Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wollt eigentlich nicht allzuviel verpassen am See... von mir aus könnte es auch schon um 8 losgehen - ich bin eigentlich meist Frühaufsteher :-D

schon scharf aufs erste treffen, was? :-(:-(:-(

Geschrieben

schon gespannt irgendwie, ja!

Ergo, lieber früh ankommen (hoffen dass die Mühle hält!), dann Alk-technisch ganz piano um auch wirklich was mitzubekommen und vor allem auch im Gedächtnis zu behalten! Lieber bleib ich etwas nüchterner und kotz dafür nicht die ganze Nacht... ich kotz in letzter Zeit immer so schnell :puke:

Geschrieben
und dannach ( :puke: ) gehts einem doch gleich wieder viiiiiiieeell besser  :grins:

ist ja dass Problem... eben nicht! Dass zieht sich dann schon mal über nen ganzen Tag... :-D Irgendwas stimmt da nicht in letzter Zeit!

Geschrieben

@Volksspeed

wir würden auf mit zwei pxn und nem bulli ab reutlingen fahren.

könnten uns euch anschließen.

vom tempo her wärs voll ok.

wegen uns könnten wir aber auch schon früher fahren.

ich dachte ursprünglich so an 10-11Uhr.

wie siehts aus?

Geschrieben

wir können auch früher los ... kein thema !!! gemütlich frühstücken und packen und los ... sag halt wann!

hat jemand nen einigermassen neuen 200er orginalauspuff oder sito oder so??? der rally hab ich ja jetzt den orginalen verpassen müssen ... und ich glaub das ding is komplett ZU! da geht jetz GARNIX mehr ... ich glaub die läuft nur noch 80 oder 90 tacho (tachowelle futsch :-D ) ... voll schlimm! mim sito ging das ding 120 tacho anschlag! heilandzack !!!!

Geschrieben

Also wir haben nun mal gesagt ab 11Uhr in Pfullingen an der Aral/Jet Richtung Honau (nach Mc Kotz)!

Da muss eh fast jeder durch!

Ah da es gerade um fehlende Ersatzteile geht: brauch noch ne Birne für den Lusso

Scheinwerfer, hat sowas zufällig jemand noch und könnte es mitbringen?

Geschrieben

ich kuck mal, was heut abend so rauskommt an Termin für Samstag und dann meld ich mich nochmal!

hab ein wahrscheinlich ein kleines Servicecar (3er Golf) für die Fahrt!!!!!

Geschrieben

@volksspeed: birne hab ich... abholbereit in der garage da ich wohl nicht mit euch fahren

@hdk: kommst du vorbei... kannst du ausleihen... o-puff oder sito-nachbau

@slr: schön das dein mädel auch kommt :-D

Geschrieben

also ich wär für halb elf-elf an der tanke beim mc kotz in pfullingen.

das gepäck könnte dann auch alles in den bulli.

dann müssen sich die fuffis nicht ganz so abplagen die steige hoch.

und falls es regnet kommt wenigstens das gepäck dort trocken an.

wieviele wären wir denn dannbis jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
@hdk: kommst du vorbei... kannst du ausleihen... o-puff oder sito-nachbau

ok ... dann schau ich mal ... weil irgendwie is der auspuff die MEEEGADROSSEL ... und ne drossel auf nem moplett orginalen 200er moddor geht ja wohl gaaaaaaanich! könnte noch den alten JL runterhauen ... aber dann is mein 4ter gang bestimmt weg! :-D

EDIT: ... halb elf elf is ja schon ganzschön früh ... bis ich da in pfullingen bin ... das hiesse hier um halb 10 los ... das hiesse wiederum um 8 aufstehn! :plemplem: hallo? is doch wochenende :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

hier Hörnchen und Red Polo, und SLR und scooterama:

wir werde am Samstag um 10:00 Uhr uns in Degerloch am Jugendhaus treffen und dann gemeinsam los fahren,. Wer Lust hat schließt sich uns an.

Danach werden wir auf dem Weg Nolle, Gottlieb und Thorsten aufgabeln. Wäre echt cool, wenn noch ein paar am Sa. um 10:00 am Jugendhaus dazustoßen würden.

Conform mit allen?

Geschrieben

10 ... !? puh ... das is aber früh alles ... so früh bin ich glaub noch nie losgefahrn nach stockach :-D ... aber ich werd mal schaun, dass das hinhaut! ich werd nacher mal nen auspuff beim px150 holen ... weil so is das scheisse mit der rally ... da dreh ich ja durch! ... und wenn wir gemütlich fahren, dann is ok!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gemütlich sowieso;

1. ham wir den Red-Polo mit dem 139er dabei

2. bin ich auch ganz froh, wenn wir net so schnell fahren (die Vergasereinstellung.... :-D !)

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

ob halb 11 oder 11 oder halb 12 Uhr ist eigentlich eh wurscht! Wir haben jetzt mal 11Uhr gesagt

und was die Erfahrung lehrt kommt man dann eh nicht vor halber zwölf bzw. zwölf weg!

Also wenn ihr aus Stuggi fahrt, dann fahrt ihr doch auch über Honau oder?

Also bei uns fahren recht unterschiedlich schnelle Rollis mit. Wie schon gesagt ne V50, ein paar PXen (177/210),

ne Lammy und was sonst noch so herkommt! Haben auch Begleitautos (wegen Gaypäck)!

Also dann so um 11Uhr an der Jet/Aral in Pfullingen!

Geschrieben

also ... mir is 10uhr losfahrn eigentlich zu früh ... ich denke das berat ich mit sam und basty dann morgen abend ... weil .. das hiesse ja für uns um 8 aufstehn ... und das am wochenende, an dem man sowieso so wenig schlaf kriegt?! :-D :plemplem: entweder bin ich um 10 in DEG oder eben nich ... dachte ehr so an gegen 1130 12 los ... is entspannter! und dann fahr ich mit salih denk ich ... weil wenn die um 10 in DEG sein soll, dann muss sie ja um 830 los (pannenzeit einkalkuliert)! is bisschen fies für nen samstag! :-(

prost :-(

der langschläfer :-(

Geschrieben

Wird sich schon irgendwie einrichten lassen, dass man sich tifft - ansonsten in Stockach unten. Wenn jemand das bedürfnis evrspürt mit mir kontakt aufnehmen zu müssen, so müsst ihr euch nicht in Trance begeben und einMedium rufen, sondern

0179/7804792 wählen. Dann kann man sich beser verabreden evtl.

GEMÜTLICH ist das Stichwort. Gottlieb, thorsten und Nolle werden da vielleicht nicht mithalten und schonmal vorne weg Düsen, aber gemeinsam los fahren ist super.

Übrigeds bringe ich meine VIDEO Kamera mit - wird sicher lustig der Film.

Falls ich also totals sturz besoffen im Matsch liegen sollte - rettet meine Kamera! :puke:

Geschrieben

nuja ... is ja immer dasselbe mit dem "in der gruppe fahren" ... sowas kann ich nich leiden ... dieses extrem-pace-making ... is ja nich so, dass ich da nich mithalten könnte ... aber irgendwie sollte man sich doch immer dem schwächsten glied der gruppe anpassen, oder!? entweder man fährt ZUSAMMEN oder nicht ... aber ... nur um zusammen LOSZUFAHREN brauch ich mich nich mit irgendwem treffen! dann lieber alleine! ich denk wir sehn uns in stockach :-D

Geschrieben

so isses ja nicht! Das kann ich auch nicht leiden, aber ich habe das noch so in erinnerung von den zeiten, als wir immer spät los kamen und die Quatermile noch Samstags war!

Ist sicher nciht mehr so - also kannst Dich beruhigt bei uns anschließen - wie schon geschrieben - red Polo ist mit dem 139er dabei, also werden wir GENÜSSLICH runter cruisen

In der Gruppe fahren ist schön - je mehr desto besser. Alleine runter zu fahren, nur weil man andere erwartungen hat ist auch langweilig