Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

thomas ... wir können gerne irgendwann mal den auslass machen ... allerdings kann ich dir nich sagen WANN ... bau lieber mal so zusammen ... das mim auslass is bei deinem setup so oder so noch nicht wirklich ausschlaggebend  :-D ! und der züllindär is ja auch schnell wieder unten! zusammen das ding und FAHREN! husch husch!

<{POST_SNAPBACK}>

warum eigentlich nicht ausschlagegebbend. kurze erläuterung wäre hilfreich. :-D

keine checkung in dem bezug :plemplem: :plemplem:

du wirst bei deinem setup (soll kein diss sein!) damit keinen quantensprung erreichen. es wird wohl schon was bringen, aber wirklich relevant wirds DANN wenn zum auslass auch soviel raus muss wie zum einlass rein kommt :-D (fläche und so) ... d.h. ein orginaler auslass bildet evtl bei nem membraneinlass mit richtig viel fläche und nem grossen gaser drauf den flaschenhals --> hitzestau --> quietsch. und das was derzeit zu deinem 24er si "gatekeeper" reinkommt geht auch gut genug zum orginalen auslass wieder raus, ohne dass dabei wirkliche probleme entstehen. DENNOCH wird das aufreissen des auslasses noch ein wenig was bringen! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

pliezhausen ... okidoki ... dann rall ich da mal den nici drupp anne!  merci käptn!

<{POST_SNAPBACK}>

Hast dann wohl vergessen.

Aber Sandstrahlen geht bei denen fast alles.

Kostet glaub ich nach min.

Wenn sich Luigi beeilt dann ist es recht billig.

Ansonsten hätte ich noch einen in Tübingen, der geht auch, dauert meist nur etwas. Der in TÜ kann im übrigen auch Edelstahl scheissen und da mein JL EdelscheissRAP da eh mal hin will, könnte man es verbinden.

Hast dann wohl vergessen.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D jo!

Aber Sandstrahlen geht bei denen fast alles.

Kostet glaub ich nach min.

Wenn sich Luigi beeilt dann ist es recht billig.

<{POST_SNAPBACK}>

;-) sounds good!

Der in TÜ kann im übrigen auch Edelstahl scheissen

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-);-) edelstahl scheissen is krass! ;-) ... die rosette von dem will ich nich sein! :plemplem: ... aber das is bestimmt n reicher man ... der VA-Scheisser! :-D;-)

und da mein JL EdelscheissRAP da eh mal hin will, könnte man es verbinden.

ja, das wäre doch was :cheers: ... der kopf is allerdings noch beim nop ... der hatte sein sandstrahlglück versucht :-D ... ich order den ma zurück demnächst

........übrigen auch Edelstahl scheissen und da mein JL EdelscheissRAP da eh mal hin will, könnte man es verbinden.

<{POST_SNAPBACK}>

Na wenn der das Zeuch scheissen kann, hätte ich gerne 100 :-D Edelstahl :-D:-D;-)

Bearbeitet von bootman

Der in TÜ kann im übrigen auch Edelstahl scheissen und da mein JL EdelscheissRAP da eh mal hin will, könnte man es verbinden.

<{POST_SNAPBACK}>

Sach ma bescheid, hätte da auch noch was!

Haste mal nach den V50 Dichtungen geschaut?

wer weiss denn wo ich hier im grossraum nen rallylenkkopf sandstrahlen lassen kann, an dem der "altlack" ordentlich dranne peppt? also so mit ordentlich druck drauf wemmsn? wo geht dem?! es wurde schon probiert mit "normalem sandstrahlen" ... aber da reichte wohl der druck nich aus!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habe bei nem Kumpel in der Firma mal nen V50 Lenker gaystrahlt. Da war original Lack und noch Tonnenweise anderes Zeuchs drauf. War in 5 Minkomplett nackig!

Ich muß in den nächsten Wochen eh mal wieder was bei dem strahlen und könnte Deinen Lenkerchen mitnehmen. Zeitpunkt ist allerdings noch nungewiss, weil die Fa grade erst bankrott gegangen ist und in den letzten Tagen erst grade wieder neu begonnen hat. Da weiß ich natürlich nicht, ob das in Zukunft auch so easy gehen wird. :-D

Falls Dus eilig hast, versuchs doch mal mit abbeizen! So machen das die Profi Restaurier Lackierer.

boomän ... wo ich dich grad seh ;-) ... is dein "altes" gehäuse mittlerweile entbeint usw? ich hab meinen mmw2 stutzen jetz und könnte dann irgendwann mal mit fraysen beginnen tun  :-D . hast jetz die schleuder wieder zusammen???

<{POST_SNAPBACK}>

Am Samstag um 8uhr ist Tag des Herrn :sabber: :sabber:

dann kannst du das Ding haben. :-D:-D

und könnte Deinen Lenkerchen mitnehmen.

<{POST_SNAPBACK}>

oops :-D hatte ich irgendwie übersehn! jo ... prima! ich muss nur erstmal mein leckerchen zurückordern sozusagen :-D

die herrschaften gehen eben früh zu bett.... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

jo ... das schaut mir wohl so aus! dennoch ... wer mich samstags um 8 mutwillig weckt, der hat mit dem schlimmsten zu rechnen! :-D;-)

horny hörnchen ... bist immernoch so liebesbedürftig, oder is das ehr nur abends? ;-) und so vonwegen "falsche stelle" und so :wasntme: ;-)

@maic ... ja, gähn, ja ... klar, ja ... müde? ja? musst schlafen, ja, nich immer nur gummiluderfilme kucken, ja?!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

@maic ... ja, gähn, ja ... klar, ja ... müde? ja? musst schlafen, ja, nich immer nur gummiluderfilme kucken, ja?!

<{POST_SNAPBACK}>

Logo müde, Alda. Rund um die Uhr. Und krank. ;-)( Kann mich nicht bewegen, hab wohl ´nen Zug gekricht. Kommt vom Rollerfahren ohne Kutte (vgl. Mi.-Abend)....

Und Muddi sacht noch fahr nie ohne Kutte, Jung´!

Und Husten ist auch och mit dabei. Alles :-D:-D;-) heute hier.

@ Hörnchen: vermutlich bleiben wir heute daheim *sorry*. Sehen uns ja morgen im Verderben...- äääähm Nürtingen meinte ich :-D

Bearbeitet von M210

Sehen uns ja morgen im Verderben...- äääähm Nürtingen meinte ich  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) was heisst hier verderben :grr:

weltgrossstadt :-D

@HDK

8Uhr wurde mir vorgegeben. und wenn man was von jemand will, dann muss man sich halt anpassen :-D

Aber in diesem Fall ist es ja von vorteil so früh aufzustehen ;-);-)

ENDLICH WIEDER FAHREN :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Aber "deiner neuer" Motor ist schon fast "leer".