Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

boooo-mähn ... gehst um 8 zum micha, oder was!??! gayfräst hassu nu alles???? na dann ma reinhaun und faaaaahn! ;-) das mit "meim neuen" machn wir dann eben kommende woche oder so mal klar ;-)

ich hab gestern den rz mal dranne bei getüddelt!

sprint_rz_1.JPG

wobei mir die "up&away" version ja fast besser gefallen hat! ;-)

rz_right_upandaway2.jpg

der RZ is leiser als mein SIP :-D .... kaaarass!? etz noch länge rübersetzen ... kommt denn am WE ;-):-D

@maic ... das kommt vom ohne unterhemd und ohne lange unterhosen fahren, duuuuuu! :grr: :-D

wobei mir die "up&away" version ja fast besser gefallen hat! :-D

@maic ... das kommt vom ohne unterhemd und ohne lange unterhosen fahren, duuuuuu!  :grr:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Up&Away wird eindeutig favorisiert. Kannst ja mal bei Jimy anklopfen, ob er das seinem Repertoire beitut.... mit Gewinnbeteiligung für Dich.

Und: ich fahr IMMER ohne Unterhose um meinen Langen.... Blöd ist, dass es immer schlimmer wird und ich irgendwie sehr schief vor dem Rechner sitze und bald nichts mehr geht. Verdammisch nochamal das Ganze!

Bearbeitet von M210

@Ficki:

Hat Spass gemacht mit dir meine Mittagspause zu verbringen...... :-D;-) :sabber:

Ein Gruss vom Bau 10 gegenüber.

...ein Schelm wer böses denkt :wasntme:

Pizzabaguette ahoi :-D:-D

Bearbeitet von bootman

wobei up&away schon stil hätte!  :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stil ist gar kein Ausdruck........

Fickodello, wollte doch heute den 200er Motor in die Yacht bauen.

Und den 80er in die Cross Möse.

Und den 200er Block auf Polini anpassen.

Und Bier trinken.

Und die Yacht-Elektrik aus der Möse transplantieren.

Und Uda anschreiben, wegen dem Spritzschutz.

Und den Depeche Mode Aufkleber auf die Gepäckfachklappe der Yacht pappen.

Und die hinteren Blinkergehäuse der Yacht tauschen.

Und nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen müssen.

Und mir nicht zwei tiefgefrorene Bratwürste in die Pfanne kloppen und Sempf dabeitun, weil ich´s nicht zum Dönermufti schaffe.

Und die Möse beschneiden. Rechts und links am Rahmen runter. (Rein fahrzeugbezogenes Posting!)

Und nicht zum Doktor gehen, weil ich doch Angst vor Spritzen hab.

What a day for masturbation..... :-D

Das Einzige, was ich von meinen Zielen erreicht habe: nicht zum Doktor gehn. Und die widerlichen Bratwürste. :puke:

edit: Mir fiel eben dieses Bild in die Hände. Davon war beim vorletzten Mittwochhock die Rede....-

20050617143414.jpg

Bearbeitet von M210

20050617143414.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

GEIL!

Horstis Terrorbeschallungshandschuhfach!

Damit haben wir anno 95 in Feuchtwangen nen ganzen Platz mit Prodigy zugemüllt!

endlos cool das ganze!

Endstufe war unter der linken Seitenhaube und Autobatterie aufm Gepäckträger hinten hat den nötigen Saft abgegeben!

@ Hörnchen: Morgen wird alles gut!

@ Uda: Morgen wird alles gut und ich befreie Dich.

@ SLR: Morgen wird alles gut.

@ myself: hoffentlich ist morgen wieder alles gut :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt ist auch schon morgen und jetzt ist schon alles gut... :-D

leude...ich mag euch sehr und ganz arg gerne .... danke für den

besuch im hörnchen-bau und dem kruschtle-garten....

Tach,

brauche unbedingt dieses WE einen Benzinhahnschlüssel zur Montage von neuem Tank und B-hahn an meiner V50N Bj. 74. :-D(

Bei wem kann ich mir einen vielleicht ausleihen und abholen.

Stuttgart City wäre ideal, habe aber ein Auto somit egal...

bin jetzt unterwegs falls mir jemand aushelfen kann mit diesem verflixten Werkzeug: 0179/7791071

Gruss, TD76

post-7482-1119086347_thumb.jpg

Bearbeitet von TurboD76

@all

DRINGEND

Brauche dringend einen Übermass Schulterring für mein Lusso Getriebe: 1.2 oder 1.3mm :-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

Wenn jemand so ein Ding hat wäre es super wenn er ihn heute abend mitbringen könnte bzw. mir kurz bescheid gibt.

Hoffe auf Rückmeldung

Geile Party gestern gewesen! :-D:-D:-D Leider saß ich wie festgefressen auf meiner Bank. Wollte eigentlich mal den ein oder anderen Tisch besuchen, aber vor lauter Labbern und Lachen kam ich nicht herum.

Gerne hätte ich z.B. Schwaben-Andy noch mal das Helmphenomen erklärt. ;-) Prima war wie immer Gottliebs Fröhlichkeit, die bis an unseren Tisch schwabbte! :grins:

@clarkyboy und TittenTwister

Vielen Dank für die Show! Essen, Trinken, Stimmung wie immer super!!! Volker, ich hoffe, das Playmobil-Wikingerschiff kam an. ;-)

@Thomas und Dani

Und auch vielen Dank für die sensationelle Location und die Mühe!!! Ach so, CD liegt auf dem kleinen Regal auf der Terrasse :sabber:

rui ... ich bin gespannt! :-D ... sowohl auf den LAUFENDEN lamymotor , als auch das bild DICH mal wieder auf nem roller zu sehen anstatt auf deinem cross mopped da ... und vorallem bin ich gespannt wie weit du diesmal kommst? 70km? :-D

ich hab länger übersetzen wollen gestern und irgendwie trennt diese ficken kupplung etze nimmer! ;-)( geh ich gleich nochma bei der schlampe! :-D

@all

suche dringend große Motordichtung für V50!

geile Party gestern!

<{POST_SNAPBACK}>

guggst du bei mir vorbei..hab ich alles da!! :-D

Volker+tine:danke für speiss u. trank... super party!! :-D

ach ja.....gute besserung volker!! :-D

@thomas:echt nette bude hast da... ;-)

..vor allem super schrauber-zimmer!! :wasntme:

gruß

tom

wenn einer mal fragen zu nicht trennenden cosa kupplungen hat ... mich fragen ... ich weiss jetzt alles ... ich bin jetzt cosa-gott ... und ich schaff es jetzt (bei nicht montiertem RAP oder righthänder) in 20min die kulu aus zu bauen, auf und wieder zu zu machen und wieder einbauen! :grr: ich habe am WE nichts anderes gemacht als diesen vorgang 1000mal zu üben! :-D ficken oi!

thomas? hat das geklappt da am samstag? schulterringe gefunden? ich hab nachgeschaut gehabt ... hatte nur 1,1er :-D wann sollen wir denn die woche mal den ansauggummi und motorhälftendeal machen? :-D

thomas? hat das geklappt da am samstag? schulterringe gefunden? ich hab nachgeschaut gehabt ... hatte nur 1,1er  :-D  wann sollen wir denn die woche mal den ansauggummi und motorhälftendeal machen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hat am samstag alles geklappt. lager,KuWe und siris sind alle drin leider keine schulterringe gefunden :uargh: :uargh: muss jetzt erst warten bis der thorsten mir die neuen beim Micha holt. da wirds wohl mittwoch im club :-D

da könnten wir auch die sachen tauschen. bist du am start??

hat am samstag alles geklappt. lager,KuWe und siris sind alle drin  leider keine schulterringe gefunden  :uargh:  :uargh:  muss jetzt erst warten bis der thorsten mir die neuen beim Micha holt. da wirds wohl mittwoch im club  :-D

da könnten wir auch die sachen tauschen. bist du am start??

<{POST_SNAPBACK}>

..hätte da event. auch was gehabt!! :wasntme: