Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

wenns klappt, druck ich mittwoch nachmittag oder donnerstag morgen die shirts.

gut, dass ich die tüten nicht in empfang genommen habe, ihr schont mich ja auch echt nicht (sechs volle tüten!!) :grr:

tom, hoffe, du trägst auch die ganzen shirts fleißig :-D und bedruckt sind die ja eigentlich schon! soviel kann man ja nicht brauchen, oder? phil? ;-) bei euern sonderwünschen mach ich nur den schriftzug drauf (vorne/hinten?) oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

ach ja und ich übernehm keine garanie für die sachen, dh ich hoffe, niemand hat sein heiligstes/teuerstes shirt geliefert :wasntme:

dann sehen wir uns morgen, denk ich.

bis dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phil?  ;-) bei euern sonderwünschen mach ich nur den schriftzug drauf (vorne/hinten?) oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

<{POST_SNAPBACK}>

wenns geht vorne den kleinen und hinten den großen... egal wenns nich ganz drauf geht... und wenns nich klappt auch egal... ES WAR AUF JEDEN FALL DEN VERSUCH WERT! ;-):-D

aber ich kann es nur nochmal sagen: meine letzten sachen (weißer druck!!!) sind alle super geworden und halten auch nach ettlichen wäschen immer noch einwandfrei! saubere arbeit von unserem girlback! :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns geht vorne den kleinen und hinten den großen... egal wenns nich ganz drauf geht... und wenns nich klappt auch egal... ES WAR AUF JEDEN FALL DEN VERSUCH WERT!  ;-)   ;-)

aber ich kann es nur nochmal sagen: meine letzten sachen (weißer druck!!!) sind alle super geworden und halten auch nach ettlichen wäschen immer noch einwandfrei! saubere arbeit von unserem girlback!  :-D   :love:

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

kann da nur zustimmen...

u.sorry wegen der anzahl..aber da macht es nix aus ,wenn mal ein hinübergeht,od. der gute tomi mal ein shirt bei 90°C wäscht!! :-D :wasntme: :uargh:

bin gespannt wie die shirts rauskommen...auch die bedruckten..denke das kommt schon gut... :sabber:

wenn du hilfe beim drucken benötigst..sach bescheid,ok? :-D

ps:u. das kl. shirt ist ne überraschung... :wasntme:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wir machen ein zweites auto auf... was is mim rest? volksspeed, girlback, bootman, pms [/b]& co?

<{POST_SNAPBACK}>

sorry..sa. abend haben wir schon was geplant..wünsch euch allen ein schönes party we !! :-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad den motor aus meinem in ungarn verunfallten racer geöffnet... zylinderfuß fehlt gänzlich und kolben is auch arg in mitleidenschaft gezogen... aber glück im unglück: welle und getriebe unbeschädigt und gehäuse zur minimale schäden :-D

crash1.jpg

crash2.jpg

crash3.jpg

crash4.jpg

suche 177'er polini :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad den motor aus meinem in ungarn verunfallten racer geöffnet... zylinderfuß fehlt gänzlich und kolben is auch arg in mitleidenschaft gezogen... aber glück im unglück: welle und getriebe unbeschädigt und gehäuse zur minimale schäden  :-D

crash4.jpg

suche 177'er polini  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ARGL.......

wohl das gleiche Öl wie Ficki benutzt, wa??? ;-)

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's schon bilder?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so, hatte gestern urlaub und habe meinen schatz etwas verwöhnnt !!! :love:

haben uns mal die ersten bilder angesehen. echt der hammer !!!

HIER mal ein paar Bilder !

ach, ich war auch dabei!!! beim grillen u.s.w. war nur mein double !!!

hat es jemand gemerkt ???

Img_1947.jpg

bring heut abend ins hotz mal die kamera mit, da könnt ihr euch noch die anderen bilder ansehen ! wenn interesse besteht ???

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGL.......

wohl das gleiche Öl wie Ficki benutzt, wa??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

alder ist aber echt krass.. ;-)

sag mal phil..in deiner garage treibt sich wohle so ein eckliges kolbenfresser-monster rum,was??

von der ficki eingeschleust?? :wasntme: :grins:

@HDK:sorry...kam was dazwischen..dachte wenn du dich nicht meldest hast eh keine zeit.. :-D

kommst du heute nach stuggi??bzw. hast heute zeit?

@clarky:

das hotel auf dem bild...hat das nicht auf der runden plattform ..ganz oben..ein tennisplatz..hab da letztens was im TV gesehen.. ;-)

Img_1982.jpg

cu

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slr & pms: sehr witzig! der motor hat immerhin 8 rennläufe gehalten und wr ja davor auch länger im alltagsbetrieb... ich glaub das das von meinem crash kommt... bin böse auf die seite und den auspuff gedonnert... und ziemlich genau ne runde später war dann auch der motor schrott. aber egal... ich fräs mir denn neu und ab gehts! ;-):-D

@marco: ich hoffe das wars jetzt aber erstmal :-D sehr cool das du auch am start bist... so wies auschaut können dann sogar alle mit *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ... geile bilder! wie geht das? wie kann man ma eben so nach dubai und jeep safaris machen und in nem 700m langen hummer fahrn usw? *auchwill* . dass hotel is auch der hummer (prima wortwitz horny ;-) ) . aba da kricht man bestimmt am strand öfter ma nen tennisball auf die fresse!? ;-)

aber was is das????

Img_1955.jpg

sind das die weltberühmten haubentaucher?!!?!? :plemplem: :-D

eddi wollte noch was zu PMS sagen:

ich bin heut abend nicht in S ... aber morgen vermutlich. :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px ... vermutlich ehr nich ... ich bin morgen in S auf nem friedhof :-D ... weil da is morgen quasi jahrestag ;-)( und danach wollten wir evtl zum after worken in die boa? ma sehn ... ich pack wohl mal den ganzen mist ein, dann kömmer uns ja evtl auch so kurz treffen und dealen! dann würde ich die backe fürn tom auch gleich mitbringen? dann isse schonmal näher bei ihm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das is der weltberühmte dubai-adventskalender mit nur drei leuchten !!!

"advent, advent ein falke brennt"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass Mr. Clark himself der grösste Sprücheklopfer auf dieser grossen, weiten Welt ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

backe is keine so gute idee da ich das ding nich transportieren kann... meld dich einfach falls es bei der paßt per sms und ich schreib dich auf die gl...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ahso, ja ... stümmd ... du hast ja grad kein auto und so ;-)

du schreibst mich auf deine GL ? wohin denn? aufs beinschild? *schenkelklopf :-D

jo, ich sach bescheid!

clark ... ahso ... ja, da könnte was dran sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass Mr. Clark himself der grösste Sprücheklopfer auf dieser grossen, weiten Welt ist! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so wie man ihn kennt und liebt !!! :wasntme:

spruecheklopfer001.jpg

noch ein schönes HUMMER bild !

CIMG1814.jpg

wäre doch ein cooles club-mobil !!!! aber da einen parkplatz vor dem hotz zu bekommen wird schwer !

EUER KLOPFERSPRÜCHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clarc,PMS und der Rest:

da is kein Tennisplatz auf dem Dach des Hotels!Dat war nur Bromoschän. Dat is 'n Hubschraubärlandeplatz wo die einen Tennispaltz für nen Tag drauf gemacht haben. Wenn da einer nach dem Ball hechtet isser einige Stockwerke tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clarc,PMS und der Rest:

da is kein Tennisplatz auf dem Dach des Hotels!Dat war nur Bromoschän. Dat is 'n Hubschraubärlandeplatz wo die einen Tennispaltz für nen Tag drauf gemacht haben. Wenn da einer nach dem Ball hechtet isser einige Stockwerke tiefer.

<{POST_SNAPBACK}>

genau,war ein werbegag !!! im TV haben sie Agassi gefragt: wie viele bälle sie verschossen haben ?

er meint nur: mindestens 200 stück, nur gut das ringsrum meer ist !!!

tennis bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clarc,PMS und der Rest:

da is kein Tennisplatz auf dem Dach des Hotels!Dat war nur Bromoschän. Dat is 'n Hubschraubärlandeplatz wo die einen Tennispaltz für nen Tag drauf gemacht haben. Wenn da einer nach dem Ball hechtet isser einige Stockwerke tiefer.

<{POST_SNAPBACK}>

ach deshalb auch kein zaun!!? ;-) :grins:

@HDK: meld dich morgen doch einfach wo dich am abend rumtreibst...schick dir ne PM mit meiner tel. nr. ;-):-D

@phil:M1..die disse ??ist das die beim bosch-areal?why for free??bisch du korrekt arbeiten kollega?? :grins: :-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information