Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

HDK - langsam verpasst du echt was!
:-D:-(:-(:-( glaub mir ... ich glaub nich! :-(:-(:-P:-(

Arne ... wieso hat n 19er gefehlt?!?! du hast doch gesagt du brauchst keinen 19er!? :plemplem: naja ... hat ja geklappt! sach dann ma bescheid wann du den kram zurückbringen kannst! wäre vorm WE ganz nett ... weil ich glaub ich muss schrauben am WE!

Ich wollte schon immer mal nur einen Smily posten :-(

(so soll man ja auch zum Gaylord werden)

@HDK: wer nich will der hat schon - aber soooo gut kann die alte gar nicht sein :-D

@Polo: haste jetzt ne wohnung, wenn "München kommen darf"?

Kenn jemand jemanden, der jemanden kennt, der von jemandem gehört hat, der im Forum von jemandem gelesen hat, dass einer gesehen hat, dass einer in der ersten Reihe stand, als die Tuse sich für nen Zylinder nackich gemacht hat und dabei noch ne Videokamera draufgehalten hat? *lechts*???

Ich hatte leider nicht - wie Hörnchen - denVorteil auf einem tisch zu stehen um besser sehen zu können (ausserdem finde ich gehört das in die Geschnitte version von meinem Film auch rein).