Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@M210:

Weißt du noch, wo du das Foto von Holos BassBoxRoller gemacht hast??

<{POST_SNAPBACK}>

Das war auf `nem Run in Franken. Ich könnte schwören Bayreuth. Hab´ damals keinen Patch abgegriffen, drum´ kann ich das Datum nicht genau sagen.

Apropos Fotos. Seit gestern hab´ ich so widerliche eklige Bilder vom betrunkenen Flip, dass ich es selber kaum glauben kann. Halbsteif sach´ ich nur. War ein geiler Run, vielleicht kommt ja nächstes Jahr jemand mit, damit ich nicht wieder allein die Kilometers schubbern muss :plemplem:

immerhin kann der M210 schon früh um 6.30 per sms nach technischem support wegen zündungsproblemen fragen  :plemplem:  ... fährt der allein zu den maniacs ????  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Logens Alda. Mir war grad langweilig, denk´ ich fahr doch ein bisi........ :grins: :grins: :grins:

Die Zündungsgeschichte ging so aus, dass ich zum ersten Mal irgendwo ober- oder unterhalb Frankfurt Probleme hatte. Das zog sich bis ins Siegerland, wo dann den ADAC anrufen musste, der mich die 70km nach Hagen zum GLRacer schleppte. Dort eine PX-alt-Zündung eingebaut, das Kabelrätsel gelöst und weitergefahren. Inklusive aller Zeiten, die ausschließlich der Hure von durchgescheuerter Grundplatte zuzuschreiben waren, war ich 22 Stunden on track nach Bremen. Ein Traum :-D Zurück inkl. PitStopps und eine dreiviertel Stunde pennen, waren´s nur 9.

Bearbeitet von Bluenote

Moin Maic!

Mann, war das ne Sause! Stützbier!

Sieh mal zu, dass du es in 2 Wochen nach Peine schaffst.

Alda! Hal dei Maul, Alda! :-D:-D:-D

Gruß aus BS,

Thorsten

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

aloha ... maic ... hassu also geschafft allet :-D gratulifikation! 9 stunden heim????? ;-) das is aber n ordentlicher schnitt junge! :-D

der boomen is auch wieder aufGETAUCHT seh ich, sehr schön! ;-)

nici ... sorry fürs nich erscheinen ... ich war auf nem anderen geburtstag schon seit mehreren wochen als musikant und so eingeteilt! :-D hoff es war dennoch schön? bilder? ;-)

ich will im übrigen auch die bilder von "Füll" sehn bitte! ;-) ... HERR damit!

Die Pics sind wahrlich genital. Da ist auch eines von Dir dabei. Hab´s mal unbearbeitet gelassen, damit man alle Details erkennen kann.  :-D  :-D  ;-)  Sehr schön gemacht, sach ich  :sabber:

;-)  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  :cheers:  :cheers:  ;-)  :-P

<{POST_SNAPBACK}>

na dann mal rüber damit! :-( oh gott... ich hab angst... was habe ich nur wieder getan... :-D

na dann mal rüber damit!  :-D oh gott... ich hab angst... was habe ich nur wieder getan...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube zu wissen, um welche Bilder es sich handelt :love:

Aber nicht *demduweisstschonaufsprecherausscheisshannover* zeigen, der fällt sonst tot um ;-)

Maic: Danke für den Sprachunterricht - bis Peine kann ichs oder dann halt in Holland! :-D

Allda! Hall' dei' Mmmauul Allda! ;-)

Schön zu hören, dass der Ameisenhoden :grins:  den Rückweg gepackt hat. Nächstes mal aufm Prüfstand könnt ihr ja noch mal versuchen zu zeigen, was die Süddeutschen so Tuning-mäßig draufhaben :grins: As Schwabe haste wahrscheinlich einfach zu sparsam gefräst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Querposting.

@ HDK und der Rest, der glaubt, auf Höchstleistung schrauben zu können: wer kommt nächstes Jahr mit?

ICH :-D  !!! ich glaub s hakt !?!?  :-D  :-D  ... aba nur wenn ich auch die pipi usw fotos kiegen tun tu! AMEISENHODEN!

<{POST_SNAPBACK}>

Vergiß´ die Bilder. Taschispatzi hat sie bekommen und es liegt an ihr, sie zu veröffentlichen. :sabber:

Und sag nich´AMEISENHODEN!!!

Vergiß´ die Bilder. Taschispatzi hat sie bekommen und es liegt an ihr, sie zu veröffentlichen.  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

dazu müsste ich dann wohl erst mal mit photoshop beigehen... :-D is jetzt auch nicht sooo aufregend, ollie. das photo zeigt halt ne frau beim pissen...

dazu müsste ich dann wohl erst mal mit photoshop beigehen...  :-D is jetzt auch nicht sooo aufregend, ollie. das photo zeigt halt ne frau beim pissen...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, je nach Zoomfaktor erkenne ich aber dnnoch gestochen scharf JEDES Detail. Neigt Frau zu Untertreibung? Arbeitet Frau eigentlich? Ich dachte, es sei an mir, nun beide Topics zuzumüllen....

Neigt Frau zu Untertreibung? Arbeitet Frau eigentlich? Ich dachte, es sei an mir, nun beide Topics zuzumüllen....

<{POST_SNAPBACK}>

frau hat überall muskelkater und is nur körperlich anwesend bei der arbeit... und ich mülle wo ich will... du... du... AMEISENHODEN! :-D

Team-Beischläfer: Wir wollen die Boobshow sehen, wir wollen die Boobshow sehen, wir wollen, wir wollen die Boobshow sehen :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die Boobsies sind selbstverständlich eh immer offen zur Schau getragen worden. Daher setze ich mich über deren Besitzerin hinweg und poste dies hier mal ganz unverbindlich:

20050627142657.jpg

Ein´ hab ich noch und dann hal´bloß Dei´Mmmaul Allda! Das Tolle an dem Bild ist nicht der Krug, sondern der Inhalt. Ich könnt ja schon wieder ...  :-D  :-D  :-D

20050627143608.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

inkl. mehrmals nachfüllem!!! war das ein geiles treffen!!!!

cu mittwoch beim ameisenhodenstammtisch! ;-)

noch son spruch und es gibt schöne augenringe!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jawoll, immer schön im breiten Strahl pissen!!! :-D

Hast Dich beruhigt Dicker??? Samstag nachmittag ja ganz schön auf einen ganz bestimmtenb gast gewartet! War zwar teilweise verständlich aber zeitweise auch sehr Anstrengend Dein Ärger!!! :-D ´

:-D

Jawoll, immer schön im breiten Strahl pissen!!!  ;-)

Hast Dich beruhigt Dicker??? Samstag nachmittag ja ganz schön auf einen ganz bestimmtenb gast gewartet! War zwar teilweise verständlich aber zeitweise auch sehr Anstrengend Dein Ärger!!! ;-) ´

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach stuhli... die leute wissen hier doch wies gemeint is! :cheers:

samstag mußte extreme unterzahl einfach mit beonders dicken eiern kompensiert werden! :-D;-)

wir sehen uns ja eh in 2 wochen in peine... dann bring ich dir "als entschädigung" was ganz besonderes gutes mit... ;-):-D

alda, halt dein maul, alda!

ameisenhoden s.c.

@stuggis die es immer noch nicht kapiert haben: bitte keine pm's mehr schreiben und sich dann wundern das sie keine antwort kriegen!!! :plemplem: ;-)

mail to: [email protected] :cheers:

habe gehört das samstag bei mir wohl gegrillt wird... schnacken wir mittwoch drüber... bis denne... bin off! ;-)

habe gehört das samstag bei mir wohl gegrillt wird... schnacken wir mittwoch drüber... bis denne... bin off!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Dachte wir grrillen bei FickiFicki???? :-D