Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Gayt mal wieder nix? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

oh doch... die gl läuft wieder! der drop is zwar immer noch ein problem aber da muß ich mir erst noch ne buchse drehen lassen :-D

die orange hat jetzt nen taffi drauf und ich werd damit nacher mal zum tüv eiern und versuchen das ding eintragen zu lassen...

ich wollte nur hilfe um den cutdown-rahmen vom speicher zu holen... einer muß ja mal anfangen mit dem teil :-D

der dekra-türke weigert sich da mein roller zu alt wäre :plemplem: :-D :veryangry:

war grad noch beim tüv... der hatte zwar keinen bock das jetzt zu machen aber morgen um 14.00 uhr hab ich termin und er trägt mir den taffi ein! :love:

freu mich auch schon sehr auf freitag!!!!

wollen wir bis dahin nich jeden abend sylvester feiern? :-D

@px habt ihr morgen euren stammtisch?? wir hätten da noch ein weihnachtsgeschenk abzuliefern!!! leider ist der motorhalter noch nicht fertig

schweissgas ist ausgegangen über die feiertage

@hörnchen wärst du dann auch da ? für dich hätten wir auch ein kleines present!!

gruss ;-) und andeulm

:-D:-D

@px habt ihr morgen euren stammtisch??

<{POST_SNAPBACK}>

ja! was isses denn, was isses denn? :-D

wegen dem motorhalter isses nicht arg... ich hab heute meinen motortestständer bekommen und in dem kann man auch ganz gut schrauben...

Morgen Stuttgarter Schaltrollerstammtisch!!!

wann: um 20Uhr

wo: im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West)

@hörnchen: du kennst deine aufgabe! :-D

@bulli: ich hab auch net schlecht geschaut, den herrn beleidigt und bin zur konkurrenz. hoffe der typ morgen sieht das auch so locker wie der heute.

:-D:-D(

@all: jemand noch nen malossi oder polini drehschieber ansaugstutzen rumfahren? bräuchte dringend einen. tausche auch gegen gekürzten eingenbau-stutzen vom wensi für schrägstromvergaser.

@clark: wolltest du mir nicht noch ne e-mail schicken? hier ist bisher gar nix angekommen. oder brauchst nur den kompletten chrom-blinker satz mit e-nummer für px? dann such ich das schnell raus. ich muß dringend bestellen!!!

bin verwirrt....dachte plätzchen verncihten....und glühwein im hörnchenbau??? :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Das dachte ich auch, bin schon voll auf Hörnchenbau eingestimmt und Plätzchen unterm Arm.

Mittlerweile kann ich auch wieder die Nahrung in mir behalten. :wasntme:

Sorry Andrea und Nici! :-D

Welcher Vollpropeller hat Dir den Scheiß abgenommen?! Also manche Leute machen mich echt ratlos.... :-D   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

das muß wohl so ein vespa-neuling gewesen sein der einen auf jimmy machen will... popper halt! ;-)

@hörnchen und applegreen: bei der hauptversammlung wurde von allen etwas beschlossen. dies hab ich auch allen per e-mail mitgeteilt. schaut mal bitte nach was da so drinsteht bezüglich treffpunkt und so. gerne schick ich euch die mail auch nochmal zu. :-Dtreffpunkt morgen abend ist das hotz!

@clark: wolltest du mir nicht noch ne e-mail schicken? hier ist bisher gar nix angekommen. oder brauchst nur den kompletten chrom-blinker satz mit e-nummer für px? dann such ich das schnell raus. ich muß dringend bestellen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

@px150:Weiß auch nicht was da los ist ? Habe Dir die Mail gestern nochmals geschickt und immer noch nicht angekommen ? Egal ! Versuche es jetzt so !

Brauche die zwei Sachen:

BGM5022: Blinker - Set Vespa PX -WEISS- MY-Typ mit Chromgehäuse (bi:dzi:em)

und

1050102: Schwingenabdeckung PX Chrom

Danke Dir !!!!!

Bis heut Abend im Hotz !!!!

Gruß

Clark

@all: jemand noch nen malossi oder polini drehschieber ansaugstutzen rumfahren? bräuchte dringend einen. tausche auch gegen gekürzten eingenbau-stutzen vom wensi für schrägstromvergaser.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Phil,

muss in Reutlingen schauen, aber ich hab glaub noch einen Drehschieberstutzen von Polini! Kann ihn an Sil. mitbringen!

@das Hörnle: Der Bodo stieg aus, wollte was sagen, dabei kam wohl mehr raus wie er wollte :puke: :-D

Hi Phil,

muss in Reutlingen schauen, aber ich hab glaub noch einen Drehschieberstutzen von Polini! Kann ihn an Sil. mitbringen!

@das Hörnle: Der Bodo stieg aus, wollte was sagen, dabei kam wohl mehr raus wie er wollte  :puke:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

au ja... mit dem vom wensi steht der gaser gen himmel ;-)

kam übrigends bisher kein paket... dacht das haut noch hin :-D

Bearbeitet von px150

Mittlerweile kann ich auch wieder die Nahrung in mir behalten. 

@ applegreen: schön, aber das mit dem tanzen solltst nochmal üben...hab mir bei dem sturz mehrere prellungen und blaue flecken zugezogen :plemplem:

weiß jetzt warum deine freundin nicht mit ist :-D

@ blauer audifahrer: danke für`s woauchimmerhinfahren...dachte schon ich muss im bus schlafen ;-)

@all: wünsch euch viel hunger beim plätzchenvernichten im hörnchenbau!!!

außerdem GUTN RUTSCH !!!! :-D:-D;-)

bin beim boarden

bin beim boarden

<{POST_SNAPBACK}>

*großer neid*

also irgendwie blick ich nimmer durch...

gestern hieß es bei der dekra: "ihr roller is zu alt"

heute beim tüv: "ihr motor hat zuwenig leistung"

hallo, geht's noch!? :-D

muß ich halt bis zum tüv-tag in reutlingen warten... so ne scheiße...