Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

liegt bei 0.5mm Spiel. somit genau an der grenze. soll ist ja zwischen 0.15-0.4mm

:puke:

<{POST_SNAPBACK}>

jo ... dann mal lieber ausdistanzieren! :-D aber immer schon mittig! also oben und unten gleiches mass! von demher bist du mit 2x 1,2 schon fast wieder zu eng :-D und 2x 1,1 hätt ich glaub noch gehabt dann biste bei 0,3 spiel ... geht für diese saison auf jeden fall :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... dann mal lieber ausdistanzieren!  :-D aber immer schon mittig! also oben und unten gleiches mass! von demher bist du mit 2x 1,2 schon fast wieder zu eng  ;-)  und 2x 1,1 hätt ich glaub noch gehabt dann biste bei 0,3 spiel ... geht für diese saison auf jeden fall ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

mittig ist doch banane, oder nicht?? :-D

wegen 1oder 2 zehntel geht doch am ritzel nichts kaputt ;-)

hätte einfach einen 1mm und einen 1,3 reingemacht --> scheisse ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skuhter ... danke danke :plemplem:

mittig ist doch banane, oder nicht??  :-D

wegen 1oder 2 zehntel geht doch am ritzel nichts kaputt ;-)

hätte einfach einen 1mm und einen 1,3 reingemacht --> scheisse  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

absolute SCHEISSE! oder was meinst du, wieso auf einmal bei nicht verwendeter gehäusedichtung und/oder dichtung unter der schaltraste auf einmal das schalten unpräziser wird??? ;-) :grr: wenn das so wäre wärs auch völlig egal ob die rädchen da drin 0.3 oder 0.5 hin und her rutschen oder nich! ;-) definitiv mittig ausdistanzieren ... meine meinung (und so kann mans auch in allen möglichen manuals und hier im gsf nachlesen) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge: 14000

Ich schnall ab - darf man dazu gratulieren Herr-8-Sterne-General-Kolbenringe!

<{POST_SNAPBACK}>

Man darf gern 13500 abziehen, weil das eh nur müllige Poszings waren. Ich kenn´ den Typen genau............ :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv mittig ausdistanzieren  ... meine meinung (und so kann mans auch in allen möglichen manuals und hier im gsf nachlesen) !

<{POST_SNAPBACK}>

also ich finde mittig auch besser aber nur wenn man grad alles zur Hand hat.

Bei anderen Rollermotorkonzepten geht das nämlich sowieso nicht mittig zu machen und da gehts mal oft mehr als nur um 2 Zehntel.

Und wenn man alles macht was man im GSF nachlesen kann dann sollte man jetzt gerade die 50PS Marke brechen. :-D

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Posting in´s "SKA" gesetzt: hierdada

Würde wer mitkommen? Ich garantiere P A R T Y .........!!! :-D Habe die Jungs schon unzählige Male gesehen. Bin bis nach Kempten gerutscht für einen Konzertbesuch. :sabber:

Also, rafft Euch auf! Mit der Roise wäre es obergenital!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 22.06.2005 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

<{POST_SNAPBACK}>

___________________________________________________________________

@all: danke für euer kommen !!!

danke für das :-D geschenk !!!

danke an alle die einen salat ect. mitgebracht haben !!!

@dani+thomas: nochmals vielen dank für alles !!! :love:

@px150: habe dein ladegerät für deine digicam ! bring es morgen abend mit !

gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage :

bei den grimeca-scheibenbremsen brauch ich doch für eine px-lusso bj.1990 einen scheiben innendurchmesser von 20 mm, die 16mm ist doch für px-alt gabeln???

glaube ich habe jetzt eine mit 16mm, man misst doch da wo der sprengring liegt ???

Foto-Grimeca16mm.jpg

Gruß

CLARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer mal fragen zu nicht trennenden cosa kupplungen hat ... mich fragen ... ich weiss jetzt alles ... ich bin jetzt cosa-gott ... und ich schaff es jetzt (bei nicht montiertem RAP oder righthänder) in 20min die kulu aus zu bauen, auf und wieder zu zu machen und wieder einbauen!  :grr: ich habe am WE nichts anderes gemacht als diesen vorgang 1000mal zu üben!  :-D ficken oi!

<{POST_SNAPBACK}>

pfft; LOOSER!

der Rekord liegt immer noch bei 30 min in Knallhitze mit knallheißem Rennmotor, inkl. Auspuff und Hinterrad ab und wieder drauf!

@Clark:

nicht Scheibeninnendurchmesser, sondern Innendurchmesser der Trommel (also da wo die Achse durchmuss!!!)

20mmAchse oder 16mm Achse?? Das ist hier die Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste sahne :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

mir ist vorhin im parkhaus so ein assi voll in die karre gefahren. toller ist auch dass im parkhaus kein rechts vor links gilt. jetzt kann ich wohl mit einer teilschuld rechnen, obwohl ich gar nichts für diese scheisse kann.

ich könnte echt kotzen :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

stossstange, licht und motorhaube am arsch :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :puke:

wer weiss was sonst noch schrott ist :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gilt auch dort die STVZO

<{POST_SNAPBACK}>

Rechtsbereich/Normen: Verkehrsrecht

Rücksichtsnahme im Parkhaus

Die aus dem Straßenverkehr bekannte Regelung "Rechts vor links" gilt in Parkhäusern nicht.

Hier ist grundsätzlich gegenseitige Rücksichtsnahme geboten. Daher wird im Schadensfalle, wenn keiner der Beteiligten den Unfall verschuldet hat, der Unfallschaden geteilt.

@bootman: was sagt der typ zu der ganzen sache ??? wenn er dir reinfahrt und du standst, ist doch alles klar ?!? Oder ?!? hat wahrscheinlich nichts gesehen, nur einen großen stern auf der haube. war doch ein dämler ?!?

drücke dir die daumen, das es net so schlimm ist und nicht so teuer wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde mittig auch besser aber nur wenn man grad alles zur Hand hat.

<{POST_SNAPBACK}>

also ich würde sagen man sollte sozusagen alles daran legen es mittig auszudistanzieren ... wenns aufgrund zeitmangels oder sonstwas nich GEHT, dann eben anders! aber das bleibt für mich ne übergangslösung! ;-)

wenn man alles macht was man im GSF nachlesen kann dann sollte man jetzt gerade die 50PS Marke brechen. :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-);-) das is wohl wahr! ;-);-):cheers: ... aber du weisst ja wie ichs meinte ;-)

thomas .... so ne scheisse !!!! irgendwas is ja immer! hast dem gleich n paar geballert???? hätt ich bestimmt gemacht ... ich bin seit samstag wieder in übung! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsbereich/Normen: Verkehrsrecht

Rücksichtsnahme im Parkhaus

Die aus dem Straßenverkehr bekannte Regelung "Rechts vor links" gilt in Parkhäusern nicht.

Hier ist grundsätzlich gegenseitige Rücksichtsnahme geboten. Daher wird im Schadensfalle, wenn keiner der Beteiligten den Unfall verschuldet hat, der Unfallschaden geteilt.

<{POST_SNAPBACK}>

So stehen leider die dinge. Clarky hat da richtig gegoogelt.

wenn dir so ein penner reinfährt hast du fast keine chance, ausser du kannst beweisen, dass der andere geppent und du gestanden bist. :veryangry: :veryangry:

Auch wenn du gar nichts dafür konntest.

Kauf mir wahrscheinlich jetzt einen UNIMOG :-D

Mal sehen was rauskommt :-D:-D(

Bilder kommen :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, hinter Deinen Worten steckt anderes, als ich mit meinem minderen Intellekt erwarte....

Oder war das das Thema mit der Discobrille?! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

ja, discobrille, genau! :grr: es gibt einfach einige wenige situationen die anders nicht mehr zu lösen sind :-D ... und dann gibts eben Auf Die Fresse Entertainment :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information