Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@sonntagsbummler....ich war jung und brauchte den schlaf...tut mir leid. :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

@montagsmaler: anscheinend war es noch nicht genug :-D

@pms: heut abend mit der roise am start? 19.30 bei mir?

verschenke px200 kupplungsbeläge mit stahlscheiben, gebraucht aber noch fahrbar. kein mitbringen, sondern nur abholung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pms: heut abend mit der roise am start? 19.30 bei mir?

verschenke px200 kupplungsbeläge mit stahlscheiben, gebraucht aber noch fahrbar. kein mitbringen, sondern nur abholung!

<{POST_SNAPBACK}>

bastle gerade am DS-212 polini...also wird das nix mit reussen.. :-D

gruß

Tom

ps:weist du schon was wegen px alt kulu mit ring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps:weist du schon was wegen px alt kulu mit ring?

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich dir doch per mail geschrieben. kostet mit, aus dem vollen gedrehtem ring, 30.- oisen. hab ich gerade auch in die gl gebaut... kannst dir heut abend anschauen wenn du magst. der motor is noch offen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dir doch per mail geschrieben. kostet mit, aus dem vollen gedrehtem ring, 30.- oisen. hab ich gerade auch in die gl gebaut... kannst dir heut abend anschauen wenn du magst. der motor is noch offen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Woher???

Auch will!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phillip ... ich will auch so nen örtlichen moppedheini wie du, der mir so ne bühne vertickt! hat der nochmal so nen "schrott" rumfliegen???  ;-) *auchwill

<{POST_SNAPBACK}>

waren 2 zum verkauf... die andere war natürlich auch gleich in stuttgarter hand... falls ich wieder mal was höre geb ich dir bescheid!

mädels, ich freu mich auf hoit abend!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

So, bin nach 6 Tagen und insgesamt 1800 km aus Reggio (50 km östlich von Parma) vom Mostra Scambio zurück. Hammeraktion!!

Am Donnerstag letzte Woche bei Dauerregen zu dritt (2 GS 150 und meine Rally) in Stuggi gestartet und bis Zürich gefahren. Vollschiff und alle im Regenkombi. Ätzend! Dann erste Panne auf der Autobahn. Reifen an der GS geplatzt. Auf dem Standstreifen im Hammerregen Reifen gewechselt. Brutalo gefährlich gewesen.

Dann weiter bis zum Gotthard und durch den Tunnel. Dachte, danach wird es wie immer schönes Wetter. War nix. Regen noch stärker und wir mit 80-90 km/h auf der Autobahn. Mittlerweile hatten wir ca. 300 km hinter uns und mussten unbedingt noch bis Bellinzona kommen, da wir in der Juhe reserviert hatten.

Bei Lugano nächste Panne. Bei einer GS ging der Motor aus. Kein Saft mehr. Geil! Wieder auf dem Standstreifen und Elektrik gecheckt. Hammerregen nach wie vor. Ein LKW nach dem anderen. Wumm, wumm, wumm. 10 Minuten und ich hatte keinen trockenen Faden mehr an mir.

Plötzlich läuft GS wieder. Super. Fahren weiter. GS läuft genau 15 Minuten, dann wieder aus. Ja, genau.

Standstreifen again und Vergaser auf dem Standstreifen zerlegt.

Kein Fehler gefunden und plötzlich springt GS wieder an. Dann weiter im Dauerregen bis nach Bellinzona. Dort um 21:30 Uhr eingelaufen und nach ca. 420 km in Bett gefallen.

Nächster Tag wollten wir bis Reggio in der Emilia Romagna kommen. Dort war das GS-Treffen und der Teilemarkt. Kamen genau 100 km weit bis nach Monza. Unterwegs mehrfach geschraubt, weil die GS immer noch Zicken gemacht hat. Hat sich rausgestellt, dass wohl der Gleichrichter im Eimer war, denn die Batterie hat sich immer tiefentladen. Zum Kotzen!

Ach, ich vergaß: Dauerregen ohne Ende.

In Monza mussten wir gegen 21 Uhr außerplanmäßig ein Hotel nehmen, weil wir am Ende waren. Dort lief die halbe Nacht der Fön, damit die Klamotten wenigstens nur noch feucht waren.

Nächster Tag wollten wir endlich nach Reggio. Hatten noch ca. 160 km. Nach 80 km hatte meine Rally die geilsten Zündaussetzer. Irgrendwann ging dann gar nichts mehr und wir haben erst mal die Femsa getauscht. Hatte ja Ersatz dabei. Hat null gebracht. Immer noch geknallt wie ein Kanonenschlag und nahm kein Gas an. Lüfterrad runter und Lima runter. Zufällig hatten wir ein Birnchen dabei und mit Kabel und Krokodilklemmen und der Batterie an einer GS haben wir alle Kabel durchgemessen, bis wir das böse grüne Kabel gefunden hatten. Total korodiert, weil 100 Jahr alt. Kabelbaum hatte ich natürlich nicht getauscht. Also neues Kabel eingezogen und dann lief die Kiste wieder wie eine Orgel. Letzten 100 km abgerissen und nach 3 Tagen endlich in Reggio eingetroffen. Ach, Dauerregen und in Reggio 2 Tage lang auch Dauerregen.

Rückfahrt war bis auf eine Reifenpanne an der Rally am Fernpass problemlos und bei trockenem Wetter. Nur eine Übernachtung in Südtirol und dann gestern 460 km in einem Stück von Schlanders/Südtirol über Reschen- und Fernpass, Füssen, Kempten, Ravemsburg bis Stuggi.

Jetzt bin ich wieder da. Reich an Erfahrung, will nie wieder Regen und komme nächste Woche ins neue Clubheim. Freue mich schon auf alle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woooooooow! ;-) respekt! das hört sich nach abendteuer an! sehr gut! abwer regen regen regen reeeegen sie sich nicht auf :-D ... weisst ja, es regnet irgendwie IMMER wenns aufs treffen geht :-D;-). super aktion ... und ich stell mir den regen bei den temperaturen die wir derzeit noch haben nich wirklich gemmütlich vor ;-) ! und die GS´en sind 80 - 90 kmh auf strecke gerannt? wow! flott flott! das is ja nahezu vollgas dann ... 90 zumindest! sauber! gratuliere euch jockeys! ;-):-D

ollie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht saugemütlich aus mit den Bildern der Uroma im Hintergrund!

Geiler Hut auch (1.Bild rechter Bildrand), sehr stylish!

<{POST_SNAPBACK}>

nicht nur das... sondern platz ohne ende!!!!

ich kann auch bestätigen das das schnitzel mit pommes für 6,80eur echt legga is! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nett der abend!!

fetten respekt an die fuffi-fraktion..clarky mit sozia im 1.gang den berg rauf!! :-D :grins:

ach ja..habe wieder ,zur gleichen zeit wie letzte woche ,das ZIP-mofa teil den berg hochfahren gesehen..he leutz..im sommer wird das ein spass..pünklich um 22.30uhr an der straße spalier stehen u. das teil anfeuert!! :grins: :-D

@all:ein bekannter hat in seinem laden ne alte,aber neue harro-lederjacke hängen..so ne schwarze mit hellbraunem fell drinn...sehr geil..leider zu klein für mich..ist größe 40...u. das gute stück geht für 40? weg!!

ach ja..hab die gleiche in ner komischen größe von 98(!!??),die mir leider auch nicht passt...ist ne gebrauchte...würde die gerne tauschen..gegen??

werd interesse hat,bitte bei mir melden..

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja..habe wieder ,zur gleichen zeit wie letzte woche ,das ZIP-mofa teil den berg hochfahren gesehen..he leutz..im sommer wird das ein spass..pünklich um 22.30uhr an der straße spalier stehen u. das teil anfeuert!! :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kino!!!! ;-)

wegen der lederjacke... gr. 40 scheint nich meine zu sein... is dir die 98 zu groß? :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich melde mich hiermit schon mal für den 11.05. zum schnitzel mit pommes an!  :sabber:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

2x bitte und 2 große bier! :-D;-)

@pms: was machen die rennreifen? wird das was bis zum r&r?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts pommes mit nem grossen bier für lau?!?!?! :haeh:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

ah, meine lieblings-partnertausch-partnerin ;-)

für lau nich ganz aber günstig... jeden mittwoch am stuttgarter schaltroller-stammtisch! ;-):-D

danke noch fürs heimbringen... richt deinem männe mal grüße aus... war ne witzige aktion am dönerstand! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kino!!!! :-D

wegen der lederjacke... gr. 40 scheint nich meine zu sein... is dir die 98 zu groß?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

98 scheint ne zw. größe zu sein..ist mir zu klein...jacke hat die UDA..ihr ist sie aber zu groß... :plemplem:

wegen reifen:irgend wie lieferschwierigkeiten...besorge mir deshalb auf alle fälle gebrauchte!! hoffe ich bekomme 4 stück zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98 scheint ne zw. größe zu sein..ist mir zu klein...jacke hat die UDA..ihr ist sie aber zu groß... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

dann schreib doch dazu das wir jungs bis auf bodo ( :-D ) alle ausscheiden ;-)

wegen reifen:irgend wie lieferschwierigkeiten...besorge mir deshalb auf alle fälle gebrauchte!! hoffe ich bekomme 4 stück zusammen...

<{POST_SNAPBACK}>

gekauft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, meine lieblings-partnertausch-partnerin  :-D

für lau nich ganz aber günstig... jeden mittwoch am stuttgarter schaltroller-stammtisch!  ;-)  ;-)

danke noch fürs heimbringen... richt deinem männe mal grüße aus... war ne witzige aktion am dönerstand!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

^

:-D lieblingspartnertauschpartnerin....

gern geschehen! als uwe und du dann mit runtergezogener bux in taschas küche eingeschlafen seid, haben wir uns dann vom acker gemacht.

um den türken muss uwe erstma nen bogen machen. da kennt man ja jetzt sogar euren nackten arsch... ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information