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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

och ... mein motörli lief (läuft) eigentlich echt ganz gut! zumtouren isser fein und flott (127kmh mit gps gemessen) ... nur etwas hoher verbrauch :-D. vermutlich is der verbrauchte sprit nichmal verbrannt, sondern den hauts per blowback wegen der zu langen langhubsteuerzeit wieder retour raus :-D . der polini drückt halt grad aufm DS schon deutlich besser, das is wohl wahr.

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  der polini drückt halt grad aufm DS schon deutlich besser, das is wohl wahr.

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ja... merklich! also meiner lief echt bescheiden... klar bin ich damit auch bis nach reilingen gekommen aber gerade im stadtverkehr lief das echt schlecht!

@hörnchen: auflauf? ich komm zu dritt... :sabber: :-D

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so freunde: TÜV überlebt--> alles eingetragen :-D;-) endlich.

!!!BALINGEN ROCKT!!!!! Geräuschmessung brauch mer nich. da waren schon genug VESPEN da :grins: :grins: da nehmen wir einen Mittelwert.

Der Puff ist auch schön leise *grins* VW Käfer Rohr rockt auch :-D

war zwar nichts besonderes, aber man weiss ja nie ;-)

@ px: Düsen HD135, ND 55/160, MR BE3, ovalisiert, löcher im lufi

soll ich mal mit der HD runter???? :haeh: :haeh: bringts das??

Bearbeitet von bootman
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und wat für ne HLKD?

juhu ... alles eingetragen! ja, BL soll ganz ok sein was das angeht! glückwunsch! was hatter dir für ne topspeed eingetragen?

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HLKD weiss ich gerade nich. :-D ist die den sooo wichtig ?? :-D

Topspeed *Fantasiewert --> 115

aber leider Lautstärke nur 94P. zuerst hatte er 90P drin. dann bin ich nochmal hin und hab gerfagt ob man da nicht etwas höher gehen kann :-D

hat dann nur 94 eingetragen :uargh: :uargh: sollte aber i.o. gehen!!! ;-);-)

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gerade mit löchern im filter is die hlkd nich ganz unwesentlich, weil dir durch das loch das gemisch im düsenstock ja deutlich abmagert :-D

94db is ja doch mal ok ... da kann man schonmal bissl krach machen! 115 als topspeed is ja auch ganz gut! wenn du schneller fährst und jemand fragt sagst halt "rückenwind, herr wachtmeister!" :-D

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original ton tüv:

jetzt haben die beim puffendstück das röhrchen nach unten gebogen!!?? das hört man sofort. der puff ist richtig leise *wenn wunderts*!! scheint richtig was zu bringen mit dem röhrchen nach unten *zustimmend nickend, jajajaja* da waren schon andere da, da hats nur "rend dend deng" gemacht. viel zu laut, dann mussten wir etwas nachhelfen um die puffanlage einzutragen :-D:-D .

also die in balingen sind echt nur cool!! bei mir hat ein neuer nachgeschaut und der cheffe hats dann eingetragen. der schlumpf hatte keine ahnung.

wo steht den bei dem zylinder was drauf?? --> auf dem zylinderfuss!! soll ich den Zylinder runterschrauben ;-);-)

Nö Nö. spasst schon. :-D;-)

aber nur knappt an der scheibenbremse vorbei!!

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Wer wäre bereit Humpelstielzchen heute Abend mit zum Plastikhörnchen zu nehmen? Mein Chauffeur ist wahrscheinlich verhindert  :-D

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schoko-aysche fährt doch quasi bei dir vorbei... oder muß die schon wieder arbeiten? :-D

edith läßt fragen obs schon besser is!?

Bearbeitet von px150
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schoko-aysche fährt doch quasi bei dir vorbei... oder muß die schon wieder arbeiten?  :-D

edith läßt fragen obs schon besser is!?

<{POST_SNAPBACK}>

Schoko- Aysche muss natürlich wieder arbeiten :-D

Bleib ich also in meiner Welt. ;-)

@PMSündrom: Watt gayt eigentlich mit meinem Rennpuschen? Habe ich nicht auch nen Hebel für V50 bei dir bestellt?

Bestellt noch mal jemand ie Tage? Brauch noch ne plöde Hohlschraube :plemplem:

Grüssle UDA

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Schoko- Aysche muss natürlich wieder arbeiten ;-)

so ein fuck! ;-) die ganze woche spätschicht?

schoki is legga und schmeckt sogar in bs :-D

Bestellt noch mal jemand ie Tage? Brauch noch ne plöde Hohlschraube :plemplem:

ja! ich hab meine trennpilze vergessen und kann deswegen den 177'er nich fertig machen :-D:-D

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alda, bestellung schon im anmarsch, oder was?? :-D

brauch meine geile feder für hinten *ein schelm wer böses denkt*

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bestellung beim sck verschickt... kannst der dani sage das sie bald wieder was zu spielen hat! :-D

;-)(  Und mich nimmt niemand mit  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

kommt keiner aus rt der da lang fährt?

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:-D(  Und mich nimmt niemand mit  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Angst !!!! Zur NOT komme ich Dich holen !!!

Ruf mal bei uns in ES so um 18.30Uhr an, müßte da endlich Feierabend haben !!!

Bleiben nur nicht so arg lang, sind beider beruflich übel gestreßt :puke: !

BIN FÜR HEUTE RAUS !!!

@bootman : da kannst Du ja mal zu uns düsen !!! :-D

Bearbeitet von Clark74
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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