Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

auf jede matrikelnummer kann man nur 2 karten holen ... eine hab ich schon vertickt an nen kumpel! sorry! scooterama ... das mim rektor etc wird wohl auch schwer ... es bekommen nichmal die profs mehr ne karte für umme! voll krass! aber wenn du was checken kannst ... soviel wie geht! :-(

hörnchen??? du kommst?!?!?! *freu* ... endlich können wir ma zusammen saufen?!?! kommst mit holzschweine klauen?!?! :-( ... ich hab übrigens gestern festgestellt (aber erst abends :-D ... glaub bis 18uhr oder so war ich noch voll!) dass meine grossen holzgetiere garkeine schweine sind, sondern n nilpferd und n nashorn! :-( schaut?!?!

holzhippo.JPG

wer erkennts? das nashorn is ein level über dem hippo ... weil es ein schweres 4teiliges puzzle is ... das hippo nur 3teilig! also nashörner sind nix für anfänger! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

olli, bei diesen holztier, schweine, puzzle-geschichten tun sich bei mir wirklich mehrere fragezeichen auf, aber nix für ungut :-D

kurze frage wegen des motul 600, hast du schon was bestellt oder zuhause ?

wollte morgen mal eine best. an´s sck rausgeben, wenn du 2-3 l da hättest ---> mittwoch wär halt auch fein, solange dass motul nichts mit dem bastelzoo auf deinem schreibtisch zu tun hat :grins:

der lammy geht´s gut ?

hörnchen??? du kommst?!?!?! *freu* ... endlich können wir ma zusammen saufen?!?! kommst mit holzschweine klauen?!?! :-( ...

jaha.....trinken miteinander gerne.... :-(

holzschweine? vielleicht ja, aber lieber andere

sachen....... :-D welche die man echt zu was

gebrauchen kann....

slushy ... glaub mir eins ... ich hab auch genug fragezeichen der holztiere wegen! :-D ich weiss jetz auch garnich was ich damit solllllll ?!?!? zurückbringen??? :-P

öhm...wegen dem motul :-( ich weiss ... ich bin n aufsprecher :-( ... aber mir ging da spontan die kohle wegen autokauf etc aus ... und da war mir dann eine solch grosse menge nicht möglich ... so hab ich bisher noch nichts bestellt ... tut mir leid! ich hab mir 2 fläschchen motul beim gericke gekauft ... scheiss teuer! :-( ... ich bestell da noch ... aber ich muss erstmal bissi geld ranschaffen ... ich versuch beim anrollern paar oiro im wald zu verdienen! "ficke für motul" is das motto ... oder so! :-(:-(

So.... komme gerade vom TÜV-Chaos-Tag in in Balingen!

Wollte heute morgen losfahren.............wat is .......... natürlich der volle piss!

Da ich nicht unbedingt lust hatte 60Km hin und zurück bei dem Sauwetter zu fahren,

einfach die Karre genommen und in den Passat geworfen! Dabei aber (was ich erst später merkte)

den Bremshebel so doof eingeklemmt das mir die Ummantelung des Zuges (mitsammt der Hülse) im LK durchgerutscht ist! Somit keine Bremswirkung ab der Vorderbremse........somit auch kein TÜV!

Aber ................ tara........trotzdem ist alles (bis auf die sw. Blinker) eingetragen worden!

Bei der Geräuschemessung war der Bock so leise (dank dem lieben Käferrohr im Auspuff) das der immerwieder gefragt hat ob der Motor schon warm ist....und wenn er warm ist wird er sicher bissel lauter :-( ! Das der schlechter ging wie ein orschinal 150er ist ihm aber nicht aufgefallen, im gegenteil da sagt der noch als er von dem Bock stieg `geht ganz gut das Ding` und hat die 15KW vom Leistungsgutachten eingetragen :-( !

So nun kann ich fast legal fahren! Weiss wer einen guten TÜV in Stu durch den man ohne Probs. durchkommt (auch ohne das Käferrohr im Auspuff)??

Werde wohl morgen mit dem Roller kommen wenn es nicht regnet!!

Bis dahin!!!

:-D

War ganz normaler TÜV (-termin) :-D !

Die in Balingen sind halt in Sachen Roller etwas besser informiert

und tragen somit recht viel ein!

Hab jetzt 177er Polini, 30PHB, RAM-Air, Drop Bar, JL , Bitubo v. , Sebac hi.,

100/90 hi. , Grimeca eingetragen!

Falls jemand ne 160er bzw. ne 155er HD für nen 30er Dello hat -> bitte am Mittwoch mitbringen!

Bis dahin :-D

QUATSCH - ich dachte auch mal, dass ich so große Düsen brauche - nimm eine x-2 oder x-1 Nadel im Extremfall und dum merkst Du brauchst nur noch 130er Düsen...

Hab jetzt 177er Polini, 30PHB, RAM-Air, Drop Bar, JL , Bitubo v. , Sebac hi.,

100/90 hi. , Grimeca eingetragen!

Drop eingetragen - SCHWEIN gehabt - und zwar mehr als HDK!!!

Zum Kükenfest - ich muss leider draussen bleiben - alle Karten innerh. weiniger Minuten ausverkauft gewesen... PECH

bis morgen in DGL

hmm, meines Wissens nach ist die X2 in allen Bereichen dicker als die X3 und sollte somit überall magerer sein;

geklemmt hat er im übrigen als ich nach 2 kurzen Vollgasschüben das Gas wieder weggenommen habe; war aber genau im Moment des Gaswegnehmens d.h. kann auch von zu kleiner HD herkommen! :-D

Bearbeitet von SLR

feststellung oder frage :-D ?

ist mir fast zu schade, die gp vor das sudetenheim zu stellen, wo die partymeute auf dem dach sich allenthalben erleichtert...

arne, erwarte einen blumigen bericht über den taffspeed-race einsatz (habe doch nur den normalen jl-road darunter) !

wenn hdk die sx vorfährt, prügel ich die gp nach s´gart !

wenn es regnet, schlafe ich im golf.

Bearbeitet von slushpuppy

Arnä ... allen anscheins nach komm ich heute wiedermal garnich! :-( ... und wenn, dann maximal auf der sprint! bin bei der lamy noch zu NIX gekommen! reifenwechsel als erstes! reifen liegen immerhin schon da :-D ... und dann muss ich eben das bremsenmysterium noch lösen ... irgendwie! nich dass mir die bude wegglüht! aber ... das muss alles warten bis nach stockach ... hab da noch genug zutun bis dahin! und ... bis samstag sollte ich mal noch nach meinem sprintgetriebe schaun ... bzw der schaltung ... seit es mir vor 2 wochen die schaltraste zerlegt hat macht die kiste komische geräusche ... und die gänge fliegen raus! hoffe das is einstellungssache oder maximal das schaltkreuz! aber ... diese sounds gefallen mir dennoch nich :-( ... hast du die sturmfrisur nu fest? samstag anrollern, oder? ich nehm an du fährst von HD ab, oder? oder von stuttgart aus!?