Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

hallo ihr leut,

wollte uns nur aus dem urlaub zurückmelden. ;-)

war echt geil eine woche portugal (ai). scheiss alkohol meckt auch überall gleich gut !!

(vorallem wenn man vom pool nur 5m laufen muss zur bar!!!) :-D:-D:-D

sind aufjeden wieder verfügbar ;-)

was geht in nächster zeit so??? irgendwelchen dubiosen geb.-feiern oder ähnliches :sabber:

@slr: so ähnlich... finde das telefon doch nicht so stoßfest :-D evtl. krieg ich da auch morgen wieder hin... mal sehen...

am mittwoch ham wir ne einladung zu den funky freakz... mehr infos morgen.

nächsten mittwoch besen wär doch auch was, oder?

grad is mir am pragsattel doch echt so ne dumme heilbronner schlampe in den benz gekracht... blinker un kotflügel am arsch... ich könnt kotzen!

immerhin is ihr fast neuer peugeot auf über 1 meter ca. 10cm schmäler!

deutscher panzer rockt! :-D

grad is mir am pragsattel doch echt so ne dumme heilbronner schlampe in den benz gekracht... blinker un kotflügel am arsch... ich könnt kotzen!

immerhin is ihr fast neuer peugeot auf über 1 meter ca. 10cm schmäler!

deutscher panzer rockt!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ohh man, sorry. War wahrscheinlich ein Landei.... Gibts Fotos? Hoff auf jeden Fall, dass du deine Karre wieder hinkriegst...

Gruß Robin :-D

so pms... das dich die neugier und der wissensdurst nicht umbringt obwohl du dann eh nicht kommst :-D:-D

Der Schaltrollertreff findet am 27.10. auf Einladung der Funky Freakz wieder in deren Schrauberhöhle statt.

Start ist um 20Uhr

Wegbeschreibung:

z.B. von Degerloch zum Fernsehturm und da weiter nach Sillenbuch. Immer gerade aus durch durch Sillenbuch. Nächster Ort gleich Ruit,Ortseingang is der BMW-Händler. Da rein in die Senefelderstraße und da bist. Senefelderstr. 19, links vom Haupteingang is ne offene Hofeinfahrt, da rein und hinter Halle 1 gehts dann ab ;-) Ne kleine Karte gibt's bei mir per E-Mail.

Gegrillt wird diesmal nicht, jedoch wurde mir versichert das es dort einen sehr guten Pizzaservice gibt. ;-)

@bootman:

was geht in nächster zeit so??? irgendwelchen dubiosen geb.-feiern oder ähnliches

bring doch was an den start, alda! feiern wir dieses woende bei euch!? :-D

so pms... das dich die neugier und der wissensdurst nicht umbringt obwohl du dann eh nicht kommst :-D:-D

ja ja..macht es nur kompliziert,damit es ein "ausländer" wieder nicht findet!! :grr: :-D

wann fährst du eigentlich immer los...uhrzeit??

vielleicht wäre das besser ich folge dir "unauffällig"!!?? ;-);-)

gruß

Tom

ps:pizza ist immer gut!! :love:

Aber natürlich, ansonsten wärs doch mal was anderes :-D

<{POST_SNAPBACK}>

eben... und damit das ganze zeugs auch gut runterrutscht spülen wir kräftig mit gekühltem gerstensaft nach.

wolltest du bei deiner einweihnungsparty nicht grillen? oder war da der aufsprech-modus aktiv? :-D

Der selben, der wir dieses WE beim Streichen geholfen haben  :-D und bei ders 4 TK-Pizzen gab!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

du hast dich echt nochmal dazu breitschlagen lassen :-D

hast ja zum glück dein persönliches arbeitsgerät vom letzten mal wieder bekommen ;-):-D

will dieses woende keiner ne party machen... ;-)(

Hi Schatz,

ojeeehhh der Benz, Gutachter: Micheal Koser Hindenburgstr.41, 71229 Leonberg, 0715/2927893, das ist der Mann von Ari´s Mamma, der macht bei Grüßen von uns DAS BESSERE GUTACHTEN!!!! :-D

Grüße die Möpse

<{POST_SNAPBACK}>

hab morgen um 11 nen termin! :-D

danke! :love:

@bulli: kommst du auf deinen fahrten eventuell bei münsingen vorbei?

Bearbeitet von px150

jemand von euch lust mit nach wien zum spitzbuam-niter zu fahren?

ich hätte plätze im auto, brauche dann aber ne zusage. falls ich alleine bin such ich mir ne mitfahrgelegenheit...

könnte mir auch vorstellen nen tag früher zu fahren um ne wien-tour zu machen. kann euch die stadt wirklich nur empfehlen!

20041013210024.jpg