Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
abgelehnt! ich bin stolz auf meine arschbehaarung!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

OK, dann bring ich ne Ladung Lupen mit! :-D

Geschrieben
OK, dann bring ich ne Ladung Lupen mit!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da isn tippfehler... du meintest bestimmt "hupen"

hier mal ein beispiel mit "polnischen import-hupen": :-D

activity-girl-group-photo-2.jpg

Geschrieben
OK, dann bring ich ne Ladung Lupen mit!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Einen Ladyshaver wäre angebrachter !!!! :-D

So verabschiede mich jetzt zum Wochende !!!

Wünsch Euch ein schönes WE !!!

Aber denkt daran!!!! Kräfte sparen!!!! Der 12.02.05 kommt schneller als man denkt !!!!

Gruß

Clark

Geschrieben

ich hab ein paar patches über... 1-5 sind standardgröße (kost 1 bier pro stück) und nr. 6 is überbreit für den rücken oder so (2 bier). anschauen könnt ihr die patches: hier! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab ein paar patches über... 1-5 sind standardgröße (kost 1 bier pro stück) und nr. 6 is überbreit für den rücken oder so (2 bier). anschauen könnt ihr die patches: hier!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich nehme die Nr. 1 und 6 !!!! Mit den 3 Bier geht klar !!!

*RESERVIERT*

Das sind Hupen!

Hier sind Hupen verboten!

Und tschüß !!!!

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
ich hab ein paar patches über... 1-5 sind standardgröße (kost 1 bier pro stück) und nr. 6 is überbreit für den rücken oder so (2 bier). anschauen könnt ihr die patches: hier!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich nehm die Nr. 2!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich verabschied mich mal übers woende... falls jemand zufällig auch nach düsseldorf fährt soll er sich über funk melden! :-D

als letzter übrig:

3.jpg

Bearbeitet von px150
Geschrieben

gayt klar uschi... das bier kassier ich aber ein andermal... die plörre dies am 12. gibt möcht ich nichmal geschenkt! ;-)

@carrie: wiesn 2005! :-D:-D

Geschrieben
02.10.05 um genau zu sein!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gleich am eröffnungstag!? qewl!!! :-D;-)

@ursula: habs bemerkt... nuß paßt es! wir beide können das auch in jägermeister verrechnen :-D;-)

Geschrieben
gleich am eröffnungstag!? qewl!!!  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wat weiß ich, ob das der eröffnungstag is... das war bernies vorschlag mit dem 2.10., weil montag ja frei is. (weiß zwar nicht, warum man diesen tag feiert, aber das is ja ne andere sache... ;-) )

Geschrieben

ob man da dann noch nen platz kriegt... nun ja... das is der job der scooterists vor ort das zu organisieren... ich hab mir den termin auf jeden fall mal notiert!!! :-D

Geschrieben
ob man da dann noch nen platz kriegt... nun ja... das is der job der scooterists vor ort das zu organisieren... ich hab mir den termin auf jeden fall mal notiert!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

unser bernie reserviert uns doch nen tisch im schottenhammel! :-D wenn du lieb bist, darfst du neben mir sitzen... :grins:

Geschrieben

Hey, wie schauts denn dieses Jahr bei euch mit dem Boarden :love: aus?

Hier mal ein Vorschlag, hätte jemand Bock???

Jugendtagesausfahrt Skiclub Gerlingen www.skiclub-gerlingen.de

Die Zugspitze bietet ein abwechslungsreiches Skivergnügen mit Abfahrten aller

Schwierigkeitsgrade in fast 3000 Metern über dem Meer. Das Eldorado für alle Skifahrer und Snowboarder.

Den Tag wollen wir mit Traumpisten, Pulverschnee und Sonnenschein genießen. Am Abend darf die traditionelle Après Party am Bus nicht fehlen. Mit Musik und Getränken werden wir den Abend an der Zugspitze ausklingen lassen bevor wir die Heimreise wieder antreten.

Termin: Am Samstag, den 26. Februar 2005

Abfahrt: um 05:45 Uhr ab Vereinsheim

Rückkehr: Start im Skigebiet um ca. 16:30 Uhr

Voraussetzung: Ab Leistungsgruppe 2

Leistungen: Bustransfer, Skipass, Après-Party

Preis: Mitglieder 52,oo €

Nichtmitglieder 56,oo €

Reise Nr. J9

Geschrieben

So Leute dann melden wir uns mal vom anderen Ende der Welt. Wie ihr moeglicherweise wisst sind wir ja in Neuseeland.

Und wisst ihr was, es giebt hier Rollertreffen!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Wir waren vor 2 Wochen an der Ostkueste der Suedinsel und haben durch zufall nen Flyer von dem jaehrlichen Scootermeeting gesehen(hier ist ja Sommer ne)

da sind wir dann auch hin und was sollen wir sagen. Endlich normale Leute!!!!!!!

Schoene Vespaoldies und einige wenige komische umbauten ala Cartoonscooter, und ganz komische Japsenoldies!!! 3 Lammys und viel BBQ+Bier!!!

Ein Treffen hier ist dann eher ne Zielfahrt da die Leute wirklich aus ganz NZ kommen und dann gemuetlich einen Aufgrillen. Bilder giebts dann wenn wir wieder da sind.

Haut rein bei eurem Nigter und gruesst alle schoen von uns.

Dominik+Antje

Geschrieben
So Leute dann melden wir uns mal vom anderen Ende der Welt. Wie ihr moeglicherweise wisst sind wir ja in Neuseeland.

Und wisst ihr was, es giebt hier Rollertreffen!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Wir waren vor 2 Wochen an der Ostkueste der Suedinsel und haben durch zufall nen Flyer von dem jaehrlichen Scootermeeting gesehen(hier ist ja Sommer ne)

da sind wir dann auch hin und was sollen wir sagen. Endlich normale Leute!!!!!!!

Schoene Vespaoldies und einige wenige komische umbauten ala Cartoonscooter, und ganz komische Japsenoldies!!! 3 Lammys und viel BBQ+Bier!!!

Ein Treffen hier ist dann eher ne Zielfahrt da die Leute wirklich aus ganz NZ kommen und dann gemuetlich einen Aufgrillen. Bilder giebts dann wenn wir wieder da sind.

Haut rein bei eurem Nigter und gruesst alle schoen von uns.

Dominik+Antje

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann: viele liebe Grüße ans andere ende der Welt;

laßts euch gut gehen und meldet euch, wenn ihr wieder da seid!

:love:

Geschrieben

@all

Kennt jemand von Euch in Stuttgart einen Sattler o. ä. , der 'ne Sitzbank vernünftig aufarbeiten kann. Polsterung opimieren, Bezug erneuern und das alles, ohne dass man 'nen Kredit aufnehmen muss?

Geschrieben
den berg runterkommst, egal wie...

<{POST_SNAPBACK}>

das nennt man "holländisches höhenrennen"! ;-)

melde mich hiermit zurück im schneesturm! :-D

werd nacher ma versuchen meine roise freizuschaufeln und ausm büro heimzueiern... :-D