Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

achso, haha, *nervösumkuck*

beim M210,....

hahaha *nervösumkuck*

In der Silbernen jaja, haha.....

...ichmussweg....

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: sprich! was is los? die steht jetz beim phipps und der is nich da? aber du kannst dich wenigstens dran erinnern dass ich dir die dinger gegeben hab???? :plemplem: ungefähr 2min nachdem du abgestiegen bist! :-D

..was gayt?? :wow:  :-(:-(

leutz macht mir keinen unsinn mit den dingern.. :???:

@HDK:sieht man sich mal wieder in LB..Stuggi? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: keine ahnung wo dann die dinger nu sin? :sly:

irgendwann sieht man sich bestimmt tom ;-) du darfst mir sogar krümmer schweissen wenn du willst :-D:-D:-D muss da ja nen ganz neuen machen für den RZ ... hast die kurven gesehn??? :-D :love:

klick 27,6 mim DSE vom vespaflow und SESC :wow: ... unabgedüst etc :wasntme: :-D ... soviel zu "mit T5 gayt nix!" :-D

:grr: sprich! was is los? die steht jetz beim phipps und der is nich da? aber du kannst dich wenigstens dran erinnern dass ich dir die dinger gegeben hab????  :plemplem: ungefähr 2min nachdem du abgestiegen bist! :-D

:haeh: keine ahnung wo dann die dinger nu sin? :-D

irgendwann sieht man sich bestimmt tom :cheers: du darfst mir sogar krümmer schweissen wenn du willst  ;-)  ;-)  ;-)  muss da ja nen ganz neuen machen für den RZ ... hast die kurven gesehn??? ;-) :love:

klick 27,6 mim DSE vom vespaflow und SESC :-D ... unabgedüst etc  :wasntme:  ;-) ... soviel zu "mit T5 gayt nix!" ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Lies doch einfach was ich geschrieben hab!

Außerdem ist die Silberne bei mir, also: no prob!

keine Panik;

die müssen tatsächlich in der Silbernen sein; habs nur verpeilt!

ist da noch einer übrig, oder hast du die alle verplant???

Versuche von der 2.Serie nämlich welche zu kriegen, dass scheint aber noch zu dauern!

muss da ja nen ganz neuen machen für den RZ ... hast die kurven gesehn??? :-D :love:

27,6 mim DSE vom vespaflow und SESC :-D ... unabgedüst etc  :wasntme:  ;-) ... soviel zu "mit T5 gayt nix!" ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

alder das geht ja mal richtig..bischen spitz das ganze..event sauber abdüsen u. die spitze wird breiter was besser zu fahren wäre..bis auf der straße damit schon gefahren?

aber jetzt hast mal einen ganz gewaltigen sprung gemacht!! ;-):-D

wunder mich das der sip so weit hinten geht u. der RZ soweit vorne anfängt...

stimmt das diagramm bzw. die kurvenfarbe zum aufgeschriebenen?

aber der DSE macht schon untenrum gut druck u. hat echt potenzial..

mich würde interessieren was auf der straße geht..bist mit dem rz schon gefahren?

gruß

tom

ps:bin wieder diese wo. an der garage..

sven ... sorry...überlaysen! :-D

tom ... der dse war nur auffa rolle dranne! aber .... also .... soooooo spitz is das nu auch nich! immerhin fast 2500 über 20 huftiere? wat willsu mehr??? ;-) das is für ne t5 schon ordentlichst! der knick in der flanke beim dse is bestimmt irgendwie noch bedüsung! ich hab ja NUR den RAP umgesteckt sonst garnix! null! wenn da jetz noch der 34ss drauf kommt usw, dann .... ;-)

rz noch nich gefahren ;-) ... so liess sich das ding so schlecht fahren ;-)

rz_right_upandaway2.jpg

deswegen muss ich ja nochmal n krümmer baun! den anderen hab ich doch .... :-D reden wir nich drüber! :-D :uargh:

rz wird tourensetup mit 23/65 ... und übern winter will ich mich mal ans "auspuff-entwickeln-verstehen-lernen" machen ;-) ... dann fallen die 30 mit den 188ccm ;-)

@HDK:

geile RAP führung!! :-D:-D

darfst halt nur linkskurven fahren!! :wasntme: :grins:

denke auch das die spitze duch abdüsen verschwindet ..ist halt ne lustige spitze...aber hab sowas schön öfters bei T5 motoren gesehen..

der 34SS sitz auch besser am motor als der 30...werde den auch ncoh bei meinem DS probieren..

hab ja auch noch nen org. T5 zyl..würde den gern mal bearbeiten...aber dann fehlt mir mir ein testmotor..würdest den mal für mich testen??

event. ende des jahres?

@bulli:

bella italia ist echt geil..

lago maggiore..viareggio(bei pisa)..5 terre..vintschgau... :love:

hast lust am 3-4.september auf vespa-raid??

strecke..S-UL-füssen..landeck..reschen..stilfserjoch...latsch(übernachtung)..meran..bozen..gar

dasee--modena..pontedera

abfahrt 2. sept...rückfahrt 4/5. sept.

@sven:dann hast du also die ringe-dings da??

bis am mi. am clubabend?

@uda:lebst du noch?? :-D

meine geb. sms aus dem urlaub nicht bekommen?? ;-)

gruß

tom

Alta, wenn Du versprichst, morgen zum Hock den Snoopy mitzubringen, komme ich :-D

Mal was anderes: wer führe :-D mit zur Eurovespa nach Kärnten? Sind zwar um die 1100km hin & retour, aber ich will hin, sofern das Wetter mitmacht.

Bearbeitet von M210

pms .... das is ein RZ right modell "up&away" :-D ... da könnte ich in england kreiskurse super mitfahrn :-D

die spitze is garantiert bedüsung, die is ja bei dem RZ und SIP kaum zu sehn, und das band dennoch absolut ok! den 34ss hatte ich am Sonntag mal eben drauf ... aber ich hab keine ahnung was falsch is! weil der motor hat im stand VOLLGAS hochgedreht , obwohl der schieber zu war und auf die standgasschraube reagierte er auch null usw! :-D bestimmt passt der klappchoke vom tmx da halt doch nich gscheit und da is undicht oder so ... keine ahnung! muss ich nochmal kucken! jetz is grad ein 32er koso statt dem 30er tmx drauf ... aber noch nich abgedüst! HD dürfte allerdings fast stimmen mit 145 ... und ich meine er dreht obenraus etwas freier! ND und nadel sind noch VIEL zu fett! geh ich am WE nochma dranne bei!

deinen zylinder kann ich nur testen, wenn er auf 56,5 hub ausgelegt is. oder aufm orginal motor.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Alta, wenn Du versprichst, morgen zum Hock den Snoopy mitzubringen, komme ich :-D

Mal was anderes: wer führe  :-D  mit zur Eurovespa nach Kärnten? Sind zwar um die 1100km hin & retour, aber ich will hin, sofern das Wetter mitmacht.

<{POST_SNAPBACK}>

bis jetzt ist der snoopy noch nicht aufgetaucht..bin aber noch am umziehen u. der keller ist noch nicht geleert.. :wasntme: ;-)

nach öschi fahre ich "nur" nach köflach..eurovespa reizt mich nicht mehr... :-D

gruß

tom

Mal was anderes: wer führe  :-D  mit zur Eurovespa nach Kärnten? Sind zwar um die 1100km hin & retour, aber ich will hin, sofern das Wetter mitmacht.

<{POST_SNAPBACK}>

wann wie wo? was wäre denn der plan....

in einem durch? :-D

Olli, du musst da noch n par Löcher mit Kaltmetall zuschmieren, dann müsste das passen mitm 34er  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

diese steuerleitungsanschlüsse da hab ich zu :-D das is ja das komische! schieber zu, standgas auf "anschlag niedrig" und die steuerdinger auch zu! und halt der 30er tMX klappchoke drin ... das könnts halt irgendwie sein????

der gibt halt "vollgas" sobald ich den ankick! :haeh: :-D

wann wie wo? was wäre denn der plan....

in einem durch? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

In einem durch? Hmmmm...- am besten schon. Morgens um 7 tanken, dann um 8, dann um 9, dann um 10, dann um 11, dann um 12 und dann um 1 dasein. Das ist der Plan. Da aber Pläne nahezu immer zu positiv kalkuliert und gewünscht werden, dürfte sich die Hinfahrt ein binsi anders gestalten ;-) Aber immerhin ähnlich. Ich zahle Dir diverse Biere dort, okee?! :-D:-D:-D Vielleicht kann ich ja noch jemanden überreden, auch mitzukommen....

@ Doc: ich hörte von einem bekannten Motorrollerfahrer, Du würdest z.Z. einen Roller für die Kategorie "Best of bad Taste" bzw. "Ichwünschmirmeinejugendzurück" bauen? Na dann stelle ich Dir hiermit die Konkurrenz im Rohbau vor: Die 9tiesstylingjacht . Bin auf Deine Bilders gespannt, der Herr ;-);-);-)

O3FZGVNL.jpg

uOuL0QL7.jpg

O3FZGVNL.jpg

uOuL0QL7.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: OOOOOOOOAAAAAAAARRRRHHHHRRRRRRGGGGHGHHGHHGHGHGHGHGEEEEEEIIIILLLLLOOOOOOMMMMMMAAA

AATTEEEENNNNNPPPPOOORRRRNNNNNNÖÖÖÖÖSSSSSSSSSAAAAALLLLDDDDEEEEERRRRR!!!!!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Herr MAICverheiratheBike also ehrlich ich bin stark beeindruckt :sabber: :sabber: Doppelsoifzt

Verneig

Und die K&Q- Sitzbank :sabber: Lekka!

So nun zum dritten mal. Zuerst mache ich ein neues Topic auf dann schreibe ich es ins falsche Thema und nun bin ich hoffentlich richtig. Bin heute etwas durch den Wind

Also nochmal:

könnt ihr mir bitte sagen wo ich hier im Raum Stuttgart das Motul 800 On Road bekomme? Ich habe schon die gelben Seiten durchforstet und auf der Motul Homepage geschaut aber kein Händler hat das 2 Taktöl.

Ich brauche aber unbedingt das Motul 800 on road für mein Modellbau Hobby

Vielen DANK!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Vor zwei Wochen bei Schwein Gericke (Stuttgart, Heilbronnerstraße) gesehen und in den Händen gehalten. Fallen lassen, weil der Preis mir Schweißausbrüche und heftige Würgereize verursacht hat. Bevor ich :puke: mußte, habe ich den Landen verlassen.

meine picts von run&race sind dank px150 jetzt online :-D

r&r 2005

<{POST_SNAPBACK}>

soll nur ein Angebot für alle sein....

[ANGEBOT]

Ihr könntet eure Bilder auch direkt auf "meinen" neuen Server hoch laden und in dieser Form eines Albums darstellen (zum runter laden dann auch high quali). Webspace ist nahezu unbegrenzt vorhanden.

[/ANGEBOT]

Vor zwei Wochen bei Schwein Gericke (Stuttgart, Heilbronnerstraße) gesehen und in den Händen gehalten. Fallen lassen, weil der Preis mir Schweißausbrüche und heftige Würgereize verursacht hat. Bevor ich  :puke: mußte, habe ich den Landen verlassen.

<{POST_SNAPBACK}>

das gibts doch auch beim SCK

http://scooter-center.com/catalog/product_...feac5512774f3eb

Bei uns ist der Hein G. übrigens (Heilbronn, Stuttgarterstraße) :-D

In einem durch? Hmmmm...- am besten schon. Morgens um 7 tanken, dann um 8, dann um 9, dann um 10, dann um 11, dann um 12 und dann um 1 dasein. Das ist der Plan. Da aber Pläne nahezu immer zu positiv kalkuliert und gewünscht werden, dürfte sich die Hinfahrt ein binsi anders gestalten ;-)  Aber immerhin ähnlich. Ich zahle Dir diverse Biere dort, okee?!  :-D  :-D  ;-)  Vielleicht kann ich ja noch jemanden überreden, auch mitzukommen....

wie war das mit der urlaubssperre??? :plemplem:

und wie darf ich das alles verstehen??? :-D

@lambrettasx....das ist ja witzig...stadt und straße einfach nur vertauscht... ;-)

@slr...mal aufwachen...wieso immer so verwirrt... ich glaub ich muss mal

n sehr ernstes wörtchen mit frau hebi sprechen.... ;-)

Wiewowas?

<{POST_SNAPBACK}>

..hat sich ja niemand geäusert..aber hab jetzt die zeiten u. die ergebnisse gesehen!! :-D

respekt an sven u. hörnchen!! :-D

schön konstant gefahren..1 u. 2. lauf mit ner 1.06 bzw. 1.11 pers.schnellste bestzeit!!

bilder sehen auch echt gut aus..saubere schräglage... :love:

gruß

tom

..hat sich ja niemand geäusert..aber hab jetzt die zeiten u. die ergebnisse gesehen!! :-D

respekt an sven u. hörnchen!! :-D

schön konstant gefahren..1 u. 2. lauf mit ner 1.06 bzw. 1.11 pers.schnellste bestzeit!!

bilder sehen auch echt gut aus..saubere schräglage... :love:

gruß

tom

<{POST_SNAPBACK}>

nee, war im Qualifying seltsamerweise besser!

1.06.34

@slr...mal aufwachen...wieso immer so verwirrt... ich glaub ich muss mal

n sehr ernstes wörtchen mit frau hebi sprechen.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hä?

Wat willst du denn?

Ich wollte doch nur wissen, worauf der "Ausfall?" gemünzt war;

Ringe oder Rennen war hier die Frage!