Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

wer ist am mi. alles im hotz??

<{POST_SNAPBACK}>

Tine und Icke, auf alle Fälle !!! :-D

@Dirk,Katrin,Roman,Eva,Hebi und SLR:

Schön das Ihr gestern mit uns, in ES frühstücken wart !

@hörnchen,uda,girlback,hebi,volksspeed und SLR:

Hat richtig Spaß gemacht mir Euch am See ! Müssen wir unbedingt wiederholen !!! :-D

Schade, das wir nach Ruit nicht mitkommen könnten ! ;-)(

@bootman:

Was war gestern los ?

@all:

Habe die Möglichkeit T-Shirts (Vespa/Lambretta/VW/Mini u.s.w.) aus Thailand zu bekommen !

Wenn interesse besteht, bitte Nr., Größe und Farbe per PM an mich !

Farben= weiß/schwarz/rot/gelb/hellblau

Bitte alternativ Farbe angeben, falls gewünschte nicht lieferbar !

Kosten: 10-12Euro

Lieferzeit, kann ich nicht sagen! Kann aber schon 2.Wochen dauern.

T-Shirt LISTE (A-Liste01-11)

Bearbeitet von Clark74

<{POST_SNAPBACK}>

wieso? du kommst doch eh nich! :-D:-D;-)

@hörnchen,uda,girlback,hebi,volksspeed und SLR:

Hat richtig Spaß gemacht mir Euch am See ! Müssen wir unbedingt wiederholen !!! ;-)

Schade, das wir nach Ruit nicht mitkommen könnten !  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

wenn jemand sowas plant bitte nächstes mal durch den verteiler schicken... es gibt auch genügend leute die nicht hier reinschauen. die adresse habt ihr ja alle in den alten mails. ansonsten mail an mich und ich schicks durch!

@bootman:

Was war gestern los ?

<{POST_SNAPBACK}>

isser nich aufgetaucht? :-D

wenn jemand sowas plant bitte nächstes mal durch den verteiler schicken... es gibt auch genügend leute die nicht hier reinschauen. die adresse habt ihr ja alle in den alten mails. ansonsten mail an mich und ich schicks durch!

isser nich aufgetaucht?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wird gemacht !

Aber wir hatten uns erst um 14.05Uhr entschlossen mitzukommen und waren Punkt 14.30Uhr an der Suit! :-D

Da soll einer sagen die Esslingen sind nicht spontan !!!!

Wird gemacht !

Aber wir hatten uns erst um 14.05Uhr entschlossen mitzukommen und waren Punkt 14.30Uhr an der Suit!  :-D

Da soll einer sagen die Esslingen sind nicht spontan !!!!

<{POST_SNAPBACK}>

allerdings!!! :-D

war kein vorwurf... ich meinte das eher allgemein... ich denk da hätte bestimmt der ein oder andere noch interesse gehabt ;-)

vielleicht sollten wir unsere 14-tägige montags-ausfahrt (19.00 tanke am westbahnhof) wieder aufleben lassen... laß uns mi mal quatschen!

@bootman:

Was war gestern los ?

leider war es uns dann doch etwas zu kurzfristig ;-)

hätten noch diverse dinge an der Rally ändern müssen. sind aber erst 13uhr vom fitnessstudio gaykommen :-D:-D

zeitlich wars einfach nicht drin, sorry!! :wasntme: :wasntme:

next time

da scheine ich ja echt was verpasst zu haben...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach quatsch... schrauben war öde, das gegrillte war nich lecker, das bier viel zu früh aus, der film kacke und spaß hatten wir auch nicht.

:grins:

leider war es uns dann doch etwas zu kurzfristig  :-D

ich war mir sicher, wir hatten schon sonntag morgen um halb elf am telefon rollern für 13.30uhr ausgemacht. aber wem das immernoch zu kurzfristig ist... ;-)

...der sollte vielleicht bei volker und tine nachhilfe nehmen ;-)

und dein present hatten wir auch dabei :-D

dann hoffentlich bis nächstes mal :love:

und damit das ab sofort immer so ist werde ich vorraussichtlich im juli oder august nach braunschweig ziehen. roller nehm ich größtenteils mit. wenn ich was verkaufe schreibe ich es hier rein. wegen meiner bude mitsamt garagen habt ihr natürlich vorrang... bei interesse bitte pm!

<{POST_SNAPBACK}>

nachdem mich immer noch fragen erreichen: das war ein aprilscherz!!! noch is ein umzug nich aktuell... aber hat ja wohl gut funktioniert.... :-D:-D

@girlback: du kriegst noch kohlen... bist du mittwoch da?

Bearbeitet von px150

nachdem mich immer noch fragen erreichen: das war ein aprilscherz!!! noch is ein umzug nich aktuell... aber hat ja wohl gut funktioniert....  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

na supi... danke...! :-D und ich hab schon ein neues türschild in auftrag gegeben... naja... aufgeschoben is nicht aufgehoben... ;-)

Bearbeitet von Carrie

<{POST_SNAPBACK}>

@all

Kann nicht am Mittwoch ins Hotz, weilich mich jetzt heute abend doch kurzfristig entschlossen habe, nachdem ich schon vor ein paar Wochen das Angebot bekommen habe, mit zwei Bekannten aus Niedersachsen und NRW am Donnerstag auf der Rally und zwei GSen zum Mostra Scambio nach Reggio in der Emilia Romagna zu fahren.

750 kms in zwei Tagen hin, zwei Tage dort, zwei Tage wieder 750 kms zurück. :-D Mein Hintern tut mir jetzt schon weh.

Daher kein Hotz am Mittwoch. Aber die Woche drauf wieder.

Euch viel Spaß!!

@Clark

Ich bin irre geworden. Wollte eigentlich erst Stockach an Pfingsten on the road gehen. Jetzt teste ich halt schon mal vor, ob die Rally das packt.

750 kms in zwei Tagen hin, zwei Tage dort, zwei Tage wieder 750 kms zurück. ;-) Mein Hintern tut mir jetzt schon weh.

du bist hardcore! halt die ss-fahne weit oben den den spaghettis! ;-):-D:-D vergiss nicht genügend bilder zu machen!!!!

@all

am Donnerstag auf der Rally und zwei GSen zum Mostra Scambio nach Reggio in der Emilia Romagna zu fahren.

750 kms in zwei Tagen hin, zwei Tage dort, zwei Tage wieder 750 kms zurück. ;-) Mein Hintern tut mir jetzt schon weh.

<{POST_SNAPBACK}>

das passt schon...übers WE nach PONTEDERA(nähe Pisa) zur Registo-Storico..2200 KM mit der SUPER..aber alleine gefahren..sonst wäre ich nicht so flott gewesen.. :-D:-D

wünsch dir eine pannenfreie fahrt u. viel spaß in bella italia !! :-D

@px177:thanx für die run-liste!! ;-)

aber was is nun mit dem bitubo..willst denn noch?? :wasntme:

@all:man sieht sich am mi.! ;-)

cu

Tom

@Clark

Ich bin irre geworden. Wollte eigentlich erst Stockach an Pfingsten on the road gehen. Jetzt teste ich halt schon mal vor, ob die Rally das packt.

<{POST_SNAPBACK}>

Nur gut das Du deine Sitzbank neu gepolstert hast !

Da wünsche ich Dir eine gute und heile Fahrt !

Dann mal "good vibration"

@all:

Am So. ist in Esslingen "Verkaufsoffener Sonntag" und "Esslinger-Motorradtage" !

Wer hätte da Lust und Zeit, Tine und mich zu begleiten ???

Vielleicht kann ich Tine überreden, das wir ein kleines Weißwurstfrühstück bei uns vorab machen !!!! :-D

Wir können dann von uns entweder rollern oder zu Fuß auf die Veranstaltungen (Fußweg zur Stadt= 5min und Motorradtage=15min)!

Besteht Interesse ???

ESSLINGER-MOTORADTAGE 09./10.April

Gruß

CLARK

esmotage2004.jpg

Bearbeitet von Clark74

Wer hätte da Lust und Zeit, Tine und mich zu begleiten ???

Vielleicht kann ich Tine überreden, das wir ein kleines Weißwurstfrühstück bei uns vorab machen !!!!  :-D

Besteht Interesse ???

ESSLINGER-MOTORADTAGE 09./10.April

Gruß

CLARK

esmotage2004.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

na endlich mal was für biker!! :grins:

werde "zuhause" nachfragen ob interesse besteht u. anreussen geht grad eh nicht...mangels TÜV an der px/super...aber das bike ist fit!! :-D

cu am mi.

Tom

das passt schon...übers WE nach PONTEDERA(nähe Pisa) zur Registo-Storico..2200 KM mit der SUPER..aber alleine gefahren..sonst wäre ich nicht so flott gewesen..

<{POST_SNAPBACK}>

2200km???

Wie haste denn das geschafft?

Biste da über Ungarn nach Pisa? :-D

übers WE nach PONTEDERA(nähe Pisa) zur Registo-Storico..2200 KM mit der SUPER..aber alleine gefahren..sonst wäre ich nicht so flott gewesen.. :-D   :-D  

<{POST_SNAPBACK}>

es aber nich schaffen bei ner regenwolke die 100km zum r&r zu fahren ;-);-)

aber was is nun mit dem bitubo..willst denn noch?? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

aber sicher... bitte mittwoch mitbringen! biste carsucken? dann hol mich ab! :-D

2200km???

Wie haste denn das geschafft?

Biste da über Ungarn nach Pisa? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na wenn es bis zur Reggio in der Emilia Romagna schon 750km sind dann ist es noch ein stück bis PONTEDERA..u. dann gibts noch nette ausflüge in der gegend..u. ruck zuck sind es 2200 km..kann aber auch 2190 km gewesen sein ;-):-D

gruß

Tom