Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch gerade wieder zu mir gekommen.... Puh

Habt ihn nun gegrillt gestern? Wenn nicht: Weicheier -

bei mir hatte es gestern 12 Windstärken aufm Dach und das hat die Glut so richtig angeheitzt - fast perfektes Grillwetter, wenn nicht immer der Salat von der Gabel geweht worden wäre :-(

@sukram - ich glabe nicht, dass sich einer von uns ausm hohen Norden in den nächsten Tagen hier her in den schönen sonnigen Süden bewegt - Sorry.

Aber Treffen wäre dennoch cool - plan doch mal einen Mittwoch ein, da sind wir ALLE (hofe ich doch) wieder im Rollerclub und danach....

Bei mir wir der Mi. übrigends verheerend - letztes Prüfungssyndrom steht an :-D:-( ( :puke: ?)

Geschrieben (bearbeitet)
ich war hier auffa paaaaaardy  ... jooooooooooooooooonas ... ich bin voll wie 46 russen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:plemplem:

ich bin heut morgen neben 100 russen aufgewacht und 100 lagen

dann auch noch beim fenster aufmachen aufm boden..... :-D

wird zeit mal wieder gut durchzuputzen...

und diese typen die lammy fahren, die können alles besser, irgendwie richtige Herren... :-(

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben
bin auch gerade wieder zu mir gekommen.... Puh

Habt ihn nun gegrillt gestern? Wenn nicht: Weicheier -

HEUTE WIRD GEGRILLT!

also wer lust hat gegen 14 h am MTV.

oder ihr meldet euch per pm kurz...

Geschrieben (bearbeitet)

*kopfweh*

...wenn einer von euch so holzschweine und so braucht :-D ... dann sagt mal bescheid :-P ... oder seife? ich hab wohl irgendwie nen raubzug gemacht heute nacht und hab ZIG solche holzschweine da und kleine seifen in der hosen und jackentasche gehabt :-( fragt mich jetz bitte nich WIESO und WOHER!? KEINEN PLAN! :-(:-(

das bild hier is von meinem kollegen, der mit aufm raubzug war :-( ... der hat auch so holzkram! :-( ... meine cam is noch im auto ... und das is .... irgendwo! :-(

schweinkram.jpg

ich hab auch noch grössere "puzzleschweine" als die aufm bild! kammer sowas auf ebay verticken?!?!?! :-(:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

ollie!!!!!! :grr: kann man dich nichmal einen abend alleine lassen? :grr:

:-D

also... grillen is nich da es soeben anfängt zu regnen.... :puke:

Geschrieben
also... grillen is nich da es soeben anfängt zu regnen....  :puke:

sind wir dann jetzt weicheier? gutwettergriller? schattenparker?

wasn jetzt los? noch besoffen? :grr: kannst ja gerne im regen stehen und feuer machen... :plemplem:

Geschrieben
...wenn einer von euch so holzschweine und so braucht  :-D ... dann sagt mal bescheid :-P ... oder seife? ich hab wohl irgendwie nen raubzug gemacht heute nacht und hab ZIG solche holzschweine da und kleine seifen in der hosen und jackentasche gehabt  :-( fragt mich jetz bitte nich WIESO und WOHER!? KEINEN PLAN!  :-(:-(

das bild hier is von meinem kollegen, der mit aufm raubzug war :-( ... der hat auch so holzkram! :-( ... meine cam is noch im auto ... und das is .... irgendwo!  :-(

ich hab auch noch grössere "puzzleschweine" als die aufm bild! kammer sowas auf ebay verticken?!?!?!  :-(   :-(

wo zur hölle warst du? :plemplem: habt ihr nen kindergarten ausgeraubt?

Geschrieben (bearbeitet)

könnte mir sehr gut vorstellen, das diese hochwertigen gebrauchsgüter in einer betreuten arbeitsstätte hergestellt wurden, um sie bei der nächsten benefiz-veranstaltung zugunsten hungernder kinder zu verkaufen :-D

vielleicht bist du auch nur in einem fetish-laden gelandet oder hast sie aus dem gaststätteninterieur aus langeweile selbst geschnitzt :grins:

Bearbeitet von slushpuppy
Geschrieben

ich "glaube" das war auf so nem krämermarkt ... und da ham wir eben die stände geplündert! will jetz keiner solche schweine? die kammer bestimmt auch grillen :-D ... sind ja aus holz! :-(

ich sag ja schon lang, dass es regnet ... aber mir wollt man ja nix glauben! :-(

Geschrieben
könnte mir sehr gut vorstellen, das diese hochwertigen gebrauchsgüter in einer betreuten arbeitsstätte hergestellt wurden, um sie bei der nächsten benefiz-veranstaltung zugunsten hungernder kinder zu verkaufen  :-(

jetz mach mir doch n schlechtes gewissen !!! :grr: ... ich habs ja nich absichtlich getan! :-D

ist das deine brustwarzenklemme auf dem bild ???

NEIN ... das is ja das ergebnis meines kollegens ... der hat die klemme irgendwo mitgenommen ... kein plan! :-(

Geschrieben

Schon scheisse so ein Abend, bei dem man sachen in seiner Tasche findet und nochtmal weiss woher, und wo man war.

Aber immernoch besser als neben jemandem aufzuwachen, den man nicht kennt.

Grillen: ich wohne ja nur 100m unterhalb vom MTV und es regnet zwar nicht, aber ihr könnt auch hier mit Balkondach überm Kopf grillen, wenn ihr wirklich so geil drauf seid.

PS: ist in Seife nicht vielleicht Opium drin?

Geschrieben
Aber immernoch besser als neben jemandem aufzuwachen, den man nicht kennt.

war's feucht fröhlich gestern? :-D

Geschrieben

mach dich mi auf was gefasst... werde wohl ohne fahrzeug kommen und gegen dich am glas antreten :-D

slush + tanzmaus werdenimmt auch wieder wie gewhnt die hüften schwingen lassen :-(

Geschrieben

vespa54 Erstellt am 19. May. 2003, 07:35
--------------------------------------------------------------------------------
QUOTE (HerrDerKolbenringe @ 16. May. 2003, 15:14)
matze? fickalarm?  

ist not am mann ?????  

Das musst Du hörnchen fargen :-D

Geschrieben

px ... wollte dir nur mal sagen, dass am donnerstag wieder das legendäre kükenfest an meiner FH is :-( ... nachdem du dich beim letzten gedrückt hast ... kannst ja diesma versuchen da irgendwie reinzukommen :-( ... eintritt 10? (VVK) und bier 1? ... das wird schlimm! :-D ... ich werd da schon so einlaufen, dass ich genug "vorverdichtet" bin um direkt mit bier da drin "anzufangen" :-( ... und was 1? getränkepreise anrichten können sehen wir an den holzschweinen! in der schnauzbartkneipe in der wir da waren hat auch jedes offene getränk 1? gekostet! :plemplem: ma sehn, was ich am donnerstag mit heim bring! :-(

Geschrieben

Da bin ich auch dabei, Kükenfest ist immer gut - kannst ja am Mittwoch ein Plakat mitbringen und hier im haus noch ein bisschen Werbung machen? :-(

:-D:-(

Geschrieben
is slush nich die tanzmaus? :-D

doch genau. der slush ist die tanzmaus...... :-(

Wenn Slush "der Tanzmäuserich" ist, dann bist Du aber wirklich das "Duracel-Tanzhäschen" :-( :love: :love: :love: