Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

wie? Bei dem Wetter heute keiner Lust auf nen Ausflug in der Nähe? Dann werd ich da wohl halt mal alleine hincruisen und hoffen dass alles hält/funktioniert bei der ersten längeren Fahrt nach meinem Abruptstop.

13.00 Uhr gehts am Flint in Ludwigsburg anscheinend los... :-D

hach, war nett heut in Ludwigsburg. War ein ganz gewaltiger Corso mit insgesamt 4 Rollern, eine Fuffi und 3 PXen, aber Spaß gemacht hats trotzdem jede Menge! Wetter war zunächst auch sehr geil, herrlichster Sonnenschein und richtig warm. Unterwegs wurden wir dann zwar von einzelnen Regentropfen heimgesucht was leider auch zu unschönen Ereignissen auf der Schmierigen Straße für den dazugestoßenen Harald führte. Zum Glück ist aber nicht allzuviel passiert. Erst auf den letzten Metern des Rückweges in Ludwigsburg hat es richtig angefangen zu gießen und wir kamen dann doch noch klatsch nass an! Dann endlich im trockenen hab ich es auch endlich mal auf die Reihe bekommen Quadrophenia anzuschauen. Und auf meiner Heimfahrt wars auch fast durchgehend schon wieder trocken.

Nochmal danke fürs organisieren an Erik! *mutzusprech* :-(:-D Und Spaß gemacht hats auch in einer so kleinen Gruppe!

kann ich bei jemandem vielleicht die kupplung in meiner t5 wechseln? die schabt so komisch. habe kein spezialwerkzeug fuer vespa, da braucht man ja diesen kronenschluessel oder sowas.

danke - sonst bis mittwoch!

-arne.

kann ich bei jemandem vielleicht die kupplung in meiner t5 wechseln? die schabt so komisch. habe kein spezialwerkzeug fuer vespa, da braucht man ja diesen kronenschluessel oder sowas.

danke - sonst bis mittwoch!

-arne.

... habe so einen korkenzieher, kannst du dir ausleihen für 7,50? + porto - schliesslich ein spezialwerkzeug , zudem kein werkzeug für HERRenreiter :-D !

wann brauchst du das ding ?

@hdk: hab mich sonntag schon wieder anms bier gewagt... heute liefs auch ganz gut... :-D

@arne: wenn du in stuttgart bist komm bei mir vorbei... bin grad eh jeden tag schrauben

mittwoch werd ich wohl pausieren... zumindest alkoholtechnisch...

waere ich doch nur lambretta gefahren! - jetzt hab ich den salat. mist! bei der T5 ist heute morgen auf der bahn die kupplung hingegangen. das ding steht jetzt irgendwo in vaihingen. wo ist nur meine feine lambretta?

@px150: danke fuers angebot, muss sehen wie ich die karre zu dir bringe.

-herr mod.

@ Arne

Wenn du ne Ersatzkupplung hast, wäre auch das Wechseln auf offener Bahn in Vaihingen kein Problem; nen

Abzieher nenne ich auch mein eigen -> bin auch öfter in Vaihingen unterwegs wg. Uni und so.....

Arne ... ich müsste evtl noch ne T5 orginalkulu haben, da ich ja Cosakulu fahr ... weiss nur grad nichmehr wie die beläge sind! kronmuddischlüssel hab ich auch kannst abholen und die reuse reparieren! zeit zu helfen hab ich leider keine...sorry!

SLR ... läuft jetz deine warze endlich?!

wenns demnächst nen Kolbenstopper gibt, würd ich auch nochmal gerne blitzen;

ansonsten.... ich glaub irgendwie, dass die Reuse ein bißchen klingelt; kann aber eigentlich net sein; wenn ich fetter gehe, drehts sie nämlich gar nicht mehr aus!

i.Ü.

@ hörnchen alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Hörnchen-Duracel-Tanzmaus :love:

WAS zum h... ist ein Kolbenstopper? :haeh: Und... blitzen müsste ich auch mal, aber vor Stockach reicht es mir nicht mehr. Ich habe noch zusätzlich das Gehäuse-Rissproblem und immernoch keinen TÜV - kommt hoffentllich am Freitag dran.

:-D Seh euch morgen, oder? :-( Wäre ganz geschickt da zu klären, wie wir ZUSAMMEN runter kommen? :-(

Wer kennt sich mit Elektrik aus? Bin da ("wie in so vielem" - jaaaa, SLR, ich weiss! :heul: ) ne absolute Niete, und das ist das einzige was funktionieren muss für den TÜV-Typ. Problem ist, dass meine Blinker net Blinken, aber leuchten.

Seit ich den Taktgeber ausgetauscht habe leuchtet nur noch meie Anzeige (ganz leichte veränderungen im Takt) aber die Blinker tun gar nicht mehr??????

:plemplem:

Bei mir ist es nicht sicher....und wenn dann nur ins Kade, da ich mal wieder bis um 22Uhr ackern muss :-D

Wie sieht es eigentlich mit der Fahrt am Sa. nach Stockach aus?

Wann , ab wo fahrt ihr und wer fährt den eigentlich zusammen??

Man kann sich ja wieder in Rt. treffen um gemeinsam loszueiern, Sudhaus Tü ist ja eher ein Umweg!

Sollte man mal ins Planungsauge fassen!

Wie sieht es eigentlich mit der Fahrt am Sa. nach Stockach aus?

Wann , ab wo fahrt ihr und wer fährt den eigentlich zusammen??

gute idee... der quax hat sich bei mir auch schon gemeldet...

ich fahr diesmal alleine da ich nachts noch arbeite und noch nicht weiß wann ich loskomme... :-D sehen uns dann rechtzeitig in stockach um wie jedes jahr den corso zu verpassen :-(

wegen stockach ... ich fahr wohl mit der orginalrally ohne licht ... also gemütlich ... 80-90 ... die sprint lass ich stehn! t5 is nich fertig! sam&basty sind freitag abend bei mir ... ich denke wir fahren so um 12-13uhr hier los ... die 2 mim auto ... ich mim roller ... evtl mein kollege aleks noch ... weiss noch nich! wer um die zeit mit will, solls eben laut geben :-D ich will diesmal bissi früher als sonst dort sein! ich verpass ja immer die hälfte vom prüfstand!

:grr:

So spät fahrt ihr erst?

Ich denke wir fahren auch so ab 12Uhr, aber ab Reutlingen!

Was ist den nun mit Hörnchen? Fährt die selber oder bei girlback mit?

Der Rest? MaicTheBike(M210), Sooterrama, SLR, RedPolo usw..??

Wann wollt ihr losrollern?

Übrigens fährt ab Rt. auch ne V50 mit die nur 80 schafft und wenn wir genügend sind

wird in langsames und schnelles Reisetempo aufgeteilt!

Bearbeitet von volksspeed