Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr mitbekommen, der Rollershop Express will mit einen Renn-Roller in Eferding starten! :-D

Die Stonheads werden doch von denen gesponsert!

@Phil: ich schreibe gerade ne Liste für Teile die Anjas Motor dringend benötigt!

brauchst Du auch Teile Nr. oder reicht die Bezeichnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kost eigentlich ein 200'er getriebe!?

@px150 kommt ganz darauf an was du noch alles brauchst :-D

hab hier noch ein Teil vom Getriebe rumliegen, das wäre dann schon die eine Hälfte, die andere hat vielleicht ja auch noch einer.

Fahre jetzt zu meinem Dad, bisschen arbeiten, dann bring ich das mal mit, einzelne Getrieberäder hab ich auch noch, nur der Tannenbaum fehlt mir, wenn du´s brauchen kannst sag mir bescheid

1024_3638353138356236.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr mitbekommen, der Rollershop Express will mit einen Renn-Roller in Eferding starten! :-D

Phil ich glaube, du hast nächste Woche viel Arbeit!  :-D

Die Nr.33 ist beim STOFFI vorgemerkt u. reserviert für die Old-Scool-SUPER ;-)

8-Zoll-DS-Polini-Power :-D:-D

..man sieht sich Eferding ;-) ..u. wer seinen (Race)-Roller verläd ist ein Mädchen!! :-D :grr:

cu

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulli: ich sag samstag nacht das arbeiten ab... sicherheitshalber isn neuer membranblock bestellt... ich muß weg was schrauben! :-D

in welcher klasse straten die? ach im notfall fahr ich mit der silbernen bei den 200'ern mit :-D

@nici: bestellung ist da... müßte so gehen. im notfall melde ich mich.

@sanchez: das würd mir reichen. lusso oder pxalt?

ich schreib gleich noch ne mail an stoffi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. die nr. 57 und die 58 sind auch reserviert (edit: und grad vom stoffi bestätigt)... der racer steht bereits auf der bühne und ich geh nochmal bei. zündungswechsel und irgendwie die falschluft finden. wurde gerade nur von ner aufkommenden sturmfront unterbrochen und mußte erstmal alle roller vom hof sammeln...

@bulli: testfahrt gerade auch erfolgreich absolviert. es fehlen noch ein paar ferde, die werden wohl aber nach genauem abblitzen zu finden sein. :-D

edit: rennroller, gepäck, zeltnachbarinnen, etc. können übrigends ab sofort bei mir abgeliefert werden... :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

testfahrt gerade auch erfolgreich absolviert. es fehlen noch ein paar ferde, die werden wohl aber nach genauem abblitzen zu finden sein.  ;-)

der beste test ist der daily-driver-test!! :-D

gepäck trägt mein touren-race-roller selbst..so wie es sich gehört !! :-D

..wo kommen wir denn hin,wenn bald alle verladen!! :-D

leutz..nicht mehr basteln..fahren!! ;-)

cu

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daraus wird leider nichts...sorry...bin ja bei den ELITE VC-Linz..u. daher werde ich über die ELITER eingeschrieben...u. nur für 50km anfahrtsweg gewertet!! :-D

aber die die mich kennen,wissen ja woher ich komme... ;-)

..aber das hörnchen wird es schon rausreissen,oder?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurde letztes jahr mit 600km gewertet... zählt also immer der ort an dem der club zuhause is, oder wie?

ansonsten: gut aufgesprochen haste jetzt ja... nun isses an der zeit den worten taten folgen zu lassen und wirklich auf der reuse runterzufahren, das rennen zu bestreiten und wieder heimzukommen. ;-) aber ein paar :-D seien dir für diese gewaltaktion gewiss! hast nu eigentlich ne fullbbody-kennzeichung an der karre? optisches tuning gehört auch dazu! :-D

@pfeife: danke für den besuch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurde letztes jahr mit 600km gewertet... zählt also immer der ort an dem der club zuhause is, oder wie?

ansonsten: gut aufgesprochen haste jetzt ja... nun isses an der zeit den worten taten folgen zu lassen und wirklich auf der reuse runterzufahren, das rennen zu bestreiten und wieder heimzukommen.  ;-)   aber ein paar  :-D   seien dir für diese gewaltaktion gewiss! hast nu eigentlich ne fullbbody-kennzeichung an der karre? optisches tuning gehört auch dazu!  :-D

ja klar..immer da wo der club ansässig ist...könnte ja auch über die VVCD melden..sitzt ist in rüdesheim...da wären es noch ein paar km mehr!! :-D

..aber :-D auf den pokal...werde ich halt nur für 50km gewertet..egal..weis ja das ich die 480km(bis passau sind es genau 400km)gefahren bin..u. das nicht zum 1. mal mit der vespa!!

wurde trotz der bewertung von linz 2003 wayss-pokal(der,der in öschi u. die saison 2004 die meisten km mit der vespa gefahren ist!! :-D ) sieger in öschi!!

das hat es noch nie gegeben,dass ein "pifke" den pokal gewinnt... ;-)

mal sehen ob ich gut in öschi ankomme...motor läuft bis jetzt ganz gut..mach ihn auch nicht mehr auf..die strecke runter wird er schon packen...ist ja ein tourenmotor... ;-)

das race unbeschadet zu überstehen ist was anderes..die öschies sind schon "wilde hunde" wenns um`s race geht...wenn`s mir im training zu "wild" wird lass ich das...möchte ja noch gesund u. unbeschadet wieder zurück kommen ;-)

aber würde mich schon interessieren,wer aus deutschland noch mit der renn-reuse nach öschi fährt??!! :-D:-D

kennzeichnung habe ich keine drann...hab keine zeit so nen kleber zu machen... :-D aber hab ja ein shirt...mit der 60 drauf...stimmt jetzt halt nicht mehr... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da wirste wohl der einzige sein der da mit dem racer hinfährt... nu hol dir einen drauf runter und gut is! :-D:-D

der racer von mir und der vom slr sind halt reine racer ohne straßenzulassung, etc., d.h. selbst wenn man will ( ;-) ) is da nix mit hinfahren.

war die 60 schon belegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö..60 war nicht belegt..war aber offiziell bei deiner auflistung nicht dabei...u. gefragt hat mich auch keiner :-D

war halt in liedolsheim nicht dabei... ;-)

...u. die 33 klebt schon auf der reuse..vieleicht bringts glück :-D

echt schade das da kein racer mitfährt..aber warsch. würden die meisten erst gar nicht ankommen ,wegen irgend welchen reusen-probs.. :-D

aber wer auf der straße zuverlässig schnell ist,der wird bei so einem race auch immer ganz vorne dabei sein. :-D

straße ist vor allem ein gutes testfeld...habt ihr eure reusen mal länger als 5min. im hof laufen lassen?? :-D

hab das gleiche problem mit meiner SF-renn-reuse...testfahren ist nicht wirklich möglich..dehalb bleibt das teil auch in der garage...schlepp das teil doch nicht knapp 500km mit u. fall dann wegen motor probs aus... ;-)

aber als noch ein licht drann war,wenn auch nur notdürftig...konnte ich wenigstens ein paar runden auf der straße drehen..od. bis fast nach Rom!!! ;-)

in diesem sinne...das gas ist recht!! ;-)

cu

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kcr: schade... wollte gerade das ding zu ebay geben und mir ein paar märker dazu verdienen... :-D

;-)

bei mir is nacher schrauben angesagt.. falls jemand lust zum mitschrauben hat soll er mit der reuse vorbeikommen. :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150: ich hab keine Ahnung ob es ein alt oder Lusso ist, hab alle Getriebeteile von meinem Dad mitgebracht sind jetzt ca. 2 einhalb, liegen ab jetzt bei mir im Kofferraum. Wenn am Montag alles glatt läuft und ich meinen Stempel bekomm, dann komm ich am Mi zum treffen, mal schaun ob ich das Getriebe dann mit einpack, aber mehr dazu am Mo abend wenn ich :-D( oder :-D

cya sanchezc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanchez: ich drück die die daumen!

@slr: hab den grund gefunden warum balduin so böse falschluft gezogen hat und alles dicht nichts gebracht hat: am unteren ende der hinteren schraube der membrangrundplatte gibt es einen lunker der ins kurbelgehäuse führt. FUCK!

habs mal zugekleistert... hoffe das is nu dicht... mach morgen mal fahrversuche.

die fehlzündungen jedoch kann ich nicht erklären: blackbox und zündung zeigen beim durchmessen absolut normale werte... :plemplem:

@scooterama: kannst du mir nochmal dein todesmittel mitbringen? das löst zwar auch asphalt auf aber reinigt perfekt! danke!

@nici: danke für die tips. hab mal nen neuen lüfter drauf... mehr morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele.. es haben sich zwar nicht alle zurückgemeldet die was wollten aber ich kanns nu leider nich ändern wenn ihr jetzt gerade auch net ans handy gegangen seid :-D

ich schreib jetzt dann die order raus...

edit: und der bulli kost wieder extraarbeit... habs noch hinterher geschoben... 1 kühles blondes am mittwoch bitte! :-D;-)

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Location letzte Woche zwar optisch sehr schön war aber von der Sitzplatzanzahl und dem Service nicht überzeugte treffen wir uns diese Woche wieder am Hotzenplotz (Silberburgstraße / Stuttgart West). Essen (sehr lecker) und Getränke gibt's zum fairen Kurs.

Treffpunkt ist wieder Mittwoch um 20Uhr.

Infos für Eferding findet ihr im Verteiler! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clark74

@Matthias

Reiten wir am Mittwoch reusentechnisch wieder zusammen ins Hotzenplotz? Würde mich freuen! Oder hats die Mühlen zerbröselt? :-D

Das ist doch klar !!!!

Am Mittwoch um 20 Uhr an der Post in Obertürkheim ?!?

Können ja Matthias wieder abholen !

Die Mühlen drehen sich !!!!! :-D Und sie laufen und laufen .......

@px150:

Vergesst mich aber nicht (zum blitzen) !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information