Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

:-D

so kann man sich auch zum "expert" posten :-(

@ alle: klickt einfach auf mein "scooterama-logo" und schon kommt bei mir ne Mail mit euren Namen an, die ich nur noch copy/paste ind die Gästeliste einfüge. Wenn sich jemand nicht sicher ist... keine angst ich zwinge niemanden.

und was ist ein Volksempfänger? Muss man sich davor impfen lassen?

Off Topic: sollten wir (wenn das überhaupt geht) dem Thread einen leicht anderen Namen geben) Irgendwas mit "Donnerstag in den Besen in Stuttgart" und das Datum raus?

@ girlback wer lesen kann ist klar im Vorteil!

ich glaub girlback hat schon richtig geschrieben! :-( ... nachdenken SLR ... oder isses zu warm unter den haaren???" :-(

und ... der volksempfänger is denke ich der kindertrick mit durch die Kippenschachtelfolie blärren und den addi nachmachen! :-D

ich habe das gerücht gehört das unsere allseits bekannte tanzmaus morgen ohne schweden-bomber aufläuft und somit einem exzessiven umtrunk nicht abgeneigt ist  :-(   :-D

also 1. die tanzmaus tanzt nie und nenn sie nicht tanzmaus!

2. das gerücht kann ich hiermit bestätigen der schweden-bomber bleibt daheim

und 3. trinken tu ich heut auch....

wenigstens haben wir jetzt jemand der uns auf den Runs verarzten kann!!!! :-(

... ich fühle mich aber nur durch anspruchsvolle notfälle gefordert, mit euren hämorrhoidal-beschwerden und geschlechtsaffektionen könnt ihr mir gut wegbleiben :-( !

@arne: dafür das du als einziger einer geregelten arbeitszeit nachgehst, einwandfreie performance an der schnapsbar, respect !

genug :-D , abpfiff jetzt !

Bearbeitet von slushpuppy

@arne: dafür  das du als einziger einer geregelten arbeitszeit nachgehst, einwandfreie performance an der schnapsbar, respect !

ich bin auch seit 8 uhr im büro :grr:

war aber mal wieder ein spaß mit euch... nächsten mittwoch bin ich dank urlaub mit vollgas und absturz dabei! :-(:-(

@hörnchen: der titel "tanzmaus" is nun vergeben! :-P

@slr + freundin: bääääh! :-D:-(

@hdk: jetzt hast "blank ziehen" verpaßt :-( next week dann, oder?

@scooterama: danke für den gl-service und die arbeit der "steve's verkupplungs-agentur" :-(:-(

@hdk: jetzt hast "blank ziehen" verpaßt  :-(   next week dann, oder?

sorry :-D ... ey, ich hab gestern abend so ein scheiss kopfweh bekommen...das war nimmer normal! so voll mit pumpen in der birne! warum weiss ich net! jetz isses zwar nich weg, aber immerhin besser! nächsten mittwoch kann ich vermutlich leider nich :-( ... da hab ich (hoffentlich) was anderes vor ! :-(

hau rein... hast es dir verdient! wo räkelst du deinen adonis-körper? du hast aber auch trotz massiver innenkühlung (top-literleistung am glas!) enorm das tanzbein geschwungen... und heut schon wieder am start.... ich glaub hörchen kann noch immer nich laufen :-D:-(

Na ihr scheint ja gestern noch ganz schön abgegangen zu sein!

Nicht schlecht! Nächste Woche Mittwochs bin ich auch etwas länger am Start!

:-D

@PX das "wie immer" is ja wohl ne böse Verleumdung!

Bearbeitet von SLR