboten bekommen... wenn diebilder das sagen was der typ am tele quatscht brauch ich bald kohle :-D