Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

ich schau mal, dass ich morgen noch den Routenplaner befrag; vielleicht klappt das mit um 11 in Pfullingen ja sogar!

(ich hab keine Ahnung von der Pampas südlich von Stuttgart!!!!!)

den weg kennt man doch auswendig :-D:-(

soviel autos am start.... :puke: ich fahr auch alleine mim doc..... cars suck!!!!

dat is ein rollertreffen, leute! :plemplem:

ausgenommen sind unsere über 350km angereisten und freudig erwarteten gäste

@vs: doch, doch.... entweder mit dem silbernen langhub-malle oder der blauen pinasco-rally

du meinst wohl den martin nolle der gestern seinen motor geschrottet hat

@slr: eben nicht! habe heute von einem rollerclubmitglied schon wieder ne absage wegen kaputten roller bekomen... und meine 135'er hab ich schon an einen anderen minusschrauber verliehen! :-(

mir geht es nur darum nicht im konvoi mit sonstwievielen autos zu fahren.... die strecke gehört allein der rollers! im moment würden da ja bis zu fünf oder sechs autos mitfahren... das kanns ja net sein!

wenn jemand noch hilfe braucht den roller flott zu kriegen soll er sich melden! hautsache nicht noch mehr carsucker! :-D

okayokayokay, bin ja schon ruhig; meine Kiste läuft jedenfalls; gerade noch rechtzeitig!

Fummel heute noch ein bißchen an meiner HD rum und teste noch ne etwas fettere Nadelstellung, aber ansonsten bin ich done!!!!!

@HDK: wir wären ja auch um 11h an dieser Tanke... schaffste das?

@PX: bei "uns" fährt nur 1 Auto im Convoy mit (und das ist nichtmal sicher, da die Mädels auch einen späteren Termin in Erwägung gezogen haben). Du hast recht, je mehr Roller desto besser, aber dass wir Autoüberschuss in DGL am Treffpunkt hätten wäre mir neu.

@Allgem.: Ich finde es nicht gut immer neue Gründe zu finden NICHT zusammen zu fahren: zu früh, zu viele Autos, zu langsam, zu hektisch

VERSUCHT doch mal zu argumentieren, warum es klappt und Spaß macht zusammen zu fahren, dann gibt sich der andere Quatsch von selbtst.

@Red-Polo: Keicher "hackt" auf Deiner 139er rum - bin froh, dass Du mitfährst.

Weiss jemand was von Nolle? gestern Roller geschrottet?

Bearbeitet von scooterama

Alsio wenn ich das recht abschätzen kann sind wir in DGL

Red-polo

SLR

scooterama

(Hörnchen und Barbara im Auto)

=3 Roller

dann holen wir in der Nähe:

Nolle

Thorsten

Gottlieb

=6 Roller

und treffen

VS u.a. in Pfullingen

Leute, das klingt nach wenig - die Ulmer haben vor zusammen mit den Sendenern und Münchnern (Jetsons) mit 7 Lamys und 5-7 Rollern runter zu fahren - das macht was her!!!!

Aber echt Leute!

Motiviert euch mal, kann ja wohl nich sein, dass hier lauter Schlaffsäcke Rollerfahren, oder????

"10 Uhr is mir zu früh" *wein* :-(

Los Leute, auf gehts.... wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!!!!!!!!!!! :-D

so scooterama.... 2 autos vom ollie, eins aus rt, 2 busse vom quax, 1x hörnchen... da sind wir plötzlich schon bei 6 autos... zur mal so am rande... muß aber jeder selber wissen. ich fahr lieber ausschließlich mit rollern und treff die carsucker dann zum feiern auf dem gelände! :-( denke das ist keine "schlimme" auffassung, oder?

@slr: muß leider bis morgens um 5 oder 6 arbeiten... da ist 10uhr einfach zu früh :-(

nolle hat mich gestern angerufen... fällt mit simmeringschaden aus! :-D

@ Scooterama

Sollen iwr jetzt den Scooterama FanClub aufmachen?

So toll biste nun auch wieder nich :-D:-(

@ PX wieso fährt der Ollie mitm Auto; und dann auch noch mit 2????

Hörnchen fährt zusammen mit Barbara (is auch legitim meiner Meinung nach!)

Fahren aber veilleicht erst später los, da das Hörnchen ja auch bis 3 arbeitet

also ... ich fahr mim roller ... orginal rally ... die zwei autos sind sam&basty und die smallframeschüttelhippe (tom) ... alle kommen von ca 400km entfernung zu mir ... und der tom hat seine fuffi im kofferraum ... traut ihr aber derzeit nich so ne "weite" strecke zu ... deswegen fährt er mim auto ... ausser ich kann ihn noch überreden ... und ich fahr wohl zusammen mit der salih ... und bei ihr is auch nochmal n auto dabei ... also 3 autos 2 roller ... und 10 is mir zu früh, weil ... hier muss ja mal jeder noch duschen etc ... da sind 4 leute ... das bedeutet zu früh aufstehn ... ausserdem ... was will ich um 12 13 uhr denn schon da unten?!?!? ich bin gegen 14 15 uhr da ... das hat bisher immer gereicht ... und ich hab auch kein problem mit autos im convoy zu fahren ... wieso auch? bin auch letzte saison oft genuig carsucker gewesen :-D ... also ... euch gute fahrt ... see u there :-(

nici ... da sag ich nix dagegen ... bin bisher ja auch immer in mindestens ner 8er gruppe gefahren ... aber das is mir eben diesmal zu stressig ... und so früh bin ich echt noch NIE losgefahren! 12 13 uhr tuts völlig! ausserdem glaub ich nich, dass wir heute um 22uhr ins bett gehn :-D ... da wird wohl schonmal geübt für morgen :-(

irgendwer von euch bleibt eh liegen :-( ... ich wink dann im vorbeifahren! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

bin gerade wieder in Suttgart angekommen, nachdem ich mein Zelt und sonstige flüssignahrung bei mir zu Hause abgeholt habe:

Bestandsaufnahme:

1 Grillspaß gefrohren

1 Pack Fleisch

5 Thüringer

1 Wodka

1 Martini

10 bier

2 rigo

2 O-Saft

1 Cola

Salzstangen, Tortillas, und eine Karrotte

so, das müsste reichen - dann bleiben eben einige Unterhosen zu Hause (man muss einfach Prioritäten setzen :-( )

Aber eins muss ich noch los werden, bevor ich jetzt runter zu meiner Bluekuh gehe und noch einen Schöpfer Gertriebeöl nachgieße und ein Einmachgummi an die Batt klemme:

Ich war gerade meinen Cousin in Neu-Ulm besuchen. Dort waren anwesend (um nur ein paar Namen zu nnen, die ihr kennt):

Arne

KCR

Gonzo

Marcello

und noch ca. 10 andere uas Ulm, München, Senden und Stuttgart. Die fahren morgen (nchdem sie heute schon bechern) mit 7 Lammys und ca. 5 Rollern runter. Wir sehen sie dort! :-D:-(:-(

Euch allen GUTE FAHRT!