Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@slushpuppy ... is das was für den TS1 fahrer, dass das in zukunft schneller geht mim tanken und du nich das rechnen anfangen musst???? :-D )))

... hehehe, sehr geile sache - aber diese vielen roten led´s am unteren rand verwirren mich etwas :-(

laut arne klemmt der ts1 eh nie...

einer von den sigmaringern hat mir heute in reutlingen einen flyer zum treffen aus dem cabrio gereicht, als ich auf dem hinterrad vorbei bin - heftige typen da auf der alb :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

und, wann isses?

Edit: Mel C is ganz okay! Hat sich aber ordentlich die Tüten aufblasen lassen, die Frau!!!!

Bearbeitet von SLR
Geschrieben (bearbeitet)

ja, wann isses?

zu Mel C: irgendwie hat sich niemand dafür interessiert, dass da vorne ne tussi am Mikrofon war. Di Stimmung war so *ich unterhalte mich mal mit meinem Nachbarn und die Kuh singt hald dazu*. Blue war eindeutig besser.

@SLR was hast du denn noch gemacht, als wir uns nicht mehr gesehen haben?

PS: Gruss an Barbara!!!!

EDIT: wäre es nicht an der Zeit ihr auch hier nen Account zu besorgen?

Vorschlag: Scooterbabs, Barbararoller, Vesbabs....

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben

Mein Handy is kaputt .... also wer mich irgendwie kontaktieren will/muss etc ... bitte auf irgend nem anderen weg! ich hoff das neue is die tage da! so eine scheisse! das war das erste nokia-handy das ich hatte, was ein wirklicher absoluter dünnschiss war/ist !!!! 6510! bullshit! jetz test ich eben doch ma siemens (S55) ... die derzeitigen nokias sind ja wohl alle nich so der brüller :-D ! oder aber zu teuer!

Geschrieben
und, wann isses?

...nehme mal an ihr meint das SIG-treffen:

vom 18.07. - 20.07.2003, gleicher platz wie 2002 ( nach bingen raus, dann links-rechts ).

dann ist auf dem flyer noch von einem karaoke-wettbewerb die rede... :-D

Geschrieben
und, wann isses?

...nehme mal an ihr meint das SIG-treffen:

vom 18.07. - 20.07.2003, gleicher platz wie 2002 ( nach bingen raus, dann links-rechts ).

dann ist auf dem flyer noch von einem karaoke-wettbewerb die rede... :-(

ist halt was kleines (aber feines)... haben da letztes jahr kräftig gerockt... bin auf jeden fall wieder dabei!!! ollie und hörnchen waren auch am start! :-D

wer kommt von euch mit?

Geschrieben
das treffen war teuer! geblitzt --> 160� ... handy verloren --> 129� und vertragsverlängerung ... usw .... weiss noch nich!  :-D

das kenn ich doch

• Rollertreffen hinfahrt geblitzt: 160¤
  • Handy verloren auf dem Treffen: 129¤
  • beim feiern mit heruntergelassener Hose im Internet veröffentlicht werden: unbezahlbar

2001_55_gr.jpg

Stockach15.jpg

Geschrieben
:-( wenn der hdk kommt komm ich auch..... :-(

gleichzeitig? :-D:-(

Hättest Du wohl gerne :love: :-(

:-( aber nich zu mehreren... :-P

immer brav einer nach dem anderen :-(:-(

Geschrieben
:-( wenn der hdk kommt komm ich auch..... :-(

gleichzeitig? :-D:-(

Hättest Du wohl gerne :love: :-(

:-( aber nich zu mehreren... :-P

immer brav einer nach dem anderen :-(:-(

Haben wir jetzt noch Vespafahren oder etwas anderes gemeinsam? Wir sollten das thema eher im "Gayman Scooter Forum" weiterführen.... Themawechsel bitte (sonst werd ich noch rot)