Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

mikesch ... aber aus der grauen wurde dann die jetzt grüne mit skrmaske und so, gell? oder sinds 2 verschiedene rolladen?

<{POST_SNAPBACK}>

Aus der Grauen wurde....- ??? Keine Ahnung. Ah jetzt ja, daraus wurde der Verunfaller mit SKR Maske. Und dann kief ich ein PX-Chassis, das wurde der Racer No. 17, der jetzt die Cross-Möse ist. Die 17 hatte wiederum auch eine SKR Maske.

Das Chassis des Grasshopers wurde zur Beck´s und danach zur Joop. Und danach verschenkt. Alda, die Historie ist nicht mehr ganz einfach nachzuvollziehen. Denn eigentlich datiere ich den Joop auch Richtung 1991.

Die Golden 208 Special gehörcht wiederum gar nicht in die Evo-Linie, sondern wurde aus einem geschenkt bekommenen Rahmen und eBay-Artikeln ca. 2000/2001 aufgebaut. Der RingumdieEier ist ein 15,- oder 60,- Euro-Rahmen, den ich auch im Auktionshaus kief.

Meine erste PX (weiß mit rot & Chromblingbling) landete ´89 unter einem Laster und zerbrach. :-D(

Ungereimtheiten in der Historie bitte ich zu entschuldigen :-D Denn eigentlich sollte man unter den Lackabsplitterungen GRAU und nicht ROT sehen. Versteh´ ich nicht....

yfynohU.jpgnGeWvzH.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach... und mich ignoriert der feine herr oder was???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ach komm´ Tascha! Kannst Du Dir orstellen, was es bedeutet, wenn der olle HDK von mir fast Unmögliches verlangt? Mein ganzes Vespaleben musst eben gerade vor meinem inneren Auge vorbeiziehen. Da gerät man schon mal ins Schwärmen/Schwitzen/Grübeln.... :-D

Aber Du bist eine gaaaanz Tolle, über die man nicht viel nachzudenken braucht. Fehlst ein binsi hier, denn ich traf jetzt ´mal abends einen Verweinten an in seinen Garagen, der herzzerreißend berichtete, dass er sich so unsagbar freue, sein Babe am kommenden Wochenende wieder in die Arme schließen zu können. Einfach herzerweichend, der Kleine :grins: Hoffe, Dich im Juli auch ´mal drücken zu dürfen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlst ein binsi hier, denn ich traf jetzt ´mal abends einen Verweinten an in seinen Garagen, der herzzerreißend berichtete, dass er sich so unsagbar freue, sein Babe am kommenden Wochenende wieder in die Arme schließen zu können. Einfach herzerweichend, der Kleine  :grins: 

<{POST_SNAPBACK}>

ja, einfach zauberhaft! :grins: ich bezweifele keines deiner worte... :-D

Hoffe, Dich im Juli auch ´mal drücken zu dürfen  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

aber sichi! :-D habe dich doch schließlich das letzte mal geherzt, als du noch junggeselle warst... :-D

edit bedankt sich für den ausgleich meines aufmerksamkeitsdefizits! *knicks*

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber mal n kreativer Cutdown. Was sagt den der Tüv zu dem merkwürdigen Handschufach? ist sowas eintragungspflichtich??

<{POST_SNAPBACK}>

Das Gepäckfach war kein Problem. Aber die schmale Felgenhälfte vorn (die Du gestern gesehen hast), hatte fortan keine Berechtigung mehr :-D

So, muss ´nu los. Muss ein binsi ´ne klare Linie in die Rollers kriegen und die Lami weiter schleifen. Horido & prost :-D @ all.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@curry ... du zippe! ruf halt einfach ma durch wennzu da bist. was weiss ich denn schon was DA DANN geht? :plemplem: heute is heute und morgen is morgen! und ausnahmsweise weiss ich HEUTE schon, was ich MORGEN tu ... das is eigentlich ehr unnormal derzeit! :-D

m210 ... "kief" gefällt mir gut! ;-) ja ,also den joop keenisch ja auch glaub ich...becks jetz nich ... zumindest nich aum rollerz! :-D;-) bzw ... nich auf deinem! :cheers: (glaub ich) ... die blingbling hab ich auch erst glaub ich stockach vor x jahren das erste ma gesehn mitti lamykoti dranne bei! ;-) du solltest "vorausschauender fahren", hase, sonst geht noch mehr kapott!? :-(( bei mir is die historie einfacher (etwas) ... weil ichs ja kaum hinkrich nen roller jemals wieder zu vertickern! :-D ... angefangen hat alles mit ner V50 erste serie ... die ich als ich dann mit 18 zum MANN wurde verKIEF :uargh: (wieso tut man sowas???) parallel dazu fuhr ich schwarz auf ner px135dr hure, mit der ich mich unglaublich schnell fühlte ... ich glaub von meinen damaligen gedanken hat der Worbel dann seinen firmennamen abgeleitet :cheers:;-)! die px war hässlich (weil eben px) und wurde ebenfalls veräussert. dann kam meine erste sprint v ... hab ich leidär keine fotos mehr im urzustand ... wie sie wurde weiss jeder ... nämlich erst so:

old_sprint1.jpg

dann so

meine_sprint.jpg

heute in etwa so

sprint225_1.JPG

mein baby ... und meine treuste weggefährtin :love: :love: sch´liebe disch!!!!

dann kam ne GL her ... die sich leider als schlecht gemachter aber gut getürkter unfallroller herausstellte, den ich von einem langhaarigen riesen wichser hier aus der gegend namens ingo g. kaufte! ;-) ... die GL ist heute ein blumenkübel bei einem freund. :-((

dann kam ne 200er rally femsatronic in olack ... nämlich die hier:

RALLY.JPG

dann n px80 rahmen den ich beim joe gegen nen t5 krümmer eingetauscht hab :-P und alles mist den ich so in der garage fand hingeschraubt hab und zu meiner alltagshure umfunktionieren wollte ... mit t5 motor drin ... danach n 177er polini

PX-T5.jpg

die is übrigens ohne motor zu veräussern, wer sie will :-(

dann kam ein geebayter rahmen in race-lackur :-( ... der noch zum manta werden soll ... wenn ich mal zeit hab den vollends zusammenzubauen ;-) ... so mit drop und gfk bank und so :wow: ... ne prollkiste eben (und soll die einzige PX im stall bleiben!)

manta.jpg

und irgendwann zwischendrin kam dann noch der heinkel hier

heinkel1.JPG

und die T5 hier links

winterlager1.jpg

(die PK war nur zum überwintern da :wow:)

und der letzte erworbene roller war dann hier meine sx150 :love:

sx2.JPG

jo ... aber es folgen noch paar :-(

edit stellt grad fest dass er noch nen weiteren roller vergessen hat (zu denen er aber grad keine bilder hat) ... noch ne sprint (nicht veloce) in teilen ... irgendwie ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@curry ... du zippe! ruf halt einfach ma durch wennzu da bist. was weiss ich denn schon was DA DANN geht?  :plemplem: heute is heute und morgen is morgen! und ausnahmsweise weiss ich HEUTE schon, was ich MORGEN tu ... das is eigentlich ehr unnormal derzeit!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: okay okay... ich sag ja schon gar nix mehr...

bist du sexuell unterfordert oder weshalb biste gleich so geladen, mein zarter hase...??? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haeh: okay okay... ich sag ja schon gar nix mehr...

bist du sexuell unterfordert oder weshalb biste gleich so geladen, mein zarter hase...???  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

woah ne du ... ich brauch jetz ma pause mit dem sex und so ... *abwink* bin ehr sexuell gestresst! ;-):-D:-D:-D ... ausserdem wer hat geladen???? ;-) wollte dir nur sagen, dass ich das jetz ja ma noch gaaaarnich weiss was "da so geht" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ehr sexuell gestresst! ;-)  ;-)  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das is ein zustand, den ich heute abend bzw. wohl eher sonntag abend auch erreichen möchte... ;-):-D

wünsche euch allen ein duftes wochenende! habe gehört, bei euch is derzeit sonnenschein?! bis denne... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die am 25. Juni nicht wissen was sie tun sollen :grins: :grins: :grins: :grins:

25.Juni 2005 ab 17.00 Uhr im RSG-Heim "Im Zimmerschlag" Böblingen feiert das Garagenteam Böblingen 25 Jahre existenz

geboten wird:

:-D Party :-D:-P Festzelt :-(;-) Disco ;-) Live-Musik ;-):-D Sektbar :cheers: gegrilltes vom Profi ;-);-) Motorradausstellung :cheers: :uargh: Garagenteam-Man-Wettbewerb :uargh:

;-) Für 10€ ;-) ,darin enthalten Getränke :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rui ... wer zur hölle is das "gayragenteam" ????  :haeh: ... aber RSE feste waren schon immer gut  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das Garagenteam-BB ist der Gehard Mitter und so n paar freakz ;-) die mit Klasischen Remmmopeds von anno 50-80 oldie rennen fahren ;-)

Die veranstallten am Sonntag den 24.juli auch das KSK-City-Grand-Prix Böblingen :love: um den Schlossbergring wird bestimmt ne lustige und interessante sach.

Ganz besonders nachdem der Mitter mich gayfragt hat ob die Cochinos net lust hätten ihm dabei zu helfen ;-) (das ist der Sonntach nach Sigdelan :-D ,also alle Stuggis die sich auf dem Heimweg von Sigdelan befinden können ja mal vorbei fahren) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die am 25. Juni nicht wissen was sie tun sollen :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

25.Juni 2005 ab 17.00 Uhr im RSG-Heim "Im Zimmerschlag" Böblingen feiert das Garagenteam Böblingen 25 Jahre existenz

geboten wird:

  :-D Party  :-D  :-( Festzelt  :wow:  ;-) Disco ;-) Live-Musik  ;-)  :-D Sektbar ;-) gegrilltes vom Profi :-P  :cheers: Motorradausstellung :cheers:  :uargh: Garagenteam-Man-Wettbewerb :uargh:

;-) Für 10? ;-) ,darin enthalten Getränke :love:

<{POST_SNAPBACK}>

hört sich doch klasse an..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Clark: Dein Fotoalbum sei umgezogen und ist deswegen unbesuchbar :-D

@ Hörnchen: melde Dich mal kurz per sms, wenn Du gegen 14 Uhr aus Deiner 3. Tiefschlafphase erwacht bist. Ich rufe Dich dann mal an. Denn das mit dem kommenden Wochenende sollten wir nochmal bereden.... :plemplem: Es ist nicht gut, Frauen zu Dingen zu zwingen :wasntme:

@ PXbraunschwaig: tapfer, tapfer, mein Jung´....... ;-)

@ Carry: wund odda wodda? :grins:

@ HDK: bist Du am Mi. dabei? Muss mal was mit Dir reden. :-D

@ PMS: Snoopy an Bord? :-D

@ Uda: Ihr seid soooooooo unsagbar geil ;-);-);-) Werde mich heute mal an den Tisch setzen und ein paar Gedanken machen :grins: :grins: :grins:

@ SLR: das ist ein anderes Fahren, um nicht zu sagen, ein anderer Roller. Konnte ihm keinen Klingelton entlocken. Muß wohl mal ein paar neue herunterladen ;-) Leider fehlt ihm aber auch die Spritzigkeit, die er zuvor hatte. Wir sind jetzt bei 17°, richtig?

@ Ursula: Ihre Roise steht ja immer noch da!?! Ich werde Sie/sie jetzt annektieren, is klar´ :sabber: / :sabber: *muahahahaha* ;-)

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HDK: bist Du am Mi. dabei? Muss mal was mit Dir reden. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-);-) wassenäää??? krich ich haue? wirds schlimm? aber ich kann dir gleich sagen, dass ich die gummimaske nich mehr hab :wasntme: ! die hast du wieder mitgenommen, weil du sagtest, der manfred würde den einen reisverschluss wieder hinnähen! :haeh: öhrlich! :-D ... mittwoch ... ma kuckn du ... is immer n ziemlicher scheiss zeitpunkt so n mittwoch abernd bei mir ;-)

@wann isn der px135 wieder da????? wer weiss das??? :-D täschchen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information