Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
polo ... wärst ma lieber mit zum anrollern gekommen!

:-D

Scherzkeks :grr: Musste nach München wegen Wohnungssuche, dass war mir nun wirklich wichtiger!

Geschrieben (bearbeitet)

Stoßtange geknutscht...

beim rechts abbiegen wegen Fußgänger einen etwas weiteren Bogen gefahren, Auto entgegen, Auto an linker Seite der Stoßstange begegnet... und dass direkt bei mir vorm Haus.

Mir ist eigentlich nicht viel passiert ein paar kleinere Schrammen und das Linke Handgelenk verstaucht. Am Auto ist eben die Stostange zu richten, an meinem Roller ist auf jeden Fall der Kotflügel hinüber, eine Beule im Beinschild und der Motor klingt seltsam seither... irgendwie kraftlos im vergleich zu vorher.

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

hatte die Reuse ja erst letzten Dienstag endgültig fertig... durch das beschissenen Wetter kaum gefahren und jetzt steht sie schon wieder nicht fahrbereit da, dann noch der Schaden am A3... wie mich die ganze Sache ärgert!!!!!

Geschrieben

na dann noch schönen Gru� an dein Handgelenk - wir schon wieder.

@PX150: Hey mann, das war gestern echt super bei Dir und lecker dazu! Die nächste Kochorgie machen wir daqnn mal bei mir - die zutaten zu diesem Rezept von mir habe ich da! :-(

Mittwoch: weiss auch noch nicht so recht - in den club werde ich schon gehen, ins Kade natürlich auch, aber ob es so ausarten wird wie letztes mal kann ichnoch nicht sagen. :-D:-(

Geschrieben

@red-polo

Scheiße Alter, tut mir echt leid! Aber nich verzagen! Kriegen wir schon wieder hin!!!!

@ Hörnchen

Hier, ich, der der so laut schreien tut!!!!!

Geschrieben

@scooterama: yes!! :-D

ich komm mittwoch auch nicht.... ich muß bei perfect lovers arbeiten und donnerstag geht's ab zum speedbreed run nach nürnberg! :-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

komme Mi Abend vermutlich auch, vermutlich nicht nach DEG, aber ins KADE.... es gibt da so gewisse Angebote :-(:-(

EDIT: und danke für den Zuspruch! :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Also, ich werd heute mal mitm Roller fahren; erst mal nach DGL und später ins Kade -> cya somewhere!

:-D

Geschrieben

gerade heimgekommen! Super netter Abend, Wiederholung/Neuauflage auf jeden Fall allerhöchst empfehlenswert! :-D

Ein Lob auf's Haus und seine Gastfreundschaft! Danke! :-(:-(

Geschrieben

von mir ebenfalls ein lob aufs haus und dessen gastfreundschaft.. :-D

sehr schön wie der abend so ausgeklungen ist, können wir gerne

so wiederholen, war sehr entspannend :love:

Geschrieben

nui. :-(

aber du bist doch auch noch auf..... :-(

ich habe schon die wohltat einer erfrischenden dusche

hinter mir..... :-D ......hat mich wohl ein wenig aufgemuntert...

kann gar nich schlafen, glaub... :haeh:

@slr....hab just a gigolo jetzt auf meim rechner,

weiss aber gar nimmer ob des des war des ich

wollt :plemplem: :plemplem: ich verwirrt?

Geschrieben (bearbeitet)

noch wach... ja, aber nicht mehr lange. Werde wohl jetzt demnächst mich in die Waagrechte begeben... *jutenacht* :-D

EDIT: und dabei sind wir gerade die beiden einzigen im Forum - SELTSAM :-(:-(:-(

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

@ Hörnchen

ich glaub, "Just a Gigolo" is nur so ähnlich; aber nicht exakt das Lied das gestern lief!

@ alle Hausbesucher

Können wir gerne mal wiederholen!

Hat auf jedenfall wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mich auch noch für das kühle Nass und die Gastfreundschaft bedanken - gerne wieder (oh, wie ich diesen Ausdruck eigentlich von eBay Hasse "Lob: gerne wieder..." :puke: , aber hier trifft er mal ehrlich zu!) :-D

Ichkann euch leider auch nicht nach Nürnberg begleiten - schaddeee aber viel spaß dort, an alle die hin fahren. Und

@PX150: ich wette 10? auf deinen Sieg!

Bis nöchste Woche (bin jetzt aufm weg nach Home [oh, ein Anglizismus!!!] und weiss nicht, ob ich von da ne connection in s "Internationale Netz" habe)

EDIT: hörnchen :-( : Du bist mit dem volvo gefahren, wie ne gesengte Sau! ich kam kaum mit dem Kuchenblech hinterher! Und... ich liebe es, wenn ich recht habe... der andere Weg wäre kurzer gewesen und weniger halsbrecherisch hinter Dir :grins:

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben
EDIT: hörnchen :-P : Du bist mit dem volvo gefahren, wie ne gesengte Sau! ich kam kaum mit dem Kuchenblech hinterher! Und... ich liebe es, wenn ich recht habe... der andere Weg wäre kurzer gewesen und weniger halsbrecherisch hinter Dir  :grins:

vielleicht gestehe ich dir ja dein recht zu..... :-(

und gebe zu dass ich mich geirrt habe... :-(

ABER.... :-( meine fahrweise ist keineswegs mit der einer

gesenkten sau zu vergleichen... :-( und mir her zu fahren

ist auch in keinsterweise halsbrecherisch..... :-(

vielleicht, das gebe ich zu :-( , fahre ich ein wenig

sportlicher als die anderen verkehrsteilnehmer, aber

du hast ja mitgehalten....d.h. du musst auch ganz schön auf

die tube gedrückt haben... :-(

@slr: ich brauch des lied.... :-D unbedingt..... :-(:-(