Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@ SLR: das ist ein anderes Fahren, um nicht zu sagen, ein anderer Roller. Konnte ihm keinen Klingelton entlocken. Muß wohl mal ein paar neue herunterladen  :-D  Leider fehlt ihm aber auch die Spritzigkeit, die er zuvor hatte. Wir sind jetzt bei 17°, richtig?

<{POST_SNAPBACK}>

Zündung is auf Anschlag; sollten wohl so ca. 17,5° sein (war ja ein bißchen über der 17er Markierung...)

allerdings unterschreib ich da nix für; mit welcher Genauigkeit das ganze läuft, weißte ja selber (*schiel über Gradscheibe peil*...)

Edit fragt: Unzufrieden??? :-D

Bearbeitet von SLR

@ Ursula: Ihre Roise steht ja immer noch da!?! Ich werde Sie/sie jetzt annektieren, is klar´  :sabber: /  :sabber:  *muahahahaha* :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hast du nix besseres zu tun als dich an dieser roise zu vergehen? denk dran was deine frau gesacht hat...es wartet noch ein projekt für das du wohl zu däm.... wärst...also ran an die arbeit :-D

Fresse jetzt, Ihr Dumpfbacken!

Sie meinte das Herrengerät. Sie glaubt, ich sei zu doof dafür und deswegen baue ich immer parallel andere Böötli zusammen - was natürlich Quatsch ist :-D

Die "Grundierung" ist demnächst rundum zumindest fertich. Dann wird´s ernst.... Is´ ers´ ma´ grün allet´, war´s bis dahin einfach..... :grins:

Und bitte fang jetzt ja keiner an zu mäkeln, die Brette würde gleich daherkommen wie der RoF. Der RoF war nur ein Einszwoeinszwotesttest! :-D

RR0iKkB.jpg

Bearbeitet von M210

Herrengerät

<{POST_SNAPBACK}>

Na klar, keinen Motor blitzen können, aber aufsprechen wie die Großen!

Typisch Lamifahrer eben... :uargh: :-D :puke:

Bearbeitet von SLR

glaub gefahren isser ja noch nie auffer bretti? :-D

ja mister lakur ... ich denke ich bin am mittwoch TATSÄCHLICH da drane bei im swinger club. muss da diverse anbauteile in empfang nehmen ;-) ... da kannst dann mit mir schimpfen ... oder so ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

apropo anbauteile :-D

deine gummis sind da :-D

....nicht solche gummis :grins: nur um dummen kommentare vorzubeugen ;-)

ah, cool! :-D kommst am mittwoch auch??? das is ja wie weihnachten dann am mittwoch? ;-) ... nur dass ich nix geschenkt krich ;-) ... sondern teuer zahlen muss! ;-)( ;-) was kriegsu denn?

und nich dass der maic jetz wieder denkt, nur weils um "gummi" geht, er kriegt wieder was zum anziehn von mir geschenkt! :grr: die zeiten sind seit der heirat ein für allemal vorbei! :-D

thomas ... kamst du mit deinem motor voran???? sorry, dass ich da nicht helfen konnte usw ... hier is echt terror auffa arbeit grad! weisst ja um was es geht! ;-)

wenn dein gayhäuse dann frei is, dann würde ich denke ich nächste woche auch mal anfangen mir das zurecht zu fraysen ;-):-D

ah, cool!  :-D kommst am mittwoch auch??? das is ja wie weihnachten dann am mittwoch? :-D ... nur dass ich nix geschenkt krich ;-) ... sondern teuer zahlen muss! ;-)( ;-) was kriegsu denn?

thomas ... kamst du mit deinem motor voran???? sorry, dass ich da nicht helfen konnte usw ... hier is echt terror auffa arbeit grad! weisst ja um was es geht!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

leider kann ich mittwoch nicht. bin auf einem geburtstag. preis = 21,60 euro + Bestellpauschale von 100euros für meine zeit am telefon :wasntme:

und wieder mal ist das paket nicht korrekt gewesen SCK :grr: :grr:

schon scheisse wenn man die zahlen auf dem loctite 648 mit 270 verwechselt :uargh:

Die zahlen sind ja zum glück nicht sehr gross auf der flasche drauf :plemplem: :plemplem:

eiiiii ... das mim telefon kenn ich! :puke: deswegen sagte ich ja ... beim worbel bestellen! da haste nix von, wenn du alles an clubrabatt beim SCK raustelefonieren musst! bestell ich lieber gleich beim andi, da gehts schneller und es kam noch nie was falsches! :-D

ok, dann checken wir das ganze eben irgendwie nächste woche oder so wenn wir das mim gehäuse checken! läuft der motor wieder???? zusammen?

läuft der motor wieder???? zusammen?

<{POST_SNAPBACK}>

Motor liegt noch etwas auseinander gebaut aufm tisch ;-)

Hab aber den Kolben selbst mal abgayfräst. :-D sieht ganz gut aus ;-)

Hab mir schon überlegt den Celünder auch zufraysen, aber da lass ich lieber die Finger von :wasntme: :wasntme:

Du da der Blicker, oder sonst wer?? :-D:-D

Wen alles planmässig läuft, wird der Motor spätestens am Samstag wieder laufen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von bootman

thomas ... wir können gerne irgendwann mal den auslass machen ... allerdings kann ich dir nich sagen WANN ... bau lieber mal so zusammen ... das mim auslass is bei deinem setup so oder so noch nicht wirklich ausschlaggebend :-D ! und der züllindär is ja auch schnell wieder unten! zusammen das ding und FAHREN! husch husch!

wer weiss denn wo ich hier im grossraum nen rallylenkkopf sandstrahlen lassen kann, an dem der "altlack" ordentlich dranne peppt? also so mit ordentlich druck drauf wemmsn? wo geht dem?! es wurde schon probiert mit "normalem sandstrahlen" ... aber da reichte wohl der druck nich aus! :-D

wer weiss denn wo ich hier im grossraum nen rallylenkkopf sandstrahlen lassen kann, an dem der "altlack" ordentlich dranne peppt? also so mit ordentlich druck drauf wemmsn? wo geht dem?! es wurde schon probiert mit "normalem sandstrahlen" ... aber da reichte wohl der druck nich aus!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

krasser 2kombonätänkleberlack druff :wasntme: :plemplem:

Vielleicht das firma in Pliezhausen. da haben schon diverse idioten zeuch strahlen lassen. name musst du bei dem nici/mari holen. nix wiss ich.

die haben aufjeden verschiedene möglitschkeiten. :-D

Vielleicht das firma in Pliezhausen.

<{POST_SNAPBACK}>

das firma, olum?! ok, check! :-D

da haben schon diverse idioten zeuch strahlen lassen.

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: hömma host "narrische schwammerln" gessa, oder was? ... jetz krichsu aba gleich ne discobrille ins gesicht, alders! :grr: :-D :grr: :-D

;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

das firma, olum?! ok, check! ;-)

:grr: hömma host "narrische schwammerln" gessa, oder was? ... jetz krichsu aba gleich ne discobrille ins gesicht, alders!  :grr:  :-D  :grr:  :-D

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hee rockefeller,

immer logger bleiben. is doch nur so eine umgangssprache :-D

einer dieser id...en war auch ich :love: :love:

und zum thema brille: ;-);-);-);-);-):cheers::cheers: :wasntme: