Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Glaube PX150 leidet unter SÜD !!!!!!!!! ( SamenÜberDruck )  :-D

VORSICHT! das kann ins auge gehen :-D

@bulli: bin schon zuhause... bis um 19.30 dann...

edit:

meine sigantur wurde von nem moderator gestohlen.... gääärrhard!!!??? :grr:

Bearbeitet von px150

VORSICHT! das kann ins auge gehen  :-D

@bulli: bin schon zuhause... bis um 19.30 dann...

edit:

meine sigantur wurde von nem moderator gestohlen.... gääärrhard!!!???  :grr:

Wie schon zu Hause? Deinen Job möchte ich auch mal machen!

Falll ein Bierchen kalt gestellt ist, dann könnte ich ja probieren früher Feierabend zu machen und kurz vorbeischauen?

wer hat lust...fahre um 16.30 uhr von LB nach walldorf?? ;-)

training ...noch ist alles offen u. das wetter ist noch gut... :-D

@appelgreen:was geht mit deiner renn-reuse??

wenn ich nicht mitfahre,kannst meinen motor zum racen bekommen!! :-D:-D

cu

Tom

@pms: nanana... vom hardcore-scooterist zum schönwetterfahrer?  :-D   ;-)

bin immer für touren zu haben....aber muss mir nix mehr beweissen...das hab ich schon hinter mir!!! :-D

das vespa-fahren soll spaß machen...u. das macht es mir bei regen nicht wirklich!!

..aber kannst gerne jetzt mit mir u. deiner reuse,nach walldorf mit fahren...od. meinst du kommst da nicht an?? ;-)

bin bis 20uhr an der strecke... :-D

wünsch euch viel spaß heute abend :-D

cu

T.

och oms... DU hast doch so groß aufegsprochen und hast über uns transporterfahrer hergezogen... soll ich ein paar zitate suchen? nja... wie auch immer... lieber mim transporter hin als gar nicht!

heut abend is wie jeden mittwoch clubabend... und training hab ich eh nicht nötig! :-D

War das gestern nicht wieder eine nette Runde ?!? ;-)

:-D   :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D

2004_08_11-Hotz01.jpg

2004_08_11-Hotz02.jpg

o.k. o.k. clark.

Ich bin ja erst zweimal dabei gewesen. Da kann man nicht erwarten, dass man dann sofort vollständig auf Fotos zu sehen ist. ;-) Meine Dachplatte (Kopfoberteil) hast Du auf dem zweiten Bild jedenfalls sehr schön getroffen :-D

Hotzeschmotz war gestern wieder mal genial! Auch meine Rally will nie wirklich weg. Jedesmal, wenn ich die Grätsche mache, dann will sie nicht anspringen. :grr:

Aber mit Bullis Hilfe (Licht aus) gings ja dann.

Was hast du nicht ?
:-D

den hab ich gestern abend mit anderen teilen noch erworben... is schonmal geschweißt und is für nen zwanni zu haben. dachte da an dich als oldi-schrauber. gib halt laut ob das was für dich ist - sonst geht er zu egay.

o.k. o.k. clark.

Ich bin ja erst zweimal dabei gewesen. Da kann man nicht erwarten, dass man dann sofort vollständig auf Fotos zu sehen ist.  ;-) Meine Dachplatte (Kopfoberteil) hast Du auf dem zweiten Bild jedenfalls sehr schön getroffen  :-D

War keine Absicht !!!!! :-D

Das nächste mal mache ich eine Großaufnahme von Dir !!! :-D

@px150:

Nächste Woche Clup im On-Top ??? Ist doch nicht die schlechteste Idee !?!

Da kannst Du sogar mit dem Tretroller kommen. Ist ja fast um die Ecke von Zufluchtshausen !!! ;-)

On-Top Biergarten/Killesberg

@clark: mach mer noch... nächsten mittwoch machen wir auf vielfachen wunsch gestern nen kleinen corso:

Treffpunkt: Mittwoch 18.08.2004 um 20Uhr an der Suite

Von dort aus Citycorso mit ein paar Umwegen zum Biergarten im Schlossgarten. Dort ist dann ab 21Uhr Treffpunkt mit den anderen.

logo3.gif

Bei Regenwetter bleiben wir in der Suite.

kleiner Exkurs

Wer kennt sich aus und hat ein paar Tipps für mich. Folgendes Problem:

Habe an meiner Rally, Femsa, ohne Batterie (6 Volt), Lenkerendenblinker verbaut. Die werden von einer Trockenbatterie im Handschuhfach versorgt (theoretisch). War ne quick & dirty-Lösung für die Nervensägen beim TÜV. Gestern nach Hotzeschmotz auf der Heimfahrt hat wieder mal ein Mist von geblinkt. Tote Hose. Batterie nach 2 Jahren garantiert leer. Habe jetzt echt genug von der Sache. Aber wie besser machen?

Bulli hatte mir schon mal gesagt, ich könnte auch auf Wechselstrom-Betrieb umrüsten. Bin allerdings ein Elektronik-Linkshänder. Ich brauche wohl ein Wechselstromblinkrelais (6 Volt)? Und dann? Wie anschließen? Habe keinen Plan. Hat jemand da ne Idee? Vielen Dank!

kleiner Exkurs

Wer kennt sich aus und hat ein paar Tipps für mich. Folgendes Problem:

Habe an meiner Rally, Femsa, ohne Batterie (6 Volt), Lenkerendenblinker verbaut. Die werden von einer Trockenbatterie im Handschuhfach versorgt (theoretisch). War ne quick & dirty-Lösung für die Nervensägen beim TÜV. Gestern nach Hotzeschmotz auf der Heimfahrt hat wieder mal ein Mist von geblinkt. Tote Hose. Batterie nach 2 Jahren garantiert leer. Habe jetzt echt genug von der Sache. Aber wie besser machen?

Bulli hatte mir schon mal gesagt, ich könnte auch auf Wechselstrom-Betrieb umrüsten. Bin allerdings ein Elektronik-Linkshänder. Ich brauche wohl ein Wechselstromblinkrelais (6 Volt)? Und dann? Wie anschließen? Habe keinen Plan. Hat jemand da ne Idee? Vielen Dank!

Hi.

Schau mal in der Suche im Oldiforum --> ist schön öfters behandelt worden.

Ansonsten erklär ich es Dir gemütlich nächste Woche am Stammtisch!

Gruß bulli