Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Schluss jetzt: Girlback und hörnchen, ihr seid am Mittwoch herzlich in unserer Runde willkommen. Und wir werden uns wie IMMER wie Gentlemen benehmen (ja, auch DU PX und HDK). macht doch den Mädels keine Angst. :-(

Auf jeden Fall freue ich mich auf Mittwoch - wie wäre es bei super Wetter wie heute, gleich früher oben am Jugendhaus zu treffen und dort zu Grillen? Steht ja schließlich nicht um sonst eine Feuerstelle draußen rum!!!! :-D:-(:-(

Auf jeden Fall freue ich mich auf Mittwoch - wie wäre es bei super Wetter wie heute, gleich früher oben am Jugendhaus zu treffen und dort zu Grillen? Steht ja schließlich nicht um sonst eine Feuerstelle draußen rum!!!!  :-D   :-(   :-(

...grillen gerne aber ob da oben bei den ratzeln ???

"alder, has ma 1. ´ne wurst, 2. ´n bier, 3.´n euro oder ne maak, 4. vielleicht noch was senf ?"

na gut evtl. etwas übertrieben,

ABER:

ICH WILL ZUMINDEST NICHT DASS MIR IRGENDEIN HUND MIT TOTENKOPF - HALSTUCH MEINE BRATWURST VOM GRILL WEGSCHNAPPT !!!

kuro.jpg

der hier bringt wenigstens den gelben sack weg... :-(

Also dann beschwer dich net Hörnchen, bist ja auch selber gross und kannst auf dich aufpassen.

HDK - habe nur aufgrund der Diskussion für einem Moment an Deinem Anstand gezweifelt - scho recht :-D

Wegen Grillen -

das war letzte woche net ganz representativ... Wir haben extray unseren Clubtag auf Mitttwoch gelegt, dass wir nicht mit dem PUNK-Cafe am gleichen tag dort sind. Letzte Woche war jedoch ein Konzert, und deswegen die ganzen Assis da. Ich bin selbst auch noch nie so hohl angelabert worden, als ich in den Club durch due Theke bin. Normalerweise sind die ganz harmlos.

Also ich würde gerne Grillen oben und frage malö per Phon bei den anderen an.

@HERRü30 mod: morgen am start oder heidelberg-oléolé ?

geburtstag muss und wird gaybührend gefeiert !!!

generalansage für RT: dienstags caipirinha 2,50, donnerstags pils+sekt für die dame 1,50.

heute ist dienstag, 10€ hingelegt und alle lampen an, w<s will man mehr...

seht zu, dass ihr morgen ausreichend präpariert seid, keine ausreden :-D

Bearbeitet von slushpuppy

Scooti .... kannst mir n gefallen tun und diese SCHWULE SCHEISS DIDDL KARTE da aus deiner signatur nehmen?!?!  :plemplem: DIDDL is sowas von ÜBEL!  :puke:

dem stimme ich zu.....

aber wenn der scooti die gut findet, lass ihm die freude.

wieso kommst du denn auch ausgerechnet jetzt auf den

DIDDL????? :plemplem: der is da schon die ganze zeit.

Bearbeitet von hörnchen

Du hast recht............wenn das mehrere so sehen würden:

"Hallo Schatzi, bin leider fremdgegangen         

"waaaaaaaaaaaaaas"         

"Ach ihr habts auf nem Roller getan............na dann"

:-D

Also - darf ich mich auch mal zu Wehr setzen?

1. Diddl ist aus genau diesem Grunde für mich legitimiert - und fremdgehen auf nem Roller "fast" auch (ist ja auf nem Roller)

2. Spaß beiseite - ich verstehe diese Argumantation und ich lege auch keinen sehr Großen wert auf dei Maus (Gay oder nicht - und glaubt mir schwul bin ich garantiert nicht :puke: :puke: :puke: - [jetzt fängt dann gleich wieder ne Diskriminierungsdiskussion an, aber das ist nicht gegen Schwule, sondern regt nur den Würgereiz in meiner Vorstellung an] dieses Bild mit dem roller finde ich eher ramontisch als schwul)

3. Fand ich mein eigenes Logo nicht all zu sehr in den Vordergrund rücken zu wollen - oder hat dagene auch jemand was? Ich habe noch Scooterama-Bügelbilder übrig - will jemand :-(:-(

4. bei so viel einhelliger Meinung kann ich dem nichts mehr entgegensetzen und dies wird mein letzter Post mit dem süüüßen Diddl unten dran

5. Entschuldige ich mich bei deinen Pupillen, HDK, für die Beleidigung :-(

zu was anderem, wir lassen das Grillen heute und treffen uns eher dann gegen 21:00 in DGL

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

EDIT: kann mir evtl jemand nen Kickstarter mitbringen - mir ist meiner gestern natürlich drirekt beim antrappen am Palast der Republik abgebrochen. Zum Glück ging anschieben schnell :-D

Bearbeitet von scooterama