Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@all

Bin immer noch auf der Suche nach einem festen Club-Treffpunkt für den Sommer.  :-D

Was haltet Ihr von so einem Angebot:

Grundstück an der neuen Weinsteige, 70378 Stuttgart, ca. 8oo qm² (40 x 20 Meter), incl. Häuschen, kostet ca. 80 Euro Pacht pro Jahr (!)  :sabber:

War 'ne Anzeige vom 13.01.2005 im Sperrmüll. Anzeigen-Nr. 2250.

Ist das etwas, was in Frage kommen könnte oder scheidet das eher aus wegen dem Grundstück?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, das wäre :-D doch ne feine sache!!!

Habe gestern mal wegen dem Garten telefoniert !!!

Ein ganz seltsamer Typ (Dönerverkäufer :-D ).

Als ich fragte: "Wann ich den Gartern mal anschauen dürfte?!?"

Meinte er nur: "Er hat keine Zeit,ich soll mich Ende der Woche nochmals melden!"

Naja !!!!

Aber ich bleibe mal dran !!!!!

Oder hat Hörnchen schon mehr raus bekommen ???

Müssen nur aufpassen, das sich nicht jeder von uns bei dem Knilch meldet !!!

Sonst verlangt der noch 80 Euro am Tag !!!

Bearbeitet von Clark74

Ein ganz seltsamer Typ (Dönerverkäufer  :-D ).

Als ich fragte: "Wann ich den Gartern mal anschauen dürfte?!?"

Meinte er nur: "Er hat keine Zeit,ich soll mich Ende der Woche nochmals melden!"

<{POST_SNAPBACK}>

isch nix zeit, alder... ich müsse verkaufe döna mit ohne scharf, alder :-D

die edith meint: laßt uns das mittwoch besprechen und nich hier....

Bearbeitet von px150

@ PX150

Na wie gut zurückgekommen ins Schwabenländle?

<{POST_SNAPBACK}>

jau... gestern nacht... freitag abend geht's wieder hoch :-D

laß und heut abend mal phonen... hab da auch noch ne frage wegen des kettenfahrzeugs :-D

wad mad du da immer? abeide? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

jau... is wieder messe-zeit... dummgewäsch anhören und uhren verticken! schau mal unsere neue hp an: www.CHRISBENZ.de

nächstes woende nochmal und dann bin ich wieder für alle partys zu haben! :-D

@all: suche jemanden mit nähmaschine und handwerklichem geschick der mir ein paar aufnäher auf die jacke näht... ich bezahle mit rollerschrauben, abendessen oder sexuellen gefälligkeiten! :wasntme:

@all: suche jemanden mit nähmaschine und handwerklichem geschick der mir ein paar aufnäher auf die jacke näht... ich bezahle mit rollerschrauben, abendessen oder sexuellen gefälligkeiten!  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Frag mal Tine am Mittwoch!!!! Ist gerade gut in Übung. Hat mir gestern erst drei Aufnäher auf die Jacke gezaubert !!!

Aber die sexuellen Gefälligkeiten nehme ich in Anspruch :-D !

"Lieber schw... auf dem Stuhl, als les.... auf dem Esstisch !"

:-D , jetzt lass ich mach auch schon auf das Nivo herab ;-) !

Bearbeitet von Clark74

@all: suche jemanden mit nähmaschine und handwerklichem geschick der mir ein paar aufnäher auf die jacke näht... ich bezahle mit rollerschrauben, abendessen oder sexuellen gefälligkeiten!  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

tät´s auch machen, da könnte ich mich schon mal für anstehende schraubarbeiten einwenig erkenntlich zeigen! :love:

tät´s auch machen, da könnte ich mich schon mal für anstehende schraubarbeiten einwenig erkenntlich zeigen!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

du bringst es doch eh zu deiner ma! *lach* :-D

bring die roise bei gaylegenheit mal zu mir... dann wird das hörnchen nach der maloche abgepasst und wir gehen da mal bei...

@clark: das sieht dir mal wieder ähnlich... die frau muß arbeiten und du kassierst :-D ach ja übrigends: niveau ;-) werden wohl zu deinem geb. mal für nen duden zusammen legen müßen ;-)

und noooop.... scheidet leider NUR wegen der entfernung aus :-D;-)

@clark: das sieht dir mal wieder ähnlich... die frau muß arbeiten und du kassierst  ;-) ach ja übrigends: niveau  :-D werden wohl zu deinem geb. mal für nen duden zusammen legen müßen  ;-)

Niveau .. ja so schreibt man es. Nicht Nivea, Nivo oder gar Nivou !!!!

Sammel mal lieber für eine Döner-Bude, passt glaub besser zu mir ;-)( !!!! Mit viel Schaf :-D

:-D Bin der Checker vom Neckar ;-)

Bearbeitet von Clark74

tät´s auch machen, da könnte ich mich schon mal für anstehende schraubarbeiten einwenig erkenntlich zeigen!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Geil, a propos "Niveau" :-D :

Schraubarbeiten? Was für Schraubarbeiten? Wer hat da an wem herumgeschraubt und wer zeigt sich jetzt dafür erkenntlich? :-D

Hallo Mädels,

verabschiede mich mal für ne Weile, da mein Internet gekündigt ist, das neue kommt dann irgendwann. :grr: Umzug ist so in kleinen Etappen grüösstenteils erfolgt, aber WOHNUNG IST NOCH IMMER NICHT FERTIG! :-D(

Sorgenkinder sind Bad und Küche. Helping Hands welcome! :love:

Greetz, der mit der Rotzroise!

@bodo: was kann man dir denn helfen? hätte das woende 5+6 feb zeit...

@hebi: was treibst du eigentlich den ganzen tag in der ferne? oder will ich das garnicht wissen? :-D

@clark: und du bist der burger king, oder was? :-D

@dirk: schrauberhilfe gegen sex... das war schon immer so und das wird auch so bleiben... irgendwie muß man ja profit aus der sache schlagen ;-)

@hebi: was treibst du eigentlich den ganzen tag in der ferne? oder will ich das garnicht wissen?  :-D

Hmmm, ich gehe mit meiner Mama auf jap. Neujahrsfeiern, werde von neugierigen Japanerinnen ausgequetscht, ob ich denn einen Freund hätte, ob ich die Pille nehme, wann ich heiraten werde und ob und wann ich Kinder will. ;-) :plemplem: :-D

Ansonsten plane ich (rein kulinarisch) den Geb-Kaffee meiner Mutter zu dem noch mehr neugierige Jap. kommen werden, die immer schon eine Tupperdose dabei haben, um den restl. Kuchen mitzunehmen. Jap. sind total :sabber: auf westl. Kuchen, weil die Zutaten hier schwer und nur für viel Geld zu bekommen sind.

Wenn ich gerade nicht ausgequetscht werde oder Backbücher wälze schaue ich mir Filme an. Sehr zu empfehlen:

"die Frauen von Stepford" - unheiml. gemeine amerik. Satire, in der sie sich selbst wahnsinnig auf den Arm nehmen

"die fetten Jahre sind vorbei" - ein absolutes MUSS für alle, die noch rot (angehaucht) sind oder es mal waren.

Und was treibt ihr so ausser bei Döna-Typen anrufen, die seltsame Sachen reden??? Soll ich eigentl. nochmal Hundekuchen mitbringen? ;-)