Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Darf ich mal bemerken, dass ihr die totalen Stressbolzen seid?! HALLO, es gibt Leute, die vielleicht ARBEITEN und keine Zeit haben, permanent im GSF herumzusurfen und tolle Vorschläge für die Freitagabendgestaltung zu machen. :-D :veryangry: :grr: :-D

Jetzt seid halt ne so schrecklich ungeduldig, die Leute werden schon mitkommen! ;-)

Darf ich mal bemerken, dass ihr die totalen Stressbolzen seid?! HALLO, es gibt Leute, die vielleicht ARBEITEN und keine Zeit haben, permanent im GSF herumzusurfen und tolle Vorschläge für die Freitagabendgestaltung zu machen.  :-D   :veryangry:   :grr:   :-D

Jetzt seid halt ne so schrecklich ungeduldig, die Leute werden schon mitkommen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

junger Fisch barbwire des sagt´grad die richtige...und von wegen arbeiten das ich nicht lache das bisschen lernen...und Stressbolzen hin oder her, wenn du so ein armseliges Würstchen wärst wie ich, würdest Du auch alle Hebi in Bewegung setzten und terror machen ;-)

Bearbeitet von FickiFicki

zwecks heute abend im hotz...

das werde ich wahrscheinlich net schaffen, aber gehe gegen später ins "rocke33".

ganz gut dort... letztes weekend gute party gewesen! kann ich empfehlen!

also wenn ihr nachm hotz net wisst wohin, dan ab ins rocke!

http://www.rocker33.com

greetz KKF

nici und ich werden heut abend auch für ein weilchen vorbeischauen

den nici hab ich jetzt angesteckt :-D   (hust,hust)

<{POST_SNAPBACK}>

bist du immer noch krank?! warst du das nicht auch schon letzte Woche?Du arme,na ja ich hoffe das wenigstens die Ellbogen weich sind... :-D

bis heute abend....

Bearbeitet von FickiFicki