Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@hebi: magst das mal machen? ich fürchte das liegt für mich einfach nicht im bereich des möglichen :-D

@volksspeed: ups... das is ganz schön viel... wobei das material an der stelle ja sehr dünn is und nicht viel wiegt.

ich glaub ich würd auch lieber nen neuen kolben verbauen... wobei... was sollen den schiefgehen außer das die kiste klappert wie sau? :-D

Na dann mal los :-D , Ne ist halt so das der Roller haltbar sein sollte. Keine Lust das die Andrea wegen nem Klemmer von der Kiste steigt.

Ich würde den auch nochmal einbauen und versuchen ob es hält!

Wegen Freitag: Werde nen Kasten kaufen und dann wieder zum selbstkostenpreis........wie immer halt!

@volksspeed

hi nici

hast du schon "the village"??? habe die letzten 2 tage damit verbracht mein WLAN einzurichten. das ist vielleicht eine scheisse :veryangry:

bis der esel wieder lief und die ganze andere scheisse :puke:

jetzt tut alles soweit aber mir hats die ganzen dateien zerschossen ---> alles wieder von anfang an laden. :-D :uargh:

gib kurz bescheid

---> surfen im wohnzimmer auf dem sofa ist echt geil ;-):-D

@ bootman the village wollen wir doch freitag anschauen, also wird er ihn schon haben, oder?!

hab übrigens den soulsender von premiere bei mir gefunden :-D

.... dann warten wir mal ab obs reicht bis freitag, ich mag sowieso keine gruselfilme :-D

Bearbeitet von girlback

Ach............was machst Du den schon wieder daheim...........Dauerurlaub?? :-D

Der zieht gerade noch, aber irgendwie geht da gerade nichts voran, hoffe das er bis Freitag fertig ist, sonst müssen wir auf einen anderen Film ausweichen.

Da wäre unter anderm keine halben Sachen 2, der müsste bald fertig sein!

Oder wir lassen das Hörnchen einen Film aus der Videothek holen..............das wird sicher ein Spass! :-D

Oder wir lassen das Hörnchen einen Film aus der Videothek holen..............das wird sicher ein Spass!  :-D

wieder einen mit weltall und so :-D :grins: ;-) :grins:

@nici: schau aber mal vorher kurz in die filme rein ob die auch zum anschauen sind... hab da schon böse überraschungen à la videokamera im kino erlebt... das geht mal gar nicht!

wer geht denn am samstag da nach RT zu diesem rally dingens???? ich bin am freitag auf nem 30er geburtstag und werd mir da ordentlich einen reinbrennen ... wenn ich wieder gradauskucken kann hab ich eigentlich vor nach RT zu gehn... mir das reinzuziehn ... und wenn ich dann noch genug kraft und lust usw hab ... dann geh ich sogar auch noch nach HN :-D

juhe

he ollie... weißt du eigentlich was von the magic touch in nächster zeit? hab da am weonde aufm konzi was läuten gehört aber kann mich an nix genaues mehr erinnern...  :-D

...und ich steh aufm schlauch! :haeh: ... magic touch? was meinst? diese niter? :-D

geile surfboardhalterung! ;-) .. ne halbe bierkiste hat doch n deggendorfer an seinem racer, oder? :-D

was gibt`s denn eigentlich am sa für alternativen zu im-auto-schlafen?

wo schlafen denn die roller-anreisenden???

schau mer mal! :-D ich denk mal da wird sich schon was ergeben... zu mir sinds knappe 40km und im notfall kann man ja immer noch ein großraumtaxi ordern und bei mir pennen... aufm sofa können 3-4 und im bett 2 leute pennen.

vielleicht lernste ja am sa auch deinen traummann kennen und verschindest schon im laufe des abends... who knows!? ;-):-D