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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da hätte ich auch noch den ein oder anderen auftrag  :-D ich kann auch warten! :-D

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Kommt drauf an was und wieviel. Gib mal genau an was zu machen ist, dann kann ich mal anfragen. Vor Herbst geht nix mehr. Soviel ist sicher. Und ob Du bei der Abrechnung auch die "Kumpel" Konditionen bekommst kann ich Dir auch nicht versprechen.

Geschrieben
Und ob Du bei der Abrechnung auch die "Kumpel" Konditionen bekommst kann ich Dir auch nicht versprechen.

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wenn nich esses eh uninteressant! :-D

@volksspeed: gibbet eigentlich schon bilder von deiner ss? :-D

Geschrieben

ich hätte ne komplette sx150 zu strahlen, teilweise schweissen und zumindest mal zu grundieren (lacken evtl auch) und ne rally zu sanden und schweissen und zinnen und ... sofern die lackierer mit nem ordentlichen met-flake-lack abgehn können und ggf ghostflames lacken können auch das :-D

:-D

allerdings ohne kumpelkondis is ja doof :-D

Geschrieben

Da es sich um eine Ausbildungswerkstatt handelt sind die trotzdem noch günstiger als die meisten Lackierwerkstätten. Die müßen lang nicht so viel Arbeitsstunden berechnen als in der "realen" Wirtschaft. Ob die auch strahlen, weiß ich nicht. Ich denke nicht. Aber neben an ham die noch Karosseriebauer (auch Ausbildungswerkstatt, die so spezielle Sachen auch gern mal machen. Ich frag mal an.

Geschrieben

jo ... mach dat mal! abbeizen is u.U. auch nich falsch! würde bei der lamy evtl auch reichen! die is recht rostfrei! bei der rally hab ich n 5DM grossen rostproblem am trittbrett :-D . wird das in nem echten bad abgebeizt???? also quasi auch IM rahmen? :-D

Geschrieben
@volksspeed: gibbet eigentlich schon bilder von deiner ss?  :-D

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ja gibt es, muss mal der andrea sagen das sie ein paar reinstellt.

Ansonsten nur die hier:

P9845m.jpg

P9946m.jpg

dsc01399.jpg

Geschrieben

die is soooo legga!!! ich liebe eckige scheinwerfer! :love:

setz auch mal eins von nach dem rennen rein... ich muß doch wissen wie stark ich dir den hintern versohlen muss :-D

@all racer: ich hab den firmentransporter für nächste woche!!!! :-D

Geschrieben
@all racer: ich hab den firmentransporter für nächste woche!!!!  :-D

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Yes, spitzenmaessig!

werde nach der Arbeit mal versuchen den Prophet zu kontaktieren, zwecks der Duesen;

sollte der zuhause sein, fahr ich da noch vorbei..

ach: hast du noch nen NGK Stecker???

mit der Zuendkerze passen naemlich ploetzlich keine Metallstecker mehr!

Hab heute morgen den von meiner Karre angeschraubt um ins Gescaeft zu kommen!

Geschrieben
Darf ich vorstellen: Herr & Frau T******, olé!! :-D  :-D  :-D

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>glückwunsch!!!!</span>

;-);-);-);-)

Geschrieben (bearbeitet)
Darf ich vorstellen: Herr & Frau T*****, olé!! :-D  :-D  :-D

mein beileid ;-) !

;-) ... GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!!! _hochzeit.gif;-);-);-) (wann wird gesoffen????)

und jetz hau ab da vom Rechner, sonst hast gleich den ersten ehekrach! und überhaupt .... bereite dich schonmal auf die hochzeitsnacht vor ... auuuufwääääärmen, alda! _lovemachine.gif;-)

ficki.gif_sex4.gif_peitsch2.gif_blowjob.gif_blow1.gif_blow2.gif_blow3.gif_fuckit.gif_schaffick.gif_sex.gif_sex2.gif_sex6.gif

Bearbeitet von maniac
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen wird das Fahren erst geil: BMW E30 M3 Cabrio *lechz* mit 17" BBS RS....

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Und zwei besonders Hübsche :wow:  :-(  :-(

DvPRrFlh.jpg

Wvkoggsv.jpg

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GLÜCKWUNSCH!!!

:-D:-D;-);-);-);-);-);-):cheers::cheers:;-):-P:-(:wow:

:-(:-( Alles Gute euch beiden für die Zukunft :-(:-)

Den Spritzschutz gebe ich dann am besten direkt bei Frauchen ab? :-D

Geschrieben
@all racer: ich hab den firmentransporter für nächste woche!!!!  :-D

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so..ich mach mich mal vom acker!! :-D

wünsche euch beim R&R viel erfolg u. kommt gesund zurück!! :-D

in 2 wo. sieht man sich wieder!!

gruß

tom

Geschrieben

Und ich gratuliere natürlich auch!!!!! :-D :love: :-D

Und morgen gibts das ganze dann nochmal live :-D

Geschrieben
hübsche braut!!!!!  :sabber:  :sabber:  :sabber:

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Alta, und die kann erst noch ´was ;-);-);-) Apropos @ Uda: Spritzschutz immer bei der Ehefrau abgeben, is eh klar :grins:

Hey, ich danke Euch für die Glückwünsche. Wenn doch nicht schon wieder dieses Hämmern in meinem Kopf wäre :grr: :-D :grr: :-D :grr: :-D :grr:

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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