Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

ich wünsch euch auch einen prima jahresstart!!! :-D hoffe, ihr habt kiene flugzeuge vom himmel geholt!!! :-D

(wir haben mit nem raketen motor eine rakete selber gebastelt... :-D LEIDER(!!!) sind keine fotos gemacht worden. aber, DIE ist abgegangen!!! ;-) )

bis bald mal!!! ;-)

@PX/FICKI: Würde Do. vorschlagen, muss ja arbeiten. Für alle teilgenommenen um 18Uhr zur vernichtung der Reste, wer sonst noch kommen will dann ab 20Uhr. Können ja DVD`s glotzen. Eventuell muss ich sehen ob ich den Beamer (nein M210 kein BMW) wieder bekommen kann, bzw. ob er bis dahin wieder da ist.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich setzt mich nacher auf die roise und fahr durch die kälte zu dir und wir machen das zusammen bevor es hier gleich noch abgeht... :-D

Bearbeitet von px150

keine sorge andrea... glaube ja eh nicht das viele mitkommen zu den pacemakern... obwohl sich das wirklich extremst lohnt!

jetzt is doch grad wirklich meine heizung komplett ausgefallen und ich mußte die scheiße zwangsabschalten... :veryangry:

hier isses arschkalt und ich erreich erst morgen wieder jemanden... HASS!!! :-D

suche warmes bett zum übernachten.... :wasntme:

keine sorge andrea... glaube ja eh nicht das viele mitkommen zu den pacemakern... obwohl sich das wirklich extremst lohnt!

jetzt is doch grad wirklich meine heizung komplett ausgefallen und ich mußte die scheiße zwangsabschalten...  :veryangry:

hier isses arschkalt und ich erreich erst morgen wieder jemanden... HASS!!!  :-D

suche warmes bett zum übernachten.... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Kann dir ja mein Sofa anbieten, das mit dem weiblichen Support is aber heut nicht mehr drin. Warm isses aber dank Fussbodenheizung. :-D

Wer ist diese Frau? Gehört die dem Fürstenbergvertreter? Kann man die buchen? Tanzt die auf der Bar? An einer Stange? Spielt die Taxi, wenn man sich nachts zuvor betrunken vom Schlachtfeld entfernt und den Autoschlüssel zurückgelassen hat?

Ach, ist es nicht lieb, das Hörnchen........ :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

gerüchten zu folge tanzt sie auch auf der bar oder an ner stange.... :-D

ein paar pix von der christmas-party beim stoneheads s.c.

hörnchen + katrin:

hörnchen%20katrin.jpg

fickificki:

fickificki.jpg

slr:

slr.jpg

2 vollidioten:

m210%20px150.jpg

applegreen + herzchen:

applegreen%20herzchen.jpg

verena+fraser+maniac:

fraser.... was geht da an deiner titte? :-D

verena%20fraser%20maniac.jpg

erdgeschoss+fickificki+lambrettasx+dani:

gang1.jpg

noch mehr vollidioten:

gang2.jpg

noch mehr vollidioten:

gang2.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Wären wir nicht so raketenvoll, könnten wir als brutal harte Buben durchgehn :grins: :grins: :grins:

2 vollidioten:

m210%20px150.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Und hier war es schon später. Das Beck´s war bereits aus......

Bearbeitet von M210

Bei Dir im Flur stand ein Dinkelacker? Ja meine Fresse, dann überleg´ mal, wie lange ich mich an der Buddl festgehalten habe....- mindestens zwei Taxifahrten lang und während der asseligen Zwischenstation am Puff........ :-D

ne, ich mein die kleine 0,33'er vom gruppenbilde vor dem afterhour-club... die anderen wurden noch anstänig vernichtet! :-D:-D

yo... der drecks puff... ganz verdrängt... du wolltest die buddel nich mal beim vögeln abstellen, hat die alte erzählt! :grins:

Bearbeitet von px150

Nun nochmal ganz offiziell: ich bin gut in Thailand angekommen und es geht uns allen gut. Sind noch im Norden und fliegen morgen dann an die Ostkueste, die vom Tsunami verschont geblieben ist. Muesst euch also keinerlei Sorgen machen.

Bin hier nur sehr sporatisch im Netz und melde mich wahrscheinl erst in 1-2 Wochen wieder. Bis dahin Euch eine schoene Zeit und bis bald!

:love: Hebilein :love:

Nun nochmal ganz offiziell: ich bin gut in Thailand angekommen und es geht uns allen gut. Sind noch im Norden und fliegen morgen dann an die Ostkueste, die vom Tsunami verschont geblieben ist. Muesst euch also keinerlei Sorgen machen.

Bin hier nur sehr sporatisch im Netz und melde mich wahrscheinl erst in 1-2 Wochen wieder. Bis dahin Euch eine schoene Zeit und bis bald!

:love: Hebilein :love:

<{POST_SNAPBACK}>

eine schöne zeit wünsch ich