Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

da kann man nur böses denken....dem nici seine nase mal gesehn? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

lol.gif

hörnchen... das war der abschuss... :grins: :grins: :grins:

ich geh mal schrauben... hoffe die scheiß sitzbank paßt heute noch irgendwann... :-D

Ihr seid doch alle nich´ mehr ganz dicht. Muß´sofort die zweite Patrone aufreißen. Die kläglichen Reste, die der Sortierer während der Fahrt verschmähte.

Und wegen der Weltherrschaft....- die holen wir uns :-D:-D;-) Zumindest die der Nachbarn. Wo andre kläglich versagten.... Dann haben wir endlich eine Atlantikküste und ich befehle allen Damen ein gepflegtes Obenohne. Ganz gleich, wann, wo und zu welcher Jahreszeit! ;-):-D;-) Lichter an, olé!

Bearbeitet von M210

@hörnchen: nich jammern... komm nacher in die suite und wir nehmen ein paar drinks! :-D

@m210: carbon-enddämpfer projekt vorerst gescheitert.... der lange dämpfer auf dem psp schlägt am gepäckfach an... desweiteren is die passgenauigkeit des worbel-drops unter aller sau... wenn ich das in kürze nich in den griff kriege is das ding bald auf egay zu haben :veryangry:

@all: Frohe Weihnachten! :grins:

@diesselben: Nächstes Wochenende ist Umzug ins neue Heim bei mir angesagt!

Viele Helfer und ein Sprinter o.ä. willkommen! :-D

Genaueres folgt die Tage!

Wer Bock hat kann gern Baustelle besichtigen kommen, bin grade beim Parkett legen, nächste Woche steht Küche einbauen an. :wasntme:

Adresse: Junoweg 1 in Stgt. Dürrlewang.

Mal sehn ob ich in HN dabei sein kann, wer geht denn mit?

Habe Auto, aber keine Pappe. Phil, wir sollten kooperieren.

:-D;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hört sich gut an! aber was haste denn angestellt? :-D ich kann aber nur hinfahren... zurück frühestens mittag des nächsten tages :-D :puke:

nächstes wochenende? du willst an neujahr umziehen? geht's noch? ;-)

@m210:  der lange dämpfer auf dem psp schlägt am gepäckfach an... desweiteren is die passgenauigkeit des worbel-drops unter aller sau... wenn ich das in kürze nich in den griff kriege is das ding bald auf egay zu haben  :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

Ehrlich, ich verstehe KEIN Wort :-D:-D :plemplem:

ich habe den aprilia-dämpfer an den psp gebaut. schaut geil aus aber schlägt bei der gl an der gepäckfachbacke an. fuck! kommt halt der rz left wieder drauf.

der drop ist sowas von scheiße... das schaltelement hat ca. 3-4 mm spiel (rein-raus)... hab noch kein plan wie das gehen soll. ich glaub ich mach echt den nprmalen lenker wieder drauf und versteigere den drop auf egay.

baue gerade den alten motor wieder ein ( :plemplem: ) da ich den gebrochenen auslass am malle nicht wirklich dicht kriege und ich auf dem gekürzten ansaugstutzen keinen dell orto fahren kann.

wieso hab ich nicht alles so gelassen wie es war :-D :veryangry:

das einzige erfolgserlebniss bisher ist das ich den rally-tank unter die corsa-sitzbank bekommen habe... schlechte ausbeute!

@all: Frohe Weihnachten! :grins:

@diesselben: Nächstes Wochenende ist Umzug ins neue Heim bei mir angesagt!

Viele Helfer und ein Sprinter o.ä. willkommen! :-D

Genaueres folgt die Tage!

Wer Bock hat kann gern Baustelle besichtigen kommen, bin grade beim Parkett legen, nächste Woche steht Küche einbauen an. :wasntme:

Adresse: Junoweg 1 in Stgt. Dürrlewang.

:-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

1. danke ebenfalls...

2. denke werde mal vorbeisehen....

3. umzug bin ich dabei...genaue termine wären nicht schlecht...

ging jetzt ganz schön schnell...

4. was is denn mit der pappe??? :uargh: ;-) ?

ich habe den aprilia-dämpfer an den psp gebaut. schaut geil aus aber schlägt bei der gl an der gepäckfachbacke an. fuck! kommt halt der rz left wieder drauf.

der drop ist sowas von scheiße... das schaltelement hat ca. 3-4 mm spiel (rein-raus)... hab noch kein plan wie das gehen soll. ich glaub ich mach echt den nprmalen lenker wieder drauf und versteigere den drop auf egay.

baue gerade den alten motor wieder ein ( :plemplem: ) da ich den gebrochenen auslass am malle nicht wirklich dicht kriege und ich auf dem gekürzten ansaugstutzen keinen dell orto fahren kann.

wieso hab ich nicht alles so gelassen wie es war :-D   :veryangry:

das einzige erfolgserlebniss bisher ist das ich den rally-tank unter die corsa-sitzbank bekommen habe... schlechte ausbeute!

<{POST_SNAPBACK}>

Meine Fresse, einmal wenn ich nicht da bin um zu helfen, ruiniert der Kerl seinen halben Fuhrpark...

grauselich!

Anyway:

Auch von mir nochmals Frohe Weihnachten!

Bei mir in Rbg is am 27. ne kleine Party (eigentlich nur Biervernichtung); wenn jemand kommen möchte ->Bescheid!

@slr: 1. arsch! 2. wenn du weißt das einer kommt und der mich mitnehmen kann --> bescheid! :-D

3. mittlerweile is der andere motor wieder drin und springt auch an :-D morgen geh ich beim drop nochma bei! :grr: 4. wie lange bleibst du in rtb?

@all: bestellung wir montag im laufe des tages gemacht... bis dahin brauch ich eure listen wenn ihr was wollt!

Bearbeitet von px150

das aufsprecher-hörnchen... tststs... wo warst du denn? ;-) mußte den ganzen abend alleine trinken... fernet branca oi! :-D

dafür hab ich heut genügend kohlen verdient damit ich morgen ordentlich saufen kann! :-D :sabber: jemand lust zum vorglühen nachmittags oder gar ein frühschoppen? :wasntme: