Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

so..umzug ist zu 99% fertig...

neue adresse:

Südstr.80

71522 Backnang

garage ist weiterhin in ossweil.. :-D

@M210: ..ich hab ne menge alter rolleraufkleber..eurovespa..treffen..rollershop..polini u. so nen :-D gefunden..aber der snoopy ist verschollen..aber da muss es noch ne tüte voll bei meinen eltern liegen...die hoffnung stirbt zuletzt!! :-D

@px177/210:wie schnell brauchst du den chrom RAP...den hat der eddy..kann ich nächste woche besorgen...

@all:zum verkauf steht ein

3er GOLF..bj.96..145tkm..75ps...schwarzmetall..3türer..guter zustand..inspektionen/zahnriemen gemacht.. 2900 ?

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sorry...noch nicht dazu gekommen...mach ich dann alles nächste woche...dann hab ich keinen stress mehr.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

yo, nur keinen stress... mach erstmal deinen umzug fertig! seit ihr beiden auch samstag bei der ficki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe ein gepflegtes Aufsprechen: das mit der Abholung vom Bahnhof überlasse ich dem  :love: Liebenden :love: ....

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( :-D( :-D( na toll, maic... ich hab mich doch so gefreut, dass mich 2 kerle abholen und ich mir von euch die koffer tragen lassen kann.

was is mit deinem zelt? trotzdem mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, nur keinen stress... mach erstmal deinen umzug fertig! seit ihr beiden auch samstag bei der ficki?

<{POST_SNAPBACK}>

bin mit dem gerhard ,ab morgen mittag, auf dem weg nach leipzig.

mal sehen was da gegen die bikes geht.. :-D:-D

3x race am sa. u. 3x race am so.....

u. das für 35?!!

wünsch euch viel spaß bei der ficki... :-D

cu

t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PMS: Du hattest ´ne PM........ :-D(

@ Carry-my-tent :-D : nachmittags baue ich mit Clark seine Grimeca ein und abends habe ich einen Clubtermin. Ehrlich, das war nur aufgesprochen. Bist doch hoffentlich nicht so richtig traurig, oder? Wenn das Zelt mitkäme, wäre das super, aber inwieweit das zumutbar ist....- weißt nur Du. Könnte es ja jederzeit beim PXichputzdiebudewiebescheuert abholen...

:heul: BTW: höre grad eine Busters Live-CD. Ja meine Fresse, waren die schlecht. Trotzdem hatten sie alle auf meinem Auto unterschrieben damals....... :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, haben gestern den a... nicht mehr vom sofa bekommen. :-D(

das wetter war ja dann auch nicht so dolle.

aber das war auch klar, die katzen flögen gestern recht tief ! :plemplem: :-D :plemplem:

Superkatz.jpg

@carrie: hoffe wir sehen uns am WE !?!

gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich denk mal die uda hat den maic210 vermisst.....und nicht mich..... ;-)(

simmer heut a bissele durcheinender....????  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist ein Hund! Wollte Ihr ermöglichen, den Irrtum selber zu richten, aber nein, Du musst auch noch Salz in die Wunde streuen... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blicks nimmer.... :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

nuja - maic und meine wenigkeit entstammen zwar dem bekanntermassen weltbesten jahrgang und unser musikgeschmack ist unfehlbar, aber WIR SIND TROTZDEM NICHT EIN UND DIESELBE PERSON !!!!!! :plemplem:

@mir-fehlt-noch-ein-snoopy-bäbber-zum-glücklich-sein: übrigens alles innenraumkarten !!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leck mich doch, Du rollerfahrende Profilneurose  :-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ach leck mich doch, Du rollerfahrende Profilneurose ...- falls ich´s noch nicht gesagt hatte!!! :-D Aber unsere sind ja auch safe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, Gänseblümchen! Mal ´was anderes: hast Du schon die Eilzustellung in der Mache, bzw. deren Design? Tät misch interessiere....... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ne, noch nich... davor muss die fuhre erstmal wieder laufen... und das kann dauern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information