Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nemmt mal auf mich und mein Fassbier keine Rücksicht! Was noch nicht ob ich am Mittwoch ein Fahrbares Gefährt für Stuttgart habe! ;-)(

die silberne px zum reusen kannste haben... dann weißt du endlich wie ein 207'er laufen muß :-D:-D

Geschrieben

NeNe die Roller laufen bestens! (Ich weiß auch wie sich ein guter Polini anfühlt)

Nur meine Autos machen Probleme! mußte heute schonn mit Baby-Benz nach Stuttgart fahren :-D

Leicht erkältet bin ich auch noch, so daß mit dem Roller am Mittwoch von Ulm nach Stuggitown wahrscheinlich ausfählt --> und somit auch treffen!

Geschrieben

Diese Woche treffen wir uns wieder im Hotzenplotz (Silberburgstraße / Stuttgart West).

Dort gibt's Essen (sehr lecker) und Getränke zum fairen Kurs.

Treffpunkt ist wieder ab 20Uhr.

Bei Fragen einfach bei mir melden.

Geschrieben

Das kommt jetzt darauf an was das ist! Bei einem Heizungsrohr wird es heftig, aber bei ner alten vergammelten renntröte geht das!

OI das kostet BIER :-D;-):-D:-D;-)

Mach Feierabend und fahr nach ULM!

Geschrieben

isn modell "vergammelte renntröte made in muc"... wie schauts eigentlich bei euch an den woechenenden im oktober aus? wer hat wie zeit?

@ande: wir starten freitag nachmittag. sehr schön das noch verstärkung mit anrückt... ich glaub das wird ein spaßiges wochenende! :-D:-D

Geschrieben

ich bin auch schon a bissle geil :-D

@hölle und zurück: habt ihr evtl. ne wegbeschreibung für uns? wart ja immerhin schonmal da... oder zumindst nen ort den ich in den routenplaner hacken kann.

@bulli: hab hier noch nen neu verpackten karftstofffilter für nen 70ps td motor gefunden... kannst den brauchen?

Geschrieben
ich bin auch schon a bissle geil  :-D

@hölle und zurück: habt ihr evtl. ne wegbeschreibung für uns? wart ja immerhin schonmal da... oder zumindst nen ort den ich in den routenplaner hacken kann.

@bulli: hab hier noch nen neu verpackten karftstofffilter für nen 70ps td motor gefunden... kannst den brauchen?

höre mich nicht nein sagen! HAst du vielleicht noch en Lammy Tachowelle?

Geschrieben

@bulli: bis 18uhr... biste heut abend dabei?

@h'n'b: also wenn ich das richtig sehen standardstrecke bis wien und ab dort wie auf diesem bild:

wien_137_8km.jpg

right?

Geschrieben

@PX123: bestell Dir bitte noch einen Lenkkopflager, hab Zuhause geschaut und immer nur diese Schalen, die Lager wurden wohl schon verbraucht :-D

Bekommst dann das Geld!

Kann leider heute Abend nicht kommen, muss bis nach 22Uhr arbeiten!

Euch viel spass :-D !

Geschrieben
ich bestell die tage nochmal rollerteile... will jemand was?

Bestell mir mal 4 Einstellschrauben für die Kupplungszüge PX mit.....

Du U know wat ich mene?!

:-D KC

Geschrieben
@bulli: bis 18uhr... biste heut abend dabei?

@h'n'b: also wenn ich das richtig sehen standardstrecke bis wien und ab dort wie auf diesem bild:

wien_137_8km.jpg

right?

sieht so aus, daß ich komme!

@KC kommste auch?