Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

:-D   :-D

schau mal unter verkaufe ob du den rostsammler willst... könnte den sonst heute abend mitbringen.

Heut ist es blöde !!!!

Komm mit der Kiste ins Hotz und mit zwei Puffy's fährt es sich schlecht !!!!

Möchte nicht so beladen rum cruisen !!!

Weiß jetzt aber auch nicht ob der passt !

Lauft ja auch nicht weg oder hast Du Angst das er bis in den nächsten Tagen weg gerostet ist ??? ;-)

hey mc, bisch bei de popstars, oda was!? :-D

:grins: :uargh:

@bulli: ja wie, ja was!? :-D

@pms: ich hab nur noch 1 platz frei und brauch von dir zu- oder absage! (edit: und nu hätt ich auch noch jemanden für den letzten platz... mach hinne das du dich entscheidest! ;-) )

Bearbeitet von px150

die aufnäher sind da! :-D

1x elmar

1x scooty

1x volksspeed

2x dirk

2x smayli (hab ich dem bulli mitgegeben)

1x HDK

1x hörnchen

4b_1.JPG

3,50eur pro stück + 50 cent versand

wer will abholen und wer mags zugeschickt?

Bearbeitet von px150

sms bekommen... hast aber auch nicht soviel verpaßt... dauerregen hat doch einige abgehalten und nur die immer gleichen schweineficker angezogen... hab nichmal bilder im gepäck um dir unsere abartigkeiten zeigen zu können :-D

@slr, kcr, zapp: eure teile sind alle da (nja fast alle... die vibra-teile vom slr sind net lieferbar. kannst aber derweilen welche von mir haben. weißt ja wo das zeug liegt).

@slr: muß den schnellgasgriff an die gl tütteln... gibt's was zu beachten... hast das ja an der gtr schon gemacht. feststehendes gasrohr hab ich da.

komme gerade "günstig" an corsa sitzbänke für px, rally, etc. und smallframe. alle mit adapterplatte. sollen kosten 75.-eur (inkl. porto) (statt normal 100.-+ porto). ich nehm eine... wenn einer will bitte bis morgen früh bescheid geben.

@slr: muß den schnellgasgriff an die gl tütteln... gibt's was zu beachten... hast das ja an der gtr schon gemacht. feststehendes gasrohr hab ich da.

nö, nix besonderes!

Außer: kein Loch in den Lenker bohren!!!!!!!!!!! :-D

servus...

hat hier von den stuttgarter jungs evtl. noch einer interesse an nem montageständer für smllframe- und largframemotoren. phil und ich nehmen einen, preis ist gerade bei 50 - 60 euro. wenn noch jemand einen will dann bitte schnell melden. ich check das dann noch ab und versuch was am preis zu machen!

greetz KKF

@tom: ich schau mal zuhause... aber dein postfach funzt net... bei der mail gestern (verteiler) kam ne fehlermeldung das es voll sei...

@kkf:

was das?

popbar.jpg

da geht ja seit ewigkeiten nix!

Bearbeitet von px150

@phil:so ein mist..hat mir jemand wieder die mail addy zugemüllt...schreib dir gleich von der arbeit aus...

freu mich das du 2005 auch mit zum nürburgring kommst!! :-D

hoffe diesmal das ich mit dem vw-bus komme u. im fahrerlager übernachten kann..party!! :-D

ps:wegen uhr...kann am mi. nicht..bist am we unterwegs??

cu

T.

ps:wegen uhr...kann am mi. nicht..bist am we unterwegs??

hast du meine e-mail wegen samstag bei mir etwa auch nicht bekommen!? :-D

ich schick dir gleich alles notwendige per pm...

ansonsten kannste die uhr auch jederzeit in den briefkasten stopfen.

Kann mir mal jemand einen Witz erzählen? Ich sitze in der Bib, ärgere mich mit sinnlosen Fourierreihenentwicklungen rum und mit platzt gleich der Schädel :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Ich bitte um ERBARMEN :-D( oder eine kleine Ablenkung...