Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@clark: ich leg mich weg...  :grins:   :grins: hammer zuviel zeit heute?

<{POST_SNAPBACK}>

Aber HALLO !!!!

Habe einen :-D gefählichen Job !!!

Einem Kollegen von mir, haben sie gestern seinen Dienstwagen geklaut !!!!

Ohne Blödsinn !!! Stand heute sogar in der Bild-Zeitung !!!

Achtung: Der Täter ist nicht mit mir verwandt oder verschwägert !!!!Aber das Foto ist von mir (Golf) :-D

Bild-Zeitung vom 25.01.05 (scan)

[ die bayern haben uns überholt... so geht's ja nicht... :grr: VOTE!!!!

Schätze Niedersachsen schaffts wohl nicht mehr auf Platz 1 :-D;-)(

@Hebi:

Machst du noch was anderes als kleine JapanerInnen mit deinen Gourmetkünsten zu verwöhnen?

Ich will auch n Stückchen Kuchen :love:

@Sylvesterphotos: :-D

hey ihr, ihr lest doch so gerne, hier mal

was mir alles die letzen paar tage passiert ist:

Die Druckerei, die den Druck übernommen hatte, hat auf der falschen Laufrichtung gedruckt,

hinten 3 in meinem Dokument nicht existierende leere Doppelseiten mit seitenzahlen eingefügt und eine Seite falsch herum eingebunden. Zudem erhielt ich eine schweizer broschur, statt einer normalen klebebildung und der Inhalt war nur mir einem doppelseitigen Klebeband an dem Umschlag befestigt und fiel wieder heraus. Bei einem Exemplar war eine Bildseite lila statt brau, da ging wohl der toner aus. in einem anderen exemplar war die letzte seite auf dem kopf eingebunden.

In der Eile (morgen ist meine mündliche Prüfung) habe ich eine neue

Druckerei gesucht, die gestern den Druck nochmal, diesmal sauber bedruckt

hat. Leider hatten die andere firma alle umschläge schon vorgenutet (falz rein) und

wir sind jetzt nicht auf die Stärke der vorgenuteten Umschläge gekommen.

So mußte ich heute drei Exemplare mit leeren Seiten hinten auffüllen lassen und demnächst erneut Umschläge in meiner Schule nachdrucken, damit ich endlich ein paar perfekte Bücher bekomme.

Die neue Druckerei hatte dann auch noch das erste Blatt falsch herum auf den jeweiligen Stapel mit den 110seiten für mein buch gelegt und so wäre heute beinahe die erste seite falsch herum eingebunden worden.

jetzt hab ich zumindest für morgen drei exemplare, die ich zeigen kann.

das witzigste daran, mein dad hat heut für mich die bücher abgeholt und meint dann, hey, hast du die ganzen roller hier gesehen? jetzt ist die druckerei doch tatsächlich im selben gebäude wo die funky f?? schrauben (in ruit)

funny, oder?

dann bis bald,

lg, andrea

gruesse aus dem urlaubscenter!!! tascha und isa

<{POST_SNAPBACK}>

und? wohin geht's jetzt?

ich schau mir immer noch die beiden hotels an und hab echt keine ahnung... bin raus... ihr zwei hübschen macht das schon! :-D :love:

Bearbeitet von px150

unsere neue homepage in der firma is fast fertig... sagt mal was dazu bitte...

Nicht von schlechten Eltern !!!!!

Leider etwas langsam, wenn man sich durch klickt

( kann aber auch an meinem Server/Rechner liegen )

Oder ist es sogar gewollt ( Rausch der Tiefe) ?

Ansonsten saubere Arbeit ! ;-)

@all:

Wissen noch nicht, ob wir es heute Abend ins Hotz schaffen !

Wahrscheinlich macht uns außerdem, der Schnee einen Strich durch die Rechnung !

Also wenn wir nicht kommen, brav bleiben und :-D:-D;-) !

Das uns keine Klagen kommen !!! :-D

Für Cola-Light trinker

Bearbeitet von Clark74

golf is quasi gekauft... muß mim scheffe noch wegen preis quatschen... ich hoff der will nich zuviel dafür...

custom show is geplant... evtl. sogar mit roisen... kommt aufs wetter an!

@all: ich schaffs heut abend nich... häng noch im büro fest und mit froh wenn ich die roise bis nach hause krieg... schnee sucks! :puke:

golf is quasi gekauft... muß mim scheffe noch wegen preis quatschen... ich hoff der will nich zuviel dafür...

custom show is geplant... evtl. sogar mit roisen... kommt aufs wetter an!

@all: ich schaffs heut abend nich... häng noch im büro fest und mit froh wenn ich die roise bis nach hause krieg... schnee sucks!  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

@ PX

meldest dich fallst ihrhinrollert, vielleicht bin ich mit dabei!

Bearbeitet von Bulli

@ PX

meldest dich fallst ihrhinrollert, vielleicht bin ich mit dabei!

<{POST_SNAPBACK}>

jau... doc und ich habens vor... inkl. aufritt auf der show! :-D

ich geb bescheid...

@clark: ich bin grad bis nach hause gekommen... nachdem die roise am morgen schon lag hatte ich echt die schnauze voll... heut sind die straßen ja wieder schön frei! :grr:

@Hebi:

Machst du noch was anderes als kleine JapanerInnen mit deinen Gourmetkünsten zu verwöhnen?

Ich will auch n Stückchen Kuchen :love:  

Dein Tiramisu-Rezept war der totale Oberknaller und am Schluss sind die Damen mit gefüllten Tupperschüsseln und triefenden Mäulern wieder abgezogen :-D Heiratsanträge kamen keine, die wären mir auch alle etwas zu alt gwesen... *hüstel*

Ansonsten führe ich gerade das Leben eines gelangweilten Hausfrau: morgens lange schlafen, tagsüber z.B. zu Kochkursen gehen (mit einem Haufen neurotischer deutscher Weiber, die fest davon überzeugt sind, Erdbeeren würden Allergien auslösen :plemplem: ) oder eben Geldrauswerfen (und das geht hier ja bekanntlich ohne grosse Anstrengungen). Ok, manchmal kümmere ich mich auch um Bewerbungen. Am 31.1. ist aus mit lustig in Sachen "Kohle-von-Papa" und ein Job wäre sicherlich nicht ganz falsch. :-D

Es wird ZEIT, dass ich endlich wieder unter Normalsterbliche komme!!!!!!! Naja, wenn ich mir durchlese, was hier gerade so abgeht (ein Winterfell auf Biersuche - bitte was?!) ist die Bezeichnung "normalsterblich" wohl auch nicht wirkl angebracht ;-)

:love: FREUE MICH TROTZDEM (SEHR) AUF EUCH! :love:

Bearbeitet von Hebi

@ Titty Twister (das ist niemals b): :-D

ich hab dich gerade ganz genau gesehen!

los jetzt schreib´ma´was!

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendwie willse noch net so ganz... Habe sie auch schon versucht per PM etwas zu motivieren. Vielleicht trautse sich net :-D

Aber wir sind doch soooooooooooooo lieb... ;-)